Wie ich zur Katze kam.....

Diskutiere Wie ich zur Katze kam..... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Da liegt man am 1.Advent einspannt auf dem Sofa, schaut Biathlon und fühlt sich beobachtet.... mittlerweile klettert sie auf jede Fensterbank um...
  • Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #701
Da liegt man am 1.Advent einspannt auf dem Sofa, schaut Biathlon und fühlt sich beobachtet....
5C8A13BD-AE34-496D-820C-5E7DE79B6BAF.jpegFCA0F5B9-1558-4604-8DAD-58295750CB1E.jpeg
mittlerweile klettert sie auf jede Fensterbank um zu spannen....😉😆

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #702
Ich fürchte da hilft kein Psychiater, Du WIRST beobachtet 😂 :love:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #703
Sie stalkt Dich. Ich würde das zur Anzeige bringen. 🤣

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #704
Sie ist aber hübsch 😻

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #705
"Lass mich doch rein, es ist ar.....kalt draußen!"

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #706
Nö- sie muss draußen bleiben..... ist ja nicht unsere auch wenn sie hier wohnt. Außerdem hat sie ein Häuschen😉

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #707
Der Blick ist super 😆

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #708
Nö- sie muss draußen bleiben..... ist ja nicht unsere auch wenn sie hier wohnt. Außerdem hat sie ein Häuschen😉

Du bist gemein. Die Hübsche hat sich bestimmt in Deine Jungs verliebt und möchte mit ihnen auf dem Sofa ein wenig kuscheln. Was ist dagegen schon ein Häuschen draußen ganz allein :(
Was sagen Deine Beiden denn dazu, wenn sie beobachtet werden ? Emil und Rasmus würden wahrscheinlich durch die Scheibe springen.

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #709
Müm und sie köpfeln durch die Gittertür und Knopf wird immer interessierter... sie mögen sich wohl 💖
Das Häuschen teilt sie sich oft nachts mit ihrer Kumpeline von Zuhause. Oder sie gehen nach Hause, was nun wirklich nicht weit weg ist. 😉

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #710
Einen zauberhaften 4.Advent wünschen Euch Müm, Knopf und Claudi.....🎄
F45F507E-0107-4B93-BE54-96CB0FD1E09F.jpeg
..... seine Begeisterung kann man förmlich sehen, oder?😂

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #711
Oh wie süß und wie schön er damit still hält.
Dir auch einen schönen 4. Advent.

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #712
Ich finde, er sieht irgendwie hoheitsvoll und huldvoll aus, als ob er sich der Wichtigkeit seiner Botschaft bewusst sei. 🤔
Euch auch einen schönen, regnerischen vierten Advent. 🥰

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #713
Ist das ein süßes Weihnachts(-Katzen-)Foto. :love:
Euch auch einen schönen 4. Advent. :)

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #714
😂 :love:
Das wünschen wir Euch auch.

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #715
Ein sehr würdevoller Advents-Kater 😻

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #716
Ein sehr würdevoller Advents-Kater 😻

Er erinnert doch auch irgendwie an einen Bischof oder so, mit der Mütze auf, ich glaube, die heißt Tiara.
Noch nen Stab in die Pfote🤣🤣🤣

Hat er grade Audienz????

W u n d e r s c h ö n😻

LG. Gabi🐈🐈

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #717
Ich finde, er sieht irgendwie hoheitsvoll und huldvoll aus, als ob er sich der Wichtigkeit seiner Botschaft bewusst sei. 🤔
Euch auch einen schönen, regnerischen vierten Advent. 🥰
Hier möchte ich mich anschließen. 😀
Ein tolles Foto. 😍

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #718
es gab schon länger keine kuschelbilder mehr aus dem hause mümm-knopf:unsure::whistle::unsure:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #719
@vinlander Die Männis waren seit Ende Dezember etwas unpässlich, sind aber auf dem Wege der Genesung.
Gerade, extra für dich geknipst 😉
ADC216C7-481B-4452-9B55-E8B011D99561.jpeg

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #720
Wie schön die beiden sind! 😻😻

Thema:

Wie ich zur Katze kam.....

Wie ich zur Katze kam..... - Ähnliche Themen

Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten