Best Choice

Diskutiere Best Choice im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo zusammen, bis die Kleine bei uns einzieht, ist es ja noch ein Weilchen hin (3 Laaange Wochen noch) was uns aber nicht davon abhält das I-net...
  • Best Choice Beitrag #1
S

Sammi

Hallo zusammen,
bis die Kleine bei uns einzieht, ist es ja noch ein Weilchen hin (3 Laaange Wochen noch) was uns aber nicht davon abhält das I-net abzugrasen und Tiernahrungshändler... im näheren Umfeld anzufahren :wink:
So waren meine Frau und ich Heute bei Heimtier und Gartenbedarf in Wuppertal wegen eines Kratzbaumes :)
und dem Katzenstreu "Cat&Clean" das dort ebenfalls im Sortiment ist :!:
An der Kasse fragte ich dann noch ob evtl. das Futter NUTRO (Nassfutter&Trockenfutter) bei Ihnen bezogen werden könnte. Nach kurzem hinterfragen beim Zuständigen Lieferanten wurde mitgeteilt das es kein Problem wäre :D wenn Montags bis 10.00h Unsererseits bestellt würde wäre alles in der Mittwochslieferung dabei.
Empohlen wurde uns aber auch noch ein Trockenfutter das eine ganz Herrvoragende Qualität hätte und wirklich zu den Pemiumfuttern zählen würde (Proben wurden uns auch mitgegeben).
Jetzt poste ich den Spezialisten mal die Zusammensetzung und bin auf Feedback gespannt :wink:

Super Premium Cat Food "Best Choice Kitten"
Formula 34 / 22
Die Vollnahrung für Kätzchen bis zum Alter von 12 Monaten.
Mit Taurin. Ausgewogen in Nähr und Wirkstoffen, so werden
Kätzchen zu kräftigen, widerstandsfähigen Katzen.
Auch zur Stärkung der Katzenmutterwährend der Trächtigkeit und Laktation.
Alleinfutter für Katzen.

Zusammensetzung:
Geflügelfleischmehl, Reismehl, Maismehl, Fisch, Ei, Hefen,
Geflügelfett, Rübentrockenschnitzel, Fischöl, Vitamine, Mineralstoffe, Inulin

Inhaltsstoffe:
Rohprotein -34,0% Rohfett -22,0% Rohfaser -2,0%
Rohasche -6,5% Feuchtigkeit -8,0% Calcium -6,5%
Phosphor -1,1% Magnesium -0,08%

Zusatzstoffe / Kg (Vitamine)
A - 22,000 IE
D3 - 2,000 IE
E - 400 mg
C - 40 mg
Taurin - 1,6000 mg (...)

Zusatzstoffe / Kg Spurenelemnte:
Eisen-II-Sulfat - 83,00 mg
Kupfer-II-Sulfat 2,80 mg
Mangan-II-Oxyd - 16,50 mg
Zink-II-Sulfat - 88,0 mg

Ohne Zusatz von Künstlichen Farb und Aromastoffen
weitere Infos unter

Danke für Eure Mithilfe :!:
Gruss
Uwe

• Best Choice

Anzeige

Thema:

Best Choice

Best Choice - Ähnliche Themen

Macs Trockenfutter: Wir füttern unseren Senioren ca. 25% Trockenfutter, der Grund ist dass Emy sowieso schon immer ein Trockenfutter Junkie war und Emily es auch...
Lilou & Emile: Hallu ihr lieben, ….ich nochmal seit Ewigkeiten. Hätte gerne mal wieder ein paar Meinungen zu meiner neuesten Entdeckung. (weil sich das NaFu...
Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Nassfutter richtig eingeschätzt?: Hallo, ich habe mich gestern ein wenig in das richtige Nassfutter eingelesen und dann mal ein paar Marken bzw. ein paar Beschreibungen zu...
Zusammensetzung - Werte vergleichen: Hallo zusammen, ich benötige unbedingt Hilfe von erfahrenen Katzenhaltern. Unsere Katze ist nierenkrank und ich bin leider überfragt bei dem...
Oben Unten