Miezi - gekämpft und doch verloren

Diskutiere Miezi - gekämpft und doch verloren im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; ...obwohl ich natürlich alle meine Samtpfoten sehr liebe/geliebt habe.
  • Miezi - gekämpft und doch verloren Beitrag #41
...obwohl ich natürlich alle meine Samtpfoten sehr liebe/geliebt habe.

• Miezi - gekämpft und doch verloren Beitrag #42
ich danke euch von Herzen. Warum mich gerade diese Frage mit der Futterumstellung so beschäftigt, kann ich immer noch nicht beantworten. Es gibt Phasen wo ich darüber nicht nachdenke und dann kommt alles mit Macht wieder hoch. Dabei war Miezi nicht meine Katze. Aber ihre Betreuungszeit war intensiv und ich bin froh das ich das machen durfte

• Miezi - gekämpft und doch verloren Beitrag #43
Liebe Miezi.
Vor genau drei Jahren bist zu zu den Sternen aufgebrochen. Die Nacht habe ich von deinen letzten Stunden geträumt und bin von aufgewacht. Als du noch zuhause auf dem Bett längst, bin ich zu dir gegangen und dir ins Ohr geflüstert, das wur dich lieben und du ruhig gehen könntest. Das konntest du nicht. Als dich dein Dosi in deine Tasche gesetzt hatte, warst du völlig fertig und ich dachte du schaffst den Weg nicht mehr zum Tierarzt. Falsch gedacht. Wir haben dich gestreichelt, mit dir geredet, du schnurrtest ganz leise, selbst dafür fehlte dir die Kraft. Ich vermisse dich und werde dich immer in meinem Herzen bei mir tragen. Ich hoffe das Whisky dich nicht zu doll ärgert. Irgendwann sehen wir uns wieder kleine Maus 😍

• Miezi - gekämpft und doch verloren Beitrag #44
Ich drücke dich mal.
Aus deinen Worten lese ich so viel Liebe für Miezi.
Sie wird immer in deinem Herzen sein.

• Miezi - gekämpft und doch verloren Beitrag #45
Danke dir. Miezi fehlt mir einfach obwohl sie ja meinem Kumpel gehörte. Darf gar nicht dran denken wie ich mich bei Loona und Nala fühlen werde😔. Hoffentlich habe ich beide noch ganz, ganz lange bei mir

• Miezi - gekämpft und doch verloren Beitrag #46
Ich wünsche dir noch eine gaaaanz laaaange, gemeinsame Kuschelzeit mit Loona und Nala.

• Miezi - gekämpft und doch verloren Beitrag #47
Danke dir. Frage mich gerade, warum ich letzte Nacht die letzten Stunden von Miezi geträumt habe, die ich aufgeschrieben habe. Will die Maus mir was sagen?

Thema:

Miezi - gekämpft und doch verloren

Miezi - gekämpft und doch verloren - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Schuldgefühle, zweifel: Hallo liebes Forum, unser Kater ist am Montag mit 7 Jahre alt ins Regenbogenland gegangen. Er war ein Straßenkater und seit am Anfang jeden...
Heinzi - König der Gärten: Heinzi. Mein Heinzi. Unvergleichlicher, fellnasiger Frechling, Erforscher und abenteuerlustiger Chaot. König der Gärten Gestern musste ich die...
Oben Unten