Wie ich zur Katze kam.....

Diskutiere Wie ich zur Katze kam..... im Foto Studio Forum im Bereich Community; *schmachtet mal ein wenig*....süß die Zwei
  • Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #161
*schmachtet mal ein wenig*....süß die Zwei

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #162
*schmachtet mit* - da hier solche Kuscheleinheiten niemals vorkommen.

Da mag man sich ja am liebsten mit dazu legen! :-D

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #163
Ihr dürft gern vorbei und auch reinkommen.... und mitkuscheln....
Aber wenn Herr Dosi da ist , sind alle( auch ich) zum kuscheln abgemeldet- dann drängeln sich beide zwischen die Beine oder drauf und Herr Dosi bewegt sich die nächsten Stunden nicht.....

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #164
Einfach wunderschön :p

Das ist doch sehr praktisch, wenn Du sie alle gemeinsam "aufräumen" kannst :mrgreen:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #165
Meisten so:

Praktisch ist es. Alle Männer auf Klump. Da weiß ich immer wo sie sind...

Anhänge

• 00AA4F61-2536-4991-875F-0DE027F77942.jpeg
    00AA4F61-2536-4991-875F-0DE027F77942.jpeg
    856,7 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
  • Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #166
Eben. Dann kannst Du in Ruhe putzen, ein Buch lesen, was auch immer. Ohne dass Dir Beine oder Pfoten im Weg rumlaufen :mrgreen:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #167
Arrrrggghhhh! :d078::d078::d078::d078::d078:

*Ohnmachtsanfall

Ich hab` da eine Idee! Ich bringe Dir einfach Pepper & Sushi vorbei, damit sie das von Mümmel & Knöpfchen lernen können! Wann seid ihr zuhause?

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #168
Hihi,
Sofern wir nicht arbeiten gehen , sind wir immer zuhause.
Aber Mümmel und Knöpfchen sind immer da und gerne geben Sie Kuschelkurse. Natürlich gratis.;-)

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #169
Was, nur zwei Katzen auf dem Schoß? :lol: ;-)

Auf jeden Fall ein bezauberndes Duo.

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #170
:p ich pass da leider nicht auch noch mit drauf.....;-)

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #171
*lacht*....warum nicht? :mrgreen:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #172
:lol: da wären dann mein Mann und Kater platt....

Nee, nee, nee, geht gar nicht

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #173
  • Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #174
Knöpfchen im Katerklozimmer.....

Anhänge

• 44E47540-6D31-41BE-B86C-84589F024262.jpeg
    44E47540-6D31-41BE-B86C-84589F024262.jpeg
    841,7 KB · Aufrufe: 2
  • E4302FF8-F838-4D5B-A18F-DD5CB92449A2.jpeg
    E4302FF8-F838-4D5B-A18F-DD5CB92449A2.jpeg
    777,6 KB · Aufrufe: 2
  • Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #175
Haha....DAS war mal eure Dusche,gell, die Betonung liegt auf "war"...kenn ich.....irgendwie hab ich den Eindruck es ist ihm peinlich SO gesehen zu werden......

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #176
Knöpfchen hat ja einen Luxuseingang! :shock: staunen Pepper & Sushi, die ins Kaklo hineinspringen müssen :roll:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #177
Knöpfchen hat ja einen Luxuseingang! :shock: staunen Pepper & Sushi, die ins Kaklo hineinspringen müssen :roll:

Hast du auch so ein KaKlo von Ikea? mit Einstieg von oben? ist eigentlich ne große Sammelbox

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #178
Hier gab es normale Kaklos von Gimpet, aber irgendwie mussten sich die Buben darin immer so bücken :roll:. Dann haben wir die AniOne Toilette Top Entry bei Fressnapf gesehen und einfach mal mitgenommen (Es wäre nicht das Erste, was am Ende beim Tierschutz landet...) Nachdem wir dann den Deckel ganz weg gelassen haben, ist es die Top Errungenschaft des Jahres! Die Buben lieben das Kaklo und der Streuauswurf ist beim rausspringen erstaunlich gering!! (Sorry claudiskatzis , für OT)

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #179
Sehr noble Einrichtung für den Herrn.
Die Haltung auf dem zweiten Foto find ich zum Wegkugeln :mrgreen:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #180
Nun ja, die Herren haben ihr eigenes Bad mit drei KaKlos und wir dürfen dort das Menschenklo mit nutzen. Nobel geht die Welt zugrunde.....;-)

Thema:

Wie ich zur Katze kam.....

Wie ich zur Katze kam..... - Ähnliche Themen

Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten