Wie ich zur Katze kam.....

Diskutiere Wie ich zur Katze kam..... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Jedem das, was er braucht! ;-) :mrgreen:
  • Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #181
Jedem das, was er braucht! ;-) :mrgreen:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #182
Schicke orangefarbene Fliesen.
70er oder ganz modern? :mrgreen:

Schleudert er die Streu beim Zuscharren nicht durch das Loch hinaus?

Bei mir stehen auch 2 Klos im Bad und eines davor.

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #183
Das Bad unten haben wir beim Hauskauf so übernommen- ist irgendwie schon wieder chic. Nee - das wird irgendwann Behindertengerecht umgebaut...
Die Zwei buddeln Alibi mäßig vor dem Klogang , danach gibt es immer den run mit Gesang....da ist keine Zeit zum zubuddeln und Streu verteilen. Das hält sich GsD in Grenzen

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #184
Also die Glasbausteine finde ich jedenfalls top. Ernsthaft!

Meine Eltern habe festgestellt, dass man viel Platz für ein behindertengerechtes Bad braucht.
Man muss mit dem Rolli im Bad drehen können und auch damit neben das Klo fahren. Das war bei Ihnen schon sehr schwierig. Wenn wir das tatsächlich hätten umbauen müssen, hätte die Badewanne raus gemusst, aber dafür dann eine größere Dusche rein. Wäre trotzdem eng gewesen.

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #185
So schaut das morgendliche Leckerli/ Pillen Training aus
und später lässt man sich die Sonne auf den Pelz brezeln

Anhänge

• B48D5CF9-2524-4B02-89FF-45510B2C368B.jpeg
    B48D5CF9-2524-4B02-89FF-45510B2C368B.jpeg
    344,4 KB · Aufrufe: 9
  • 91428D5C-A4BB-45E1-BDBA-E63E8166A876.jpeg
    91428D5C-A4BB-45E1-BDBA-E63E8166A876.jpeg
    550,9 KB · Aufrufe: 7
  • Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #186
Da sind aber 2 GANZ aufmerksam :mrgreen:
Gut erzogen ;-)

Wie gehts denn dem Senior?

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #187
Danke der Nachfrage
Dem gehts gut. Er hat ja 200 g zugenommen, frisst für seine Verhältnisse gut und mäkelt kaum noch. Ulmenrinde hab ich auch schon länger nicht mehr gebraucht. Meine Versuche mit Rohfleisch sowie gekochtem, Hüttenkäse usw. sind alle gescheitert. Letztendlich bin ich aber total zufrieden das ich beide Trockenfutter Junkies auf Nassfutter umgestellt habe. Auch wenn’s gedauert hat, hat es sich gelohnt.

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #188
Zwei ausgesprochen hübsche und aufmerksame Schüler :p
Freut mich, dass er das Gewicht hält und brav futtert.

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #189
Oder Wir sind gut konditioniert :mrgreen:
Wenn dieses Prozedere morgens und abends nicht pünktlich stattfindet, wird gebrüllt und vor uns getänzelt.

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #190
Wenn dieses Prozedere morgens und abends nicht pünktlich stattfindet, wird gebrüllt und vor uns getänzelt.

Ich kenne das auch. Ein-, zweimal was gemacht und schon ist es ein Ritual. Wenn es um Leckerlis geht, verstehen sie immer ganz schnell. :lol:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #191

Egal wer gut konditioniert ist, die Zwei sind echt toll! ♥

Ich freue mich auch mit Dir, dass die Futterumstellung gelungen ist.:)

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #192
Oh ja... im Moment bekommt Mailo Kortison und das wird in ein Spezialleckerchen gepackt.
Da er mir aber nicht traut, muss ich für alle eine Runde Leckerlis werfen.
Und schon findet man sich morgens und abends ein und mauzt mich an.

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #193
So, nun mal ein paar frische Bilder meiner Buben im neuen Forum 86E7ACE1-4138-4B9C-9FA1-643C0170D86E.jpeg5106758C-68E2-4E04-8250-F79A67F9D891.jpeg679602B5-9A63-4DE4-9221-82D0C4F575DC.jpeg15B1D275-28A9-4419-8790-D7099D93DFF1.jpeg38A56290-7956-4862-A3F7-42433C830059.jpeg

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #194
Stapelkatzen.
Ergänzung ()

:love: Stapelkatzen :love:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #195
Jepp- gerade stapeln sie sich auf mir....483F8B4A-C4D1-49FC-8703-7018D5C43E45.jpeg

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #196
  • Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #198
Deine Mäuse sind echt unglaublich hell.

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #199
Claudi, deine Bande ist einfach nur süß! :)

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #200
Thema:

Wie ich zur Katze kam.....

Wie ich zur Katze kam..... - Ähnliche Themen

Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten