Wie ich zur Katze kam.....

Diskutiere Wie ich zur Katze kam..... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Schön, dass sie alles hinter sich haben. 😘 Ich drücke die Daumen, dass alles gut und schnell verheilt. 🙏🍀❤️ Liebe Grüße Melli
  • Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.001
Schön, dass sie alles hinter sich haben. 😘
Ich drücke die Daumen, dass alles gut und schnell verheilt. 🙏🍀❤️

Liebe Grüße
Melli

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.002
So, beide wieder daheim Müm hat neun und Knopf sechs Zähne weniger…. Scheiss Forl! Nun muss alles heilen .
Ach herrje, die Armen! Das ist aber auch fies, ein Zahn reicht ja schon, damit man sich miserabel fühlt. o_O
Vor morgen früh gibts kein Futter. Aber ins Bett gehen nützt den beiden nix. Heute dürfen sie nicht mit hoch. Das ist mir mit den Treppen zu riskant. Esszimmer, Küche, Flur und Toilette muss reichen. Da gibt es nicht so viele Gefahren…..
Dass sie mit der restlichen Narkose-Nachwirkung keine Treppen gehen sollen, ist sicherlich sinnvoll. Könnt ihr sie nicht ins Schlafzimmer hochtragen und dort „einsperren“ wenn ihr schlaft? Oder kannst du vielleicht bei ihnen unten schlafen. Gerade wenn es ihnen noch nicht so gut geht, wollen sie doch bestimmt nicht alleine sein.

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.003
@mennemaus ich hab mir unten im Flur ein Gästebett eingerichtet. Knopf hat sich verkrochen und Müm sitzt schwankend neben mir und mag nicht liegen…. 😞

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.004
Die Nachwirkungen der Narkose können schon gemein sein. Ich kenne das zum Glück nur von den Kastrationen unserer Kater, wenn sie sich ausgeschlafen haben, ist aber in der Regel alles wieder gut.
Gute Nacht euch drei. :sleep::)

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.005
Ich hoffe dass die beiden sich bald einkriegen und brav schlafen gehen. Zoe hat auch immer Stunden gebraucht... auch wenn das ne harte Nummer ist mit so vielen Zähnen sieht die Welt morgen hoffentlich schon besser aus.

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.006
Einfach liegen bleiben. Er wird sich nach einiger Zeit bestimmt hinlegen und dann auch schlafen. Emil hat sich zuerst ähnlich verhalten. Bei Rasmus war es ganz anders. Ihn hatte ich oben im Schlafzimmer separiert und er hat sich , als er aus dem Kennel raus war nicht mehr vom Fleck bewegt. Bei ihm war deutlich zu merken, dass er absolut in Ruhe gelassen werden wollte. Er mochte auch nicht angefasst werden oder bei mir liegen . Aber bei beiden Katern habe ich mit im Zimmer geschlafen.

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.007
Das Schlimmste haben sie hinter sich. Schön, daß alles gut gegangen ist🥰Und den Rest schaffen sie
sicher auch noch. Wenn es jetzt wieder zu mampfen gibt, sieht die Welt gleich besser aus.
Alles Gute für die zwei tapferen Schnurrkater 😻😻🍀🍀🍀🍀🍀🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.008
Und?
Wie sieht es heute aus? 🙂

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.009
Ich hoffe, die Jungs sind wieder fit und haben Hunger.

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.010
Leider nicht… nix fressen ganz wenig Trinkfein- das war’s. Die sind beiden noch neben der Spur 😟

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.011
Ach Mensch, dass ist echt fies. :-(
Man leidet ja immer so schlimm mit.

Ich wünsche weiterhin gute Besserung und hoffe, dass es jetzt jeden Tag besser wird. ❤️

Hast Du Reconvales da?

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.012
Mir tut es wirklich leid, dass deine beiden älteren Herren so leiden.

Hast du Schmerzmittel für sie erhalten?
Für Louis hatte ich eine Spritze mitbekommen.
Würden sie ReConvales schlabbern?

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.013
Trinkfein geht gerade mal etwas, Schmerzmittel hab ich da, fressen wollen beide nicht.
B3001EFB-C22A-4B72-915B-096F8B03BEF1.jpeg

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.014
Och die armen Schatzis, glaub mir Claudi auch wir leiden mit.😒

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.015
Ach Gott sieht er schlimm aus. 😥

Ich frag einfach nochmal, Reconvales geht nicht?

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.016
Trinkfein geht gerade mal etwas, Schmerzmittel hab ich da, fressen wollen beide nicht.
Anhang anzeigen 248357
Ach Gott, sieht er jämmerlich aus, da tut einem ja schon das zugucken weh. 🥺

Hat der Tierarzt die Narkose sehr hoch dosiert? Eigentlich müssten sie ja seit gestern das Narkosemittel abgebaut haben. Wurde eine Inhalationsnarkose gemacht?

Gute Besserung weiterhin, hoffentlich geht es beiden schnell wieder viel, viel besser. 🍀🍀

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.017
Inhalationsnarkose wurde gemacht. Eigentlich alles , wie es sein sollte….

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.018
Inhalationsnarkose wurde gemacht. Eigentlich alles , wie es sein sollte….
Das ist doch gut, dann wird es bestimmt bald besser werden. Jeder reagiert ja anders auf die Narkose und auch auf das Zähneziehen, vielleicht sind deine beiden einfach ein bisschen empfindlicher als die anderen Katzen, die direkt am nächsten Tag wieder fit sind. Das wird schon werden… 🥰 🍀

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.019
Wie gehts Euch? Mach mir Sorgen.

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.020
Wollte auch grad nachfragen :oops:

Thema:

Wie ich zur Katze kam.....

Wie ich zur Katze kam..... - Ähnliche Themen

Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten