30.09.2018 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #181 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Jedem das, was er braucht! ;-) :mrgreen:
30.09.2018 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #182 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Schicke orangefarbene Fliesen. 70er oder ganz modern? :mrgreen: Schleudert er die Streu beim Zuscharren nicht durch das Loch hinaus? Bei mir stehen auch 2 Klos im Bad und eines davor.
Schicke orangefarbene Fliesen. 70er oder ganz modern? :mrgreen: Schleudert er die Streu beim Zuscharren nicht durch das Loch hinaus? Bei mir stehen auch 2 Klos im Bad und eines davor.
30.09.2018 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #183 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Das Bad unten haben wir beim Hauskauf so übernommen- ist irgendwie schon wieder chic. Nee - das wird irgendwann Behindertengerecht umgebaut... Die Zwei buddeln Alibi mäßig vor dem Klogang , danach gibt es immer den run mit Gesang....da ist keine Zeit zum zubuddeln und Streu verteilen. Das hält sich GsD in Grenzen
Das Bad unten haben wir beim Hauskauf so übernommen- ist irgendwie schon wieder chic. Nee - das wird irgendwann Behindertengerecht umgebaut... Die Zwei buddeln Alibi mäßig vor dem Klogang , danach gibt es immer den run mit Gesang....da ist keine Zeit zum zubuddeln und Streu verteilen. Das hält sich GsD in Grenzen
30.09.2018 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #184 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Also die Glasbausteine finde ich jedenfalls top. Ernsthaft! Meine Eltern habe festgestellt, dass man viel Platz für ein behindertengerechtes Bad braucht. Man muss mit dem Rolli im Bad drehen können und auch damit neben das Klo fahren. Das war bei Ihnen schon sehr schwierig. Wenn wir das tatsächlich hätten umbauen müssen, hätte die Badewanne raus gemusst, aber dafür dann eine größere Dusche rein. Wäre trotzdem eng gewesen.
Also die Glasbausteine finde ich jedenfalls top. Ernsthaft! Meine Eltern habe festgestellt, dass man viel Platz für ein behindertengerechtes Bad braucht. Man muss mit dem Rolli im Bad drehen können und auch damit neben das Klo fahren. Das war bei Ihnen schon sehr schwierig. Wenn wir das tatsächlich hätten umbauen müssen, hätte die Badewanne raus gemusst, aber dafür dann eine größere Dusche rein. Wäre trotzdem eng gewesen.
14.10.2018 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #185 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 So schaut das morgendliche Leckerli/ Pillen Training aus und später lässt man sich die Sonne auf den Pelz brezeln Anhänge B48D5CF9-2524-4B02-89FF-45510B2C368B.jpeg 344,4 KB · Aufrufe: 9 91428D5C-A4BB-45E1-BDBA-E63E8166A876.jpeg 550,9 KB · Aufrufe: 7
So schaut das morgendliche Leckerli/ Pillen Training aus und später lässt man sich die Sonne auf den Pelz brezeln
14.10.2018 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #186 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Da sind aber 2 GANZ aufmerksam :mrgreen: Gut erzogen ;-) Wie gehts denn dem Senior?
14.10.2018 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #187 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Danke der Nachfrage Dem gehts gut. Er hat ja 200 g zugenommen, frisst für seine Verhältnisse gut und mäkelt kaum noch. Ulmenrinde hab ich auch schon länger nicht mehr gebraucht. Meine Versuche mit Rohfleisch sowie gekochtem, Hüttenkäse usw. sind alle gescheitert. Letztendlich bin ich aber total zufrieden das ich beide Trockenfutter Junkies auf Nassfutter umgestellt habe. Auch wenn’s gedauert hat, hat es sich gelohnt.
Danke der Nachfrage Dem gehts gut. Er hat ja 200 g zugenommen, frisst für seine Verhältnisse gut und mäkelt kaum noch. Ulmenrinde hab ich auch schon länger nicht mehr gebraucht. Meine Versuche mit Rohfleisch sowie gekochtem, Hüttenkäse usw. sind alle gescheitert. Letztendlich bin ich aber total zufrieden das ich beide Trockenfutter Junkies auf Nassfutter umgestellt habe. Auch wenn’s gedauert hat, hat es sich gelohnt.
14.10.2018 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #188 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Zwei ausgesprochen hübsche und aufmerksame Schüler Freut mich, dass er das Gewicht hält und brav futtert.
Zwei ausgesprochen hübsche und aufmerksame Schüler Freut mich, dass er das Gewicht hält und brav futtert.
14.10.2018 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #189 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Oder Wir sind gut konditioniert :mrgreen: Wenn dieses Prozedere morgens und abends nicht pünktlich stattfindet, wird gebrüllt und vor uns getänzelt.
Oder Wir sind gut konditioniert :mrgreen: Wenn dieses Prozedere morgens und abends nicht pünktlich stattfindet, wird gebrüllt und vor uns getänzelt.
14.10.2018 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #190 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 claudiskatzis schrieb: Oder Wir sind gut konditioniert :mrgreen: Wenn dieses Prozedere morgens und abends nicht pünktlich stattfindet, wird gebrüllt und vor uns getänzelt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenne das auch. Ein-, zweimal was gemacht und schon ist es ein Ritual. Wenn es um Leckerlis geht, verstehen sie immer ganz schnell. :lol:
claudiskatzis schrieb: Oder Wir sind gut konditioniert :mrgreen: Wenn dieses Prozedere morgens und abends nicht pünktlich stattfindet, wird gebrüllt und vor uns getänzelt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenne das auch. Ein-, zweimal was gemacht und schon ist es ein Ritual. Wenn es um Leckerlis geht, verstehen sie immer ganz schnell. :lol:
15.10.2018 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #191 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.356 claudiskatzis schrieb: Oder Wir sind gut konditioniert :mrgreen: Wenn dieses Prozedere morgens und abends nicht pünktlich stattfindet, wird gebrüllt und vor uns getänzelt. Zum Vergrößern anklicken.... Egal wer gut konditioniert ist, die Zwei sind echt toll! ♥ Ich freue mich auch mit Dir, dass die Futterumstellung gelungen ist.
claudiskatzis schrieb: Oder Wir sind gut konditioniert :mrgreen: Wenn dieses Prozedere morgens und abends nicht pünktlich stattfindet, wird gebrüllt und vor uns getänzelt. Zum Vergrößern anklicken.... Egal wer gut konditioniert ist, die Zwei sind echt toll! ♥ Ich freue mich auch mit Dir, dass die Futterumstellung gelungen ist.
15.10.2018 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #192 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Oh ja... im Moment bekommt Mailo Kortison und das wird in ein Spezialleckerchen gepackt. Da er mir aber nicht traut, muss ich für alle eine Runde Leckerlis werfen. Und schon findet man sich morgens und abends ein und mauzt mich an.
Oh ja... im Moment bekommt Mailo Kortison und das wird in ein Spezialleckerchen gepackt. Da er mir aber nicht traut, muss ich für alle eine Runde Leckerlis werfen. Und schon findet man sich morgens und abends ein und mauzt mich an.
28.10.2018 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #193 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 So, nun mal ein paar frische Bilder meiner Buben im neuen Forum
28.10.2018 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #194 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Stapelkatzen. Ergänzung (28.10.2018) Stapelkatzen
28.10.2018 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #195 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Jepp- gerade stapeln sie sich auf mir....
28.10.2018 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #196 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 claudiskatzis schrieb: Jepp- gerade stapeln sie sich auf mir....Anhang anzeigen 196307 Zum Vergrößern anklicken.... Oh, schöööön. ♥ Ich bin zum Glück gerade katzenfrei, endlich mal richtig und schmerzfrei sitzen.
claudiskatzis schrieb: Jepp- gerade stapeln sie sich auf mir....Anhang anzeigen 196307 Zum Vergrößern anklicken.... Oh, schöööön. ♥ Ich bin zum Glück gerade katzenfrei, endlich mal richtig und schmerzfrei sitzen.
28.10.2018 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #197 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 claudiskatzis schrieb: Jepp- gerade stapeln sie sich auf mir....Anhang anzeigen 196307 Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht sehr kuschelig aus. Ist ja auch kalt draußen.
claudiskatzis schrieb: Jepp- gerade stapeln sie sich auf mir....Anhang anzeigen 196307 Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht sehr kuschelig aus. Ist ja auch kalt draußen.
29.10.2018 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #198 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Deine Mäuse sind echt unglaublich hell.
29.10.2018 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #199 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Claudi, deine Bande ist einfach nur süß!
29.10.2018 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #200 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Bei dem „ kleinen „ wird die Maske immer heller, ist das normal bei zunehmendem Alter? Frigida schrieb: Deine Mäuse sind echt unglaublich hell. Zum Vergrößern anklicken....
Bei dem „ kleinen „ wird die Maske immer heller, ist das normal bei zunehmendem Alter? Frigida schrieb: Deine Mäuse sind echt unglaublich hell. Zum Vergrößern anklicken....