Wie ich zur Katze kam.....

Diskutiere Wie ich zur Katze kam..... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo Claudi, du machst dich ganz schön rar im Forum. Ich würde mich sehr freuen von dir und deinen süßen Rabauken wieder mehr zu lesen und bitte...
  • Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #961
Hallo Claudi, du machst dich ganz schön rar im Forum.
Ich würde mich sehr freuen von dir und deinen süßen Rabauken wieder mehr zu lesen und bitte die Fotos nicht vergessen.

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #962
Nu haben wir Müms 16. und Knöpfchens 11 Burzeltag total verpennt….🙁

Leckerli und Knuddelparty hab’s natürlich auch- wie jeden Tag😻
Nächsten Monat steht von beiden ( wahrscheinlich) eine Zahnsanierung an. Da graut es mir jetzt schon. GsD wissen die zwei noch nix davon……🍀🍀🍀
35BADAB2-B9DA-4789-993D-622F891E8F2F.jpegDD05A02E-279E-44BB-90A1-801E4FA63E6F.jpeg8462351A-D1FB-4558-B09E-6CA1203DD546.jpegF4BB9A5D-5FDD-4784-AF02-990F29D7F77E.jpeg

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #963
Glückwunsch an die beiden Süßen. Die Zahnsanierung schaffen die Zwei bestimmt ohne Probleme 🍀
Was liegt denn genau an ? Nur Zahnstein oder müssen auch Zähne raus ?

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #964
Nachträglich kann man auch noch gratulieren😻😻

Alles Gute zu eurem Geburtstag, 🌺🌞 Mümmel,und Knöpfchen🍀🍀🎈🧸🎉🍀🍀
Und noch viele gesunde Jahre🍀❤️🍀❤️🍀

Die Zwei sind ja beide Mai- Geburtstagskinder :girl-dance::girl-dance:

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #965
Glückwunsch an die beiden Süßen. Die Zahnsanierung schaffen die Zwei bestimmt ohne Probleme 🍀
Was liegt denn genau an ? Nur Zahnstein oder müssen auch Zähne raus ?
Das wird sich beim Röntgen zeigen. Ich befürchte, das welche gezogen werden müssen.

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #966
Herzlichen Glückwunsch nachträglich an die beiden Süßen 💚🎈😻😻
Sie sind so schön, dieses Fell und die Augen!

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #967
Herzlichen Glückwunsch für die süßen Samtpfoten und gedrückte Daumen für die Zahnsanierung.🍀🍀🍀🍀🍀

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #968
Alles Gute nachträglich ihr schönen!!! 🥰🐤🐀🍖🍗🥩🥓🌭

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #969
Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch den zwei Hübschen.
Den Zahntermin stecken sie locker weg. Ommmmm!!! Wehe, wenn nicht.

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #970
Nachträglich zum Geburtstag die besten Wünsche auch von uns.🥳🎁🥩🐈🎉
Für die Zahnsanierung wird alles gedrückt. 🍀🍀🍀

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #971
C5FEF285-4E76-40D4-AAE7-8FDB1ACC8942.jpeg
Das erste mal , das der Mümmel nach sooo vielen Jahren ganz nah am Kopf liegt🥰 eigentlich liegt er lieber auf oder zwischen den Beinen. Boh, was hab ich mich gefreut. Unser Opi 😻
EEAA4081-3361-4BFC-957C-CD5B5B573188.jpeg
Die Gästin hat’s sich im Blumenkasten bequem gemacht. War aber auch ein usseliger Tag.
8A2C4307-AB48-4FFB-A1A4-5ED7B801F506.jpeg
hier wird noch mein Kopf geschoben😂 natürlich damit genug Abstand zum Prinz des Hauses gewährt wird .

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #972
Das ist so süüüüüß :love: :love: :love:
Da freue ich mich doch mit dir.

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #973
Hallo, liebe Claudia, habe gerade mal den Anfang Deines Threads gelesen und nun den heutigen Tag.

Das war ja eine spezielle Anfangsgeschichte, wie Ihr zu den Katzen gekommen seid. :love:
Es sind soooo wunderschöne Samtpfoten, dass jedem das Herz aufgeht. ❤

Nun sind sie schon wieder betagter, vor allem Dein Mümmelchen. Wie schön für Dich, dass er nun auch weiter oben kuscheln kommt.
Die zwei Zahnsanierungen sind ja weniger schön. Da schließe ich mich den Daumendrückern gern an. (y)(y) 🍀:give-heart:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #974
Mann, ist er süss!!! :tender: 🥰

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #975
Ein Abstandshalter :love: Eine ganz seltene Pflanze..... so süß Deine 2,5 :love:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #976
Anhang anzeigen trim.D06E629E-C546-44DA-A363-08B2D827DDE0.MOV

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #977
Sooo ein Geniesser :girl-dance:

Bei Frauchen auf dem Schoß ist es doch am Schönsten❤️

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #978
Was für ein niedliches Video ❤

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #979
:d078::d078::d078::d078:
War die Zahnsanierung eigentlich schon ?

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #980
Thema:

Wie ich zur Katze kam.....

Wie ich zur Katze kam..... - Ähnliche Themen

Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten