Suche Fahrkette für zwei Kitten

Diskutiere Fahrkette für zwei Kitten im Unterstützung Forum im Bereich Pinnwand; Am besten haben die Fahrer auch untereinander (zumindest von denen die sich treffen) die Nummern und können sich dann direkt benachrichtigen :)
  • Fahrkette für zwei Kitten Beitrag #41
Am besten haben die Fahrer auch untereinander (zumindest von denen die sich treffen) die Nummern und können sich dann direkt benachrichtigen :)

• Fahrkette für zwei Kitten Beitrag #42
Das auch, ich weiss ja nur nicht ob das jeder so will seine Nummern rausgeben :) Das wäre sonst natürlich ideal.

• Fahrkette für zwei Kitten Beitrag #43
Am besten haben die Fahrer auch untereinander (zumindest von denen die sich treffen) die Nummern und können sich dann direkt benachrichtigen :)

So kenne ich das auch. Hatten wir bei unserer Fahrkette damals genauso gehandhabt.
Und wer an einer Fahrkette teilnimmt verweigert garantiert auch nicht seine Handy Nr.;-)

• Fahrkette für zwei Kitten Beitrag #44
Ich versuche jetzt mal ein paar der Tiertransportfirmen von saueriers Links anzurufen...bei vielen geht eine kostenlose Anfrage leider nicht weil die genaue Angaben über die Tiere wollen oder die Kontaktdaten beider Transportpunkte die ich aktuell aber leider alle noch nicht habe...

Mitfahrzentralen hab ich heute schon mal durchsucht, da gibt es aktuell leider keine Angebote die auch von Wangen aus in die richtige Richtung fahren, zumindets hab ich keine gefunden.

Am wichtigsten wäre ja aktuell das Abholen von Lavendelchen und Transport nach Norden wenn es zur Adoption käme...

Zuletzt bearbeitet:
  • Fahrkette für zwei Kitten Beitrag #45
Falls ihr auf meine Unterstützung zurückgreifen wollt, sagt mir bitte rechtzeitig Bescheid! ;-)

• Fahrkette für zwei Kitten Beitrag #46
Also aktuell bist du Plan B falls Plan A nicht klappt :) Tschikitta hat nämlich angeboten die zwei wenn nötig und wenn nichts dazwischenkommt auch aus Frankfurt abzuholen ;)

Ich hätte auch eine kostenpflichtige Alternative, die wäre für die aktuellen Teilstrecken (Wangen/Münster; Wangen/Frankfurt; Wagen Düsseldorf) aber doch für meine aktuellen Verhältnisse sehr teuer (Betonung liegt auf sehr nicht auf zu teuer bevor jetzt jemand sagt ich wäre nur zu geizig oder so) - zwischen 270 und 450€ je nach Strecke - darum hoffe ich das ich die Kleinen zumindest von Wangen aus noch ein bisschen Richtung Norden bekomme.

Hab bisher auch nur eine Firma gefunden die fahren würde das wären aber Kosten im 4-stelligen Bereich...

Zuletzt bearbeitet:
  • Fahrkette für zwei Kitten Beitrag #47
Als Plan B kann ich leben. :mrgreen:

Thema:

Fahrkette für zwei Kitten

Fahrkette für zwei Kitten - Ähnliche Themen

Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Zwei geflohene Ukrainer Kitten suchen ein Zuhause: Hallo ihr Lieben , Eine liebe Freundin hat mich um Hilfe gebeten , ich setze hier ihre Mail an mich Und die Anzeige mit dem traumhaften Kittenbild...
Tim (m, * ca. Mai 2021) - Ein Stürmer sucht sein Team - Vermittlung deutschlandweit - PS PLZ 44*** Dortmund: Name: Tim - Charakter: stürmisch und selbstbewusst, rauft und fängt gerne, noch vorsichtig dem Menschen gegenüber - Geburtsdatum: 05/2021 -...
Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Zweitkatze für Kitten?: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und vielleicht bekomme ich über euch ein paar eurer Meinungen zusammen und kann mir somit besser meine eigene...
Oben Unten