Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle)

Diskutiere Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Die kosten allerdings 5€ pro Stück, weil megaaufwendig Was möchtest du haben, Anne?
  • Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #81
Die kosten allerdings 5€ pro Stück, weil megaaufwendig

Ich würde mich gerne für die nächsten Mäuse und noch ein paar Kissen anmelden. Farbe ist egal und hetzen tut es auch nicht
Was möchtest du haben, Anne?

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #82
Huhu,
Geld habe ich überwiesen.
Ich freu mich schon auf die Mäuse.

LG
Tina

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #83
Hab ich auuch.
Ich freu mich auch auf die stinkis

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #84
Eingepackt sind sie schon
Vll schaff ich es schon morgen zur Post :)

Wie findet ihr die Kraken?

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #85
Die Kraken sind wirklich ganz toll. War bestimmt eine Heidenarbeit.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob Sherlock und Rocky mit so großen Sachen spielen.

Toll wie du dich engagierst.:grin:

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #86
Es sieht hier so witzig aus, wenn meine zahnlose Greta mit der Krake im Maul herumläuft und versucht zu miauen :mrgreen:
Da passt nicht mehr viel Miau durch die Seiten :lol:

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #87
Hast du davon ein Foto? Büdde:-D

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #88
  • Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #89
Es sieht hier so witzig aus, wenn meine zahnlose Greta mit der Krake im Maul herumläuft und versucht zu miauen :mrgreen:
Da passt nicht mehr viel Miau durch die Seiten :lol:

:lol: das hätte ich auch gerne. Einen Kraken, drei Mäuse und zwei Kissen. Eilt aber nicht.

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #90
:lol: das hätte ich auch gerne. Einen Kraken, drei Mäuse und zwei Kissen. Eilt aber nicht.
Huhu
Geht klar, bestimmte Farben und Muster?

Mäusenachschub ist fertig!

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #91
Nein, Farbe und Muster ist egal. Dann wäre ich bei 18€, wenn ich richtig gerechnet habe.

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #92
Nein, Farbe und Muster ist egal. Dann wäre ich bei 18€, wenn ich richtig gerechnet habe.
richtig gerechnet :-D
Nimmst du paypal?
Ich schicke die Stinkis Freitag oder Samstag los

Als Betreff dann bitte Häkelmäuse

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #93
Wo, deine häkelsachen sind ja heiß begehrten. ☺
Freut mich für den Tierschutz.

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #94
  • Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #95
Huhu, Stinkis sind gestern auf die Reise gegangen ,
Anne, deine schaffe ich leider erst Freitag zur Post :-(

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #96
Kein Problem, eilt nicht. Ich muss auch erstmal Zeit für die Überweisung zu finden.

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #97
ich stell mal noch was ein.....
habe ich am Sonntag beim Tag der offenen Tür gekauft, es wird bei mir konsequent ignoriert :roll:

also spende ich den Teppich

ist ein handgearbeiteter Leckerliteppich
ich habe 10€ dafür bezahlt, würde mich freuen, wenn ihr das dafür bieten würdet
Porto geht auf mich

Anhänge

• K640_20180710_130438.JPG
    K640_20180710_130438.JPG
    64 KB · Aufrufe: 2
  • Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #98
Huhu,

Häkelmäuse sind angekommen. Sie sind zauberhaft.:-D

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #99
  • Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #100
..hab ich schon gelesen. Ihr leistet tolle Arbeit.:-D

Thema:

Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle)

Oben Unten