Wie ich zur Katze kam.....

Diskutiere Wie ich zur Katze kam..... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Peewee hat ganz interessiert geguckt und gelauscht. Er würde wirklich gut zu deinen beiden passen bzw die beiden würden gut hier zu uns passen...
  • Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #661
Peewee hat ganz interessiert geguckt und gelauscht. Er würde wirklich gut zu deinen beiden passen bzw die beiden würden gut hier zu uns passen :cool::)4B1AB1AA-FF29-4901-91D0-0DE94F792357.jpeg8DA6E18D-5B0B-41F6-A492-2E6D6DD57DA8.jpeg

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #662
Na GsD wenigstens Justus und Peewee verstehen den armen Mümmel😂
..... nicht nur Peewee würde ausgezeichnet zu uns passen... schick alle drei zu mir. 😉

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #663
Sonntag Abend nach dem Speisen machen es sich die Herren gemütlich und ich guck in die Röhre....
99384F21-E091-428E-98D5-57EA05D56FCA.jpegF3C784D5-7D35-40E8-9845-1D6359D2BF11.jpeg

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #664
Du musst doch in die Küche, liebe Claudi. Nicht auf der Couch rumlümmeln, Abendessen vorbereiten! 😂

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #665
Pah- schon fertig. Bütterchen und Tomatensalat das muss für heute reichen. War aber mega 😋 lecker. Jetzt noch nen Cappu und dann weiter entspannen- ist ja schließlich Sonntag😉

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #666
Meine Güte, dein Knöpfchen schielt wirklich unvergleichlich. 🤣
Niedlich, wenn sie einen so belagern, aber auch anstrengend.

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #667
aaawwww :love:🥰🥰 die schmuser. war mümmel diesmal mit dem liegemensch zufrieden?

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #668
So ähnlich erging es mir gestern 🤭
Und dann kann man nicht mehr aufstehen 😜😍

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #669
....und hibbelt weil man aufs Klo muss. :g035:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #670
Liebe Claudi,

ich habe dein Thread erst vor kurzem entdeckt und noch nicht alles durchgelesen, aber ich wollte dir sagen, dass ich deine Katzen supertoll finde!! :)(Das hörst du aber bestimmt sehr oft.)

LG Kati

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #671
Danke dir Kati ☺️
Heut hat Knöpfchen seine morgendliche Yogaminute abgehalten. Ist er nicht elegant ?😆
B2F970FC-13BA-402C-BC92-748034661617.jpeg

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #672
An Eleganz kaum noch zu überbieten ❣️

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #673
Sehr elegant, da bekomme ich schon beim Zusehen Rückschmerzen

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #674
  • Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #675
Der Yoga-Knopf :love:😻😻

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #676
Die Herren legen sich gerade nieder um zu Ruhen ...078DCF86-4693-4B62-B699-A2DCBCF1B605.jpeg

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #677
Wie süß! 😻😻

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #678
Claudi, ich habe gerade mal gelesen, wie Du zur Katze kamst. Toll, die zwei sind super. :love:
Jetzt sehe ich auf dem letzten Foto, daß der "Kleine" viel größer aussieht, täuscht das Foto oder ist er so viel größer gewachsen?

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #679
Oh, wie nett die beiden. :love:
Ich gebe Steffi recht, sie wirken wirklich sehr unterschiedlich groß, täuscht das oder sind sie so verschieden groß?

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #680
Wenn sie rumflitzen, sind beide gleich groß . Nur beim liegen und kuscheln fällt der 1 kg Unterschied schon auf. Der Knöpf ist ein Idealgewichtbärchen und Müm ist eher eine Biafraballerina 😉

Thema:

Wie ich zur Katze kam.....

Wie ich zur Katze kam..... - Ähnliche Themen

Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten