Wie ich zur Katze kam.....

Diskutiere Wie ich zur Katze kam..... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Biafraballerina?:eek: Der arme Müm...
  • Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #681
Biafraballerina?:eek:
Der arme Müm...

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #682
🤭 sind plüschballerinas

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #683
Die Herren legen sich gerade nieder um zu Ruhen ...Anhang anzeigen 211096
die schmusis wieder 😍 :love:😻💛💛 gekuschelt an diese couch-besetzer übersteht man auch den sibirischten winter... und müm ist wirklich sooo ein feiner zarter schatz

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #684
Neues aus dem Hause Knöpf -Müm
Seit ein paar Tagen haben wir endlich die Cat Walk Erweiterung angebracht ... und die wird vorsichtig vom Knöpfchen untersucht.Während der mittlerweile im Kreis drüber flitzt, meint Müm das die nicht nötig gewesen wäre, 😂
FA32D310-B10A-4CF6-A337-5E5FD2780541.jpegD651DB11-111D-4CF9-91FD-94740293F81E.jpegA024A92F-EBAE-4312-A9F7-CA0D36EE79B9.jpeg9D7CCDC2-7CD6-489B-83E7-3B920ECF26C3.jpeg
Dafür hat Müm ein neues Spielzeug das er liebt und bekämpft...

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #685
Das sieht super aus Claudi und Knöpfchen scheint ja begeistert zu sein.😊

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #686
50 % glückliche Katzen ist es ja schon wert. Und es schaut wirklich toll aus.

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #687
Bei uns würde so etwas auch nur Sherlock glücklich machen. Bei Justus hätte ich die Sorge das er abstürzt.
Ist ganz toll geworden.

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #688
Das wollte ich fragen: Keine Angst vor Abstürzen aus der Höhe? :(

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #689
Ach wo.... die Rennen mittlerweile beide drüber wie irre. Zudem ist obendrauf auch ein Sisalteppich fest verarbeitet, da hat die Katz halt. Wenn die auf nem Schrank o.ä. klettern , hopsen sie auch oft an den blödesten Stellen runter... da bin ich locker.

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #690
Ich wär zwar vermutlich anfangs nicht locker. Aber wenn ich mir hier anschaue wie oft ein Kitten in luftiger Höhe quasi noch an einer Kralle hängt.... und bislang GsD noch keines abgestürzt ist. Ist ja nu eigentlich "ihr Metier.

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #691
Das seh ich halt auch so. Wenn ich draußen die Katzen in den Bäumen sehe.... oder unsere Dauergästin die auf der WZ Fensterbank hockt in drei Metern Höhe.....

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #692
Solange Du keine Oskars hast oder Jamies (wobei Oskar freiwillig nie so hoch ginge) sollte das keine Gefahr sein ;)

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #693
Nö- 😉hab ich nicht. Nur Maulis und Faulis....😂

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #694
Das seh ich halt auch so. Wenn ich draußen die Katzen in den Bäumen sehe.... oder unsere Dauergästin die auf der WZ Fensterbank hockt in drei Metern Höhe.....
Das sehe ich auch so.
Wir können sie nicht vor allen Gefahren bewahren und dieser tolle Catwalk ist für eine Wohnungskatze ganz sicher eine große Bereicherung. 😍👍

Liebe Grüße

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #695
Das ist wirklich schön 😍. Woher hast du die Bretter wenn ich fragen darf? Oder selbst gebaut?

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #696
Die sind von PET Fun. Für den Preis stell ich mich nicht hin und bastel ein Wandbrett + Halterungen+ Teppich drauf , selber. Wir haben neben den Wandbettchen auch noch die kurzen Catwalk Bretter. Für uns ( natürlich für die Männis) ist das eine geniale und ordentliche Lösung.
0E3B37C0-0A20-40A4-A617-0BD903224E1E.jpeg

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #697
Die gibt es fertig beklebt? Ich will auch.

Und sorry, nu hab ich Bilder wie ihr zwei Menschlein auf den Brettern rumhüpft 😂

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #698
Hab sie gerade gefunden, danke :D

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #699
Ja, komplett fertig inclusive Dübel und Schrauben.
für uns wäre dann wohl die breite Variante besser😂

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #700
Fauli scheint recht aktiv Dank dem neuen Cat Walk :love::d078:🤭 und einmal mauli schmusen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie ich zur Katze kam.....

Wie ich zur Katze kam..... - Ähnliche Themen

Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten