Frage an die Züchter

Diskutiere Frage an die Züchter im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Lach, entschuldige, aber irgendwie bekomme ich immer mehr das Gefühl das du so verrohrst und verbittert bist das du gar nicht mehr klar denken...
  • Frage an die Züchter Beitrag #41
Ach ConnyB, von dir hätte ich auch nichts anderes erwartet. Du vereinst ja direkt beides. Vermehrer und seriöser Prozent.t
Lach, entschuldige, aber irgendwie bekomme ich immer mehr das Gefühl das du so verrohrst und verbittert bist das du gar nicht mehr klar denken und schreiben kannst.:shock:
Gut das wenigstens du weisst das ich hier züchte, denn vermehren würde mir niemals in den Sinn kommen,
aber irgendwie weißt du da mehr als ich.....:roll:
Aber vielleicht können meine kastrierten Katzen da mehr als ich es weiss , da muss ich echt mal ein ernstes Wort mit den Katzen reden....

Zuletzt bearbeitet:
  • Frage an die Züchter Beitrag #42
Oh, ich hatte mich in der Wortwahl vergriffen. Allerdings schrieb ich auch nicht das du züchtest.
Gemeint war, dass du u. A. eine Siam Mix und eine seriös produzierte OKH dein Eigen nennst.

Ich denke aber, das hattest du auch ohne Erklärung verstanden...

• Frage an die Züchter Beitrag #43
Oh, ich hatte mich in der Wortwahl vergriffen. Allerdings schrieb ich auch nicht das du züchtest.
Gemeint war, dass du u. A. eine Siam Mix und eine seriös produzierte OKH dein Eigen nennst.

Ich denke aber, das hattest du auch ohne Erklärung verstanden...

Genau, ich bin in der glücklichen Lage eine wundervolle OKH die super sozialisiert ist von einer sehr seriösen Züchterin bekommen zu haben ,
und eben auch noch 2 Katzen von Vermehreren die im Tierschutz gelandet sind.
Muss ich mich nun entschuldigen das ich 2 meiner Tiere aus dem Tierschutz übernommen habe und nur noch Tiere von seriösen Züchtern kaufe?
Eine der Beiden hat einen derartigen Schaden weil sie viel zu früh von der Mutter weg kam und dann nach 1 Woche wieder weg musste. Demnächst lassen wir dann alle Tiere im Tierschutz und kaufen nur noch bei seriösen Züchtern, da bekomme ich nämlich super sozialisierte Tiere die nicht zum Wanderpokal wurden und Angst vor Allem haben, die sich nicht mit den anderen Katzen verstehen weil sie es nicht lernen durften....

Und was du mit dem seriösen Prozent meinst erschliesst sich mir in der Tat nicht....
Bei meinen Tieren gibt es keine Prozentrechnung, weder seriös noch unseriös....

Noch etwas vergessen, die OKH kam, weil eben die eine Katze mit der Point-Mix nichts zu tun haben möchte, sie aber dringend einen Partner für sich brauchte.
War aber wahrscheinlich auch ein Fehler ihr den zu genehmigen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Frage an die Züchter

Frage an die Züchter - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Mehrere Fragen über verstorbenes Kitten, Zucht, woher Kitten bekommen usw.: Hallo, nach einiger Zeit melde ich mich mit gleich mehreren Fragen an euch. Folgendes. Das Kitten meiner Freundin ist nach zwei Tagen...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Unser grosses Abenteuer!!: Hallo! Ich bin es mal wieder, Phoebe. Meine Dosenmama hat gesagt sie hat keine Lust das alles aufzuschreiben und dass es für euch sicher viel...
Oben Unten