25.06.2018 Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #61 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Unsere Katzenhilfe vor Ort verkauft Waffeln am Supermarkt. Das lohnt sich immer.
31.05.2018 Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Anzeige Schau mal hier:Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) .
25.06.2018 Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #62 goya Beiträge 16.475 Reaktionspunkte 9.568 Viel Erfolg für den Termin
25.06.2018 Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #63 G Gast13634 Gast Kannst du nicht von Kitty-Checker eine Sammeldose bekommen? lg Verena Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 25.06.2018
26.06.2018 Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #64 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 WinstonvonWensin schrieb: Kannst du nicht von Kitty-Checker eine Sammeldose bekommen? lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Anfrage ist weg, lieben Dank goya schrieb: Viel Erfolg für den Termin Zum Vergrößern anklicken.... Danke Die Formen sind hoffentlich längst da?
WinstonvonWensin schrieb: Kannst du nicht von Kitty-Checker eine Sammeldose bekommen? lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Anfrage ist weg, lieben Dank goya schrieb: Viel Erfolg für den Termin Zum Vergrößern anklicken.... Danke Die Formen sind hoffentlich längst da?
09.07.2018 Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #65 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Moinsen ihr Lieben :-D da isse wieder, diesmal Baldrianstinkis im Gepäck ! Alles Handarbeit Die Kissen kosten 2€ das Stück Die Mäuse würden für 3 € bei euch einziehen, es gibt verschiedene Farben Anhänge K640_20180709_102843.JPG 59,2 KB · Aufrufe: 3
Moinsen ihr Lieben :-D da isse wieder, diesmal Baldrianstinkis im Gepäck ! Alles Handarbeit Die Kissen kosten 2€ das Stück Die Mäuse würden für 3 € bei euch einziehen, es gibt verschiedene Farben
09.07.2018 Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #66 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 claudiskatzis schrieb: Unsere Katzenhilfe vor Ort verkauft Waffeln am Supermarkt. Das lohnt sich immer. Zum Vergrößern anklicken.... Das habe ich auch abgespeichert
claudiskatzis schrieb: Unsere Katzenhilfe vor Ort verkauft Waffeln am Supermarkt. Das lohnt sich immer. Zum Vergrößern anklicken.... Das habe ich auch abgespeichert
09.07.2018 Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #67 goya Beiträge 16.475 Reaktionspunkte 9.568 kitten1963 schrieb: Moinsen ihr Lieben :-D da isse wieder, diesmal Baldrianstinkis im Gepäck ! Alles Handarbeit Die Kissen kosten 2€ das Stück Die Mäuse würden für 3 € bei euch einziehen, es gibt verschiedene Farben Zum Vergrößern anklicken.... Zu super. Wie viele hast du davon auf Lager?
kitten1963 schrieb: Moinsen ihr Lieben :-D da isse wieder, diesmal Baldrianstinkis im Gepäck ! Alles Handarbeit Die Kissen kosten 2€ das Stück Die Mäuse würden für 3 € bei euch einziehen, es gibt verschiedene Farben Zum Vergrößern anklicken.... Zu super. Wie viele hast du davon auf Lager?
09.07.2018 Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #68 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 hallo, ich hätte gerne 4 Mäuse mein herzkranker fritzi liebt häkelmäuse mit duft.
09.07.2018 Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #69 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 goya schrieb: Zu super. Wie viele hast du davon auf Lager? Zum Vergrößern anklicken.... ich zähl mal :-D 19 Kissen 4 Mäuse an Mietzemama, habe ich heute noch 4 da miezemama schrieb: hallo, ich hätte gerne 4 Mäuse mein herzkranker fritzi liebt häkelmäuse mit duft. Zum Vergrößern anklicken.... welche Farben möchtest du?
goya schrieb: Zu super. Wie viele hast du davon auf Lager? Zum Vergrößern anklicken.... ich zähl mal :-D 19 Kissen 4 Mäuse an Mietzemama, habe ich heute noch 4 da miezemama schrieb: hallo, ich hätte gerne 4 Mäuse mein herzkranker fritzi liebt häkelmäuse mit duft. Zum Vergrößern anklicken.... welche Farben möchtest du?
09.07.2018 Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #70 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Hier noch ein Bild Anhänge K640_20180709_120735.JPG 71,3 KB · Aufrufe: 0
09.07.2018 Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #71 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 wie groß sind denn die stinkekissen?
09.07.2018 Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #72 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 miezemama schrieb: wie groß sind denn die stinkekissen? Zum Vergrößern anklicken.... ich messe, Mom 10 x 15 die 3 gezeigten Motive zur Wahl
miezemama schrieb: wie groß sind denn die stinkekissen? Zum Vergrößern anklicken.... ich messe, Mom 10 x 15 die 3 gezeigten Motive zur Wahl
09.07.2018 Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #73 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu, ich möchte gerne 2 Mäuse. Wenn es möglich ist eine blaue und eine melierte (auf dem ersten Foto ganz links). Falls du die nicht mehr hast bitte alles außer die beiden Pinken. Adresse hast du ja noch vom Rascheltunnel. Gruß Tina
Huhu, ich möchte gerne 2 Mäuse. Wenn es möglich ist eine blaue und eine melierte (auf dem ersten Foto ganz links). Falls du die nicht mehr hast bitte alles außer die beiden Pinken. Adresse hast du ja noch vom Rascheltunnel. Gruß Tina
09.07.2018 Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #74 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Tinaho schrieb: Huhu, ich möchte gerne 2 Mäuse. Wenn es möglich ist eine blaue und eine melierte (auf dem ersten Foto ganz links). Falls du die nicht mehr hast bitte alles außer die beiden Pinken. Adresse hast du ja noch vom Rascheltunnel. Gruß Tina Zum Vergrößern anklicken.... Geht klar Sind Mittwoch unterwegs einfach wieder per paypal, im Betreff Häkelmäuse, Porto geht auf mich
Tinaho schrieb: Huhu, ich möchte gerne 2 Mäuse. Wenn es möglich ist eine blaue und eine melierte (auf dem ersten Foto ganz links). Falls du die nicht mehr hast bitte alles außer die beiden Pinken. Adresse hast du ja noch vom Rascheltunnel. Gruß Tina Zum Vergrößern anklicken.... Geht klar Sind Mittwoch unterwegs einfach wieder per paypal, im Betreff Häkelmäuse, Porto geht auf mich
09.07.2018 Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #75 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Super!!! Ich würde auch gerne 2 Mäuse und 2 Kissen haben wollen. Sind noch welche da?
09.07.2018 Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #76 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 claudiskatzis schrieb: Super!!! Ich würde auch gerne 2 Mäuse und 2 Kissen haben wollen. Sind noch welche da? Zum Vergrößern anklicken.... Jo, sind noch da Möchtest du die Kissen im bestimmten Motiv? siehe Foto Und die Mäuse, welche Farbe?
claudiskatzis schrieb: Super!!! Ich würde auch gerne 2 Mäuse und 2 Kissen haben wollen. Sind noch welche da? Zum Vergrößern anklicken.... Jo, sind noch da Möchtest du die Kissen im bestimmten Motiv? siehe Foto Und die Mäuse, welche Farbe?
09.07.2018 Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #77 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Das ist mir egal, Hauptsache stinkis. Wie machen wir das mit dem Geld?
09.07.2018 Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #78 goya Beiträge 16.475 Reaktionspunkte 9.568 Ich würde mich gerne für die nächsten Mäuse und noch ein paar Kissen anmelden. Farbe ist egal und hetzen tut es auch nicht
Ich würde mich gerne für die nächsten Mäuse und noch ein paar Kissen anmelden. Farbe ist egal und hetzen tut es auch nicht
09.07.2018 Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #79 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 claudiskatzis schrieb: Das ist mir egal, Hauptsache stinkis. Wie machen wir das mit dem Geld? Zum Vergrößern anklicken.... Auf Seite 1 ist ein paypal link wenn du kein paypal hast, dann bitte PN, du bekommst dann eine Bankverbindung und bitte deine Adresse ich packe morgen und schicke am Mittwoch
claudiskatzis schrieb: Das ist mir egal, Hauptsache stinkis. Wie machen wir das mit dem Geld? Zum Vergrößern anklicken.... Auf Seite 1 ist ein paypal link wenn du kein paypal hast, dann bitte PN, du bekommst dann eine Bankverbindung und bitte deine Adresse ich packe morgen und schicke am Mittwoch
09.07.2018 Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #80 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Mäusenachschub ist da und schaut mal was noch Anhänge K640_20180709_153305.JPG 60,5 KB · Aufrufe: 0