04.11.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #681 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Biafraballerina? Der arme Müm...
04.11.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #682 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 sind plüschballerinas
05.11.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #683 vinlander Beiträge 732 Reaktionspunkte 168 claudiskatzis schrieb: Die Herren legen sich gerade nieder um zu Ruhen ...Anhang anzeigen 211096 Zum Vergrößern anklicken.... die schmusis wieder gekuschelt an diese couch-besetzer übersteht man auch den sibirischten winter... und müm ist wirklich sooo ein feiner zarter schatz
claudiskatzis schrieb: Die Herren legen sich gerade nieder um zu Ruhen ...Anhang anzeigen 211096 Zum Vergrößern anklicken.... die schmusis wieder gekuschelt an diese couch-besetzer übersteht man auch den sibirischten winter... und müm ist wirklich sooo ein feiner zarter schatz
24.11.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #684 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Neues aus dem Hause Knöpf -Müm Seit ein paar Tagen haben wir endlich die Cat Walk Erweiterung angebracht ... und die wird vorsichtig vom Knöpfchen untersucht.Während der mittlerweile im Kreis drüber flitzt, meint Müm das die nicht nötig gewesen wäre, Dafür hat Müm ein neues Spielzeug das er liebt und bekämpft...
Neues aus dem Hause Knöpf -Müm Seit ein paar Tagen haben wir endlich die Cat Walk Erweiterung angebracht ... und die wird vorsichtig vom Knöpfchen untersucht.Während der mittlerweile im Kreis drüber flitzt, meint Müm das die nicht nötig gewesen wäre, Dafür hat Müm ein neues Spielzeug das er liebt und bekämpft...
24.11.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #685 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.407 Das sieht super aus Claudi und Knöpfchen scheint ja begeistert zu sein.
24.11.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #686 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 50 % glückliche Katzen ist es ja schon wert. Und es schaut wirklich toll aus.
26.11.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #687 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Bei uns würde so etwas auch nur Sherlock glücklich machen. Bei Justus hätte ich die Sorge das er abstürzt. Ist ganz toll geworden.
Bei uns würde so etwas auch nur Sherlock glücklich machen. Bei Justus hätte ich die Sorge das er abstürzt. Ist ganz toll geworden.
27.11.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #688 P Puppi2004 Beiträge 1.551 Reaktionspunkte 434 Das wollte ich fragen: Keine Angst vor Abstürzen aus der Höhe?
27.11.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #689 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ach wo.... die Rennen mittlerweile beide drüber wie irre. Zudem ist obendrauf auch ein Sisalteppich fest verarbeitet, da hat die Katz halt. Wenn die auf nem Schrank o.ä. klettern , hopsen sie auch oft an den blödesten Stellen runter... da bin ich locker.
Ach wo.... die Rennen mittlerweile beide drüber wie irre. Zudem ist obendrauf auch ein Sisalteppich fest verarbeitet, da hat die Katz halt. Wenn die auf nem Schrank o.ä. klettern , hopsen sie auch oft an den blödesten Stellen runter... da bin ich locker.
27.11.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #690 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 Ich wär zwar vermutlich anfangs nicht locker. Aber wenn ich mir hier anschaue wie oft ein Kitten in luftiger Höhe quasi noch an einer Kralle hängt.... und bislang GsD noch keines abgestürzt ist. Ist ja nu eigentlich "ihr Metier.
Ich wär zwar vermutlich anfangs nicht locker. Aber wenn ich mir hier anschaue wie oft ein Kitten in luftiger Höhe quasi noch an einer Kralle hängt.... und bislang GsD noch keines abgestürzt ist. Ist ja nu eigentlich "ihr Metier.
27.11.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #691 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Das seh ich halt auch so. Wenn ich draußen die Katzen in den Bäumen sehe.... oder unsere Dauergästin die auf der WZ Fensterbank hockt in drei Metern Höhe.....
Das seh ich halt auch so. Wenn ich draußen die Katzen in den Bäumen sehe.... oder unsere Dauergästin die auf der WZ Fensterbank hockt in drei Metern Höhe.....
27.11.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #692 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 Solange Du keine Oskars hast oder Jamies (wobei Oskar freiwillig nie so hoch ginge) sollte das keine Gefahr sein
Solange Du keine Oskars hast oder Jamies (wobei Oskar freiwillig nie so hoch ginge) sollte das keine Gefahr sein
27.11.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #693 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Nö- hab ich nicht. Nur Maulis und Faulis....
27.11.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #694 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.467 claudiskatzis schrieb: Das seh ich halt auch so. Wenn ich draußen die Katzen in den Bäumen sehe.... oder unsere Dauergästin die auf der WZ Fensterbank hockt in drei Metern Höhe..... Zum Vergrößern anklicken.... Das sehe ich auch so. Wir können sie nicht vor allen Gefahren bewahren und dieser tolle Catwalk ist für eine Wohnungskatze ganz sicher eine große Bereicherung. Liebe Grüße
claudiskatzis schrieb: Das seh ich halt auch so. Wenn ich draußen die Katzen in den Bäumen sehe.... oder unsere Dauergästin die auf der WZ Fensterbank hockt in drei Metern Höhe..... Zum Vergrößern anklicken.... Das sehe ich auch so. Wir können sie nicht vor allen Gefahren bewahren und dieser tolle Catwalk ist für eine Wohnungskatze ganz sicher eine große Bereicherung. Liebe Grüße
27.11.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #695 Sternenreiterin Beiträge 393 Reaktionspunkte 64 Das ist wirklich schön . Woher hast du die Bretter wenn ich fragen darf? Oder selbst gebaut?
27.11.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #696 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Die sind von PET Fun. Für den Preis stell ich mich nicht hin und bastel ein Wandbrett + Halterungen+ Teppich drauf , selber. Wir haben neben den Wandbettchen auch noch die kurzen Catwalk Bretter. Für uns ( natürlich für die Männis) ist das eine geniale und ordentliche Lösung.
Die sind von PET Fun. Für den Preis stell ich mich nicht hin und bastel ein Wandbrett + Halterungen+ Teppich drauf , selber. Wir haben neben den Wandbettchen auch noch die kurzen Catwalk Bretter. Für uns ( natürlich für die Männis) ist das eine geniale und ordentliche Lösung.
27.11.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #697 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 Die gibt es fertig beklebt? Ich will auch. Und sorry, nu hab ich Bilder wie ihr zwei Menschlein auf den Brettern rumhüpft
Die gibt es fertig beklebt? Ich will auch. Und sorry, nu hab ich Bilder wie ihr zwei Menschlein auf den Brettern rumhüpft
27.11.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #698 Sternenreiterin Beiträge 393 Reaktionspunkte 64 Hab sie gerade gefunden, danke
27.11.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #699 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ja, komplett fertig inclusive Dübel und Schrauben. für uns wäre dann wohl die breite Variante besser
27.11.2019 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #700 vinlander Beiträge 732 Reaktionspunkte 168 Fauli scheint recht aktiv Dank dem neuen Cat Walk und einmal mauli schmusen Zuletzt bearbeitet: 27.11.2019