Wie ich zur Katze kam.....

Diskutiere Wie ich zur Katze kam..... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das glaub ich Dir :( Die zwei traumschönen Buben haben gaaanz viele Forumsdaumen und schaffen das locker!
  • Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #981
Das glaub ich Dir :(
Die zwei traumschönen Buben haben gaaanz viele Forumsdaumen und schaffen das locker!

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #982
  • Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #983
Das würde mich auch in den absoluten Panikmodus versetzen....
Ich fange jetzt schon an die Daumen zu drücken.

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #984
Ich drücke natürlich auch mit. 🍀

Das Video ist ja süß, bloß nicht aufhören zu streicheln… 🥰

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #985
Der Süßen ist es auch zu warm 😽
7BECB021-7CDF-4A30-900B-E681BFABCF44.jpeg
gut , das die beiden nicht ahnen, was morgen auf sie zukommt….
091A1A6A-6904-4A10-B385-23C7DC3B3EE0.jpeg8906905A-74F8-4CCD-BDA1-B5BC68D3FC39.jpeg

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #986
Für morgen 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #987
Von mir auch❤️🍀🍀❤️🍀🍀❤️🍀🍀❤️🍀🍀

🌺🌺Gabi 🐈🐈

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #988
Hier sieht es genauso aus :love:
Wir drücken....!

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #989
Ich drücke natürlich auch mit. Und meine lieben Viebeiner auch, da kommen ganz schön viele gedrückte Daumenund Pfoten zusammen. 🍀 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #990
Ich drücke auch!!! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤❤❤

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #991
Das geht super gut….sagt Nelly, die es ja gerade hinter sich hat.
Sie meint, es sei „ ein Klacks“ gewesen, bis 10.00 Uhr OP, um 13.30 Uhr hellwach (minus zwei Zähnchen) und sofort an den Fressnapf.
Sie drückt fest die Pfötchen(fand meinen Panikmodus total übertrieben🙄) , Obelix in Sippenhaft auch und ich sowieso.
Ganz liebe Grüße 🥰😻😻

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #992
Das geht super gut….sagt Nelly, die es ja gerade hinter sich hat.
Sie meint, es sei „ ein Klacks“ gewesen, bis 10.00 Uhr OP, um 13.30 Uhr hellwach (minus zwei Zähnchen) und sofort an den Fressnapf.
Sie drückt fest die Pfötchen(fand meinen Panikmodus total übertrieben🙄) , Obelix in Sippenhaft auch und ich sowieso.
Ganz liebe Grüße 🥰😻😻
Schön, dass es bei Nelly so toll geklappt hat, wenn sie direkt wieder fressen konnte, war ja wirklich alles gut für sie. 🥰

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #993
Alles Gute für die Zahnsanierung heute! 🍀 💗 🍀

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #994
So, beide wieder daheim Müm hat neun und Knopf sechs Zähne weniger…. Scheiss Forl! Nun muss alles heilen .

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #995
Wie geht es den Beiden jetzt ?

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #996
Sie sind unruhig und eiern durch die Gegend. Ich hoffe, das Sie sich gleich mal Ruhe antun. Knopf steckt es glaub ich besser weg als Müm .

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #997
🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀
Sind ja auch beide nicht mehr die jüngsten. Ein Glück dass sie die OP gut überstanden haben.
Gute Besserung weiterhin.

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #998
Von mir auch gute Besserung für die Beiden, wir haben das Drama ja auch letztes Jahr durchgemacht.
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #999
Emil ist nach seiner OP auch hier durch die Gegend geeiert. Treppen hoch gerannt und oben dann verwirrt vor dem Spiegel gesessen. Ich bin dann schon gegen 19:00 Uhr ins Bett, Licht ausgemacht und er legte sich dann sofort zu mir aufs Kopfkissen und hat die Nacht durchgepennt. Vieleicht hilft das ja auch bei Müm, wenn Du früh schlafen gehst und in der Wohnung absolute Ruhe herrscht. Futtern dürfen die Beiden ja sicherlich auch erst morgen ?

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.000
Vor morgen früh gibts kein Futter. Aber ins Bett gehen nützt den beiden nix. Heute dürfen sie nicht mit hoch. Das ist mir mit den Treppen zu riskant. Esszimmer, Küche, Flur und Toilette muss reichen. Da gibt es nicht so viele Gefahren…..

Thema:

Wie ich zur Katze kam.....

Wie ich zur Katze kam..... - Ähnliche Themen

Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten