Biete trauriger BKH- Bär , 14 jahre, sucht...
Diskutiere trauriger BKH- Bär , 14 jahre, sucht... im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; hallo, mit Genehmigung schreibe ich das euch hier:
in der PS, von der Luggi und Rosi sind sitzt seit Kurzem ein superlieber, trauriger BKH- Kater...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
trauriger BKH- Bär , 14 jahre, sucht... Beitrag #1
hallo, mit Genehmigung schreibe ich das euch hier:
in der PS, von der Luggi und Rosi sind sitzt seit Kurzem ein superlieber, trauriger BKH- Kater.
Der Bär ist 14 Jahre alt und musste JETZT abgegeben werden, da sein Frauchen ins Pflegeheim musste und niemand sonst " so einen alten Kater" wollte..
Nun weint sie im Heim um ihn und er trauert bei der Gabi in der PS. Wir haben ihn gestern kennengelernt; ein absolut wonniger Plüschbär. Gesund, geimpft, gechippt, kastriert. Weiß- rot.
Eher Wohnungshaltung oder sonst auch gemütlich Garten.
Am Liebsten hätten wir ihn mitgenommen, er hat mit Luggi und Rosi zusammengewohnt.
Und lässt dieses Schicksal nicht los; für das Bärchen wünschen wir uns - für noch viele Jahre- ein anderes Zuhause als die PS. Und für seine Besitzerin das Wissen, dass er es gut hat.
Es muss doch jemanden geben, der diesem Süßen ein Zuhause für die letzten- hoffentlich noch vielen Jahre- geben kann?
Was kann ich noch tun? LG
uns lässt ........
-
trauriger BKH- Bär , 14 jahre, sucht...
-
-
trauriger BKH- Bär , 14 jahre, sucht... Beitrag #2
Ich drück dem Bärchen die Daumen das sich jemand findet der ihn aufnehmen kann. Hier gibt es doch bestimmt Foris mit BKH ‚s .... ?
-
-
trauriger BKH- Bär , 14 jahre, sucht... Beitrag #3
Ihr könntet denn nicht zufällig noch Nummer vier verkraften?
-
-
trauriger BKH- Bär , 14 jahre, sucht... Beitrag #4
nein... mein Mann hat gleich abgewinkt. Ich will das Ilvy auch nicht zumuten. Und unsere ADHS- Rosi ist eine Herausforderung..Nun klappt es gerade so gut bei uns und das Bärchen hat dann wieder andere Bedürfnisse. Er ist ganz gemütlich. Und sooo süß..
-
-
trauriger BKH- Bär , 14 jahre, sucht... Beitrag #5
Ein rot-weißer BKH-Kater, der würde mir sehr gut gefallen zu meiner Truppe, aber es geht beim besten Willen nicht. Erstens haben meine Vermieter schon bei der 3.Katze gesagt, auf keinen Fall noch eine und zweitens kann ich es vom Platz her nicht verantworten. Ich wollte ja nur 2 Katzen in meiner kleinen Wohnung (gute 50 qm) die 3.Katze war nur wegen dem Ungleichgewicht bei Sue und Murphy, der einen Raufkumpanen gebraucht hat.
Ich drück ihm auch ganz fest die Daumen, dass er ein schönes Plätzchen findet.
-
-
trauriger BKH- Bär , 14 jahre, sucht... Beitrag #6
mit bild würden sich vermutlich mehr herzen erweichen lassen ;-)
-
-
trauriger BKH- Bär , 14 jahre, sucht... Beitrag #7
Oh man...
Vom Alter her würde er super zu uns passen (17, 15, 13)
Aber ich möchte das meiner kranken Shina-Maus nicht zumuten... :-(
Weiß man denn wie er im Umgang mit anderen Katzen ist?
-
-
trauriger BKH- Bär , 14 jahre, sucht... Beitrag #8
Genau Maja, poste doch einen Steckbrief mit Bild.
-
-
trauriger BKH- Bär , 14 jahre, sucht... Beitrag #9
Ich hab schon nach Bildern gefragt.Gestern waren wir zu nervös wegen Luggi und Rosi. Aber mit denen ging es auch ohne Probleme gemeinsam...
Der ist supersozial. Mir zerreißt es das Herz, dass er da jetzt traurig im Bad sitzt. Der ist soooo lieb. Und so hübsch. Fotos kommen!
-
-
trauriger BKH- Bär , 14 jahre, sucht... Beitrag #10
-
-
trauriger BKH- Bär , 14 jahre, sucht... Beitrag #11
Er ist in Landshut; so süß!!!
Die PS / oder ich fahren ihn aber auch weiter !!!
-
-
trauriger BKH- Bär , 14 jahre, sucht... Beitrag #12
Was ist denn mit dem Zücher? Wurde er schonmal kontaktiert? Evtl nimmt er ihn wieder, oder hilft bei der Vermittlung?
-
-
trauriger BKH- Bär , 14 jahre, sucht... Beitrag #13
Was ist denn mit dem Zücher? Wurde er schonmal kontaktiert? Evtl nimmt er ihn wieder, oder hilft bei der Vermittlung?
Keine Ahnung.. der hat keine Papiere.Das habe ich noch nicht recherchiert..Foto kommt umgehend; ich hab jetzt Eines.
-
-
trauriger BKH- Bär , 14 jahre, sucht... Beitrag #14
-
IMG-20180528-WA0008.jpg
88,8 KB
· Aufrufe: 19
-
-
trauriger BKH- Bär , 14 jahre, sucht... Beitrag #15
Der Süße ist gesund, gechippt, geimpft, Wohnungs- und Gartenhaltung. Total verträglich. Momentan in Landshut aber alles wäre möglich mit Absprache.
Bitte helft für ein Happy End
-
-
trauriger BKH- Bär , 14 jahre, sucht... Beitrag #16
OmG ist der süß.

-
-
trauriger BKH- Bär , 14 jahre, sucht... Beitrag #17
OmG ist der süß.
Kannst du ihn nicht nehmen??
Gibt's nun... der ist so lieb und süß
-
-
trauriger BKH- Bär , 14 jahre, sucht... Beitrag #18
...leider nein.:-(
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass der Süße bald ein neues zu Hause findet.
-
-
trauriger BKH- Bär , 14 jahre, sucht... Beitrag #19
Er ist in Landshut; so süß!!!
Die PS / oder ich fahren ihn aber auch weiter !!!
habe die Entfernung eingegeben
6 Stunden Fahrt das ist mir definitiv zu weit
wenn es gut läuft, dh ohne Stau
-
-
trauriger BKH- Bär , 14 jahre, sucht... Beitrag #20
habe die Entfernung eingegeben
6 Stunden Fahrt das ist mir definitiv zu weit
wenn es gut läuft, dh ohne Stau
Vielleicht lässt sich da eine Fahrkette organisieren, sicher nicht das Optimale, aber......
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
trauriger BKH- Bär , 14 jahre, sucht...