Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle)

Diskutiere Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Jetzt muss ich aber auch mal Mitlesen :shock: Die Potters hätte ich mir nicht entgehen lassen dürfen :lol:
  • Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #41
Jetzt muss ich aber auch mal Mitlesen :shock:
Die Potters hätte ich mir nicht entgehen lassen dürfen :lol:

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #42
  • Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #43
  • Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #44
Soooooo
Die Potters und die Tassen haben mich verlassen und wohnen nun bei Verena
Lieben Dank Verena für die Hilfe und vorallem für die schönen Stunden :-D

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #45
Kann ich nur zurückgeben..... gehe davon aus du bist gut nach Hause gekommen. Die Tassen samt Zubehör habe ich meiner Nachbarin geschenkt.... die war ganz melancholisch ...solche Tassen hatte ihre Mama auch und nun habe ich sie verschenkt..... aber die haben es da gut ? ?

Immer wieder gern... war richtig schön...

lg
Verena

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #46
Kann ich nur zurückgeben..... gehe davon aus du bist gut nach Hause gekommen. Die Tassen samt Zubehör habe ich meiner Nachbarin geschenkt.... die war ganz melancholisch ...solche Tassen hatte ihre Mama auch und nun habe ich sie verschenkt..... aber die haben es da gut ? ?

Immer wieder gern... war richtig schön...

lg
Verena
Wandertassen? :shock:

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #47
Lieber Wandertassen...als Sprünge in der Schüssel....:mrgreen:

Bin eben eine Gutmenschin.

lg
Verena

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #48
Och......
Den einen oder anderen Sprung habe ich schon
Da steh ich zu :mrgreen:

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #49
Huhu Anne, Päckchen ist gepackt! :-D

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #50
Juhu, hab schon Pläne dafür.:mrgreen:

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #52
:lol: Nein, das ist schon bunt genug.

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #53
Das ist aus der Handtasche geworden.

20180621_195235.jpg

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #54
..... sieht gut richtig aus. Geklebt oder genäht.

lg
Verena

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #55
Gemalt.

Wenn also noch jemand Lederwaren bemalt haben möchte, ich habe noch rote Lederfarbe da, geht auch auf Kunstleder.

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #56
Da bin ich aber gespannt was du aus den Formen bastelst:mrgreen:
Unterwegs sind sie ja

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #57
Was hoffentlich leckeres.:mrgreen:

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #58
Perfekt :twisted:
Proben an die bekannte Adresse

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #59
Erst mal der Selbstversuch ;-)

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #60
Kastratermin steht
Am Freitag wird eingepackt
da fast alle schwarz und schwarz/weiß sind, bekommen die Kastrierten einen Iro,
find ich ne tolle Idee

Bis jetzt habe ich 100 € gesammelt, ist ja ein Anfang, aber bei 15 Tieren jetzt und zeitnah die Kitten.....

Leute, ich brauche IDEEN??!!??

Thema:

Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle)

Oben Unten