Leb wohl, alter Freund

Diskutiere Leb wohl, alter Freund im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Stinki ist sehr plötzlich und unerwartet in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch verstorben. Wir waren morgens noch bei unserer TÄ und sie war sehr...
  • Leb wohl, alter Freund Beitrag #1
NinK

NinK

Stinki ist sehr plötzlich und unerwartet in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch verstorben. Wir waren morgens noch bei unserer TÄ und sie war sehr zufrieden mit ihm. Ich kann es nicht fassen, leider kam jede Hilfe zu spät weil der Notdienst in Osnabrück mich abgewimmelt hatte und er die Fahrt nach Bramsche in die Klinik nicht überlebt hat. Er ist qualvoll und laut auf dem Schoß meines Freundes gestorben während ich am Steuer saß. Ich werde das nie aus dem Kopf bekommen :cry:

Gute Reise mein alter Freund, Mephisto wird dich in Empfang nehmen wenn es wirklich eine Regenbogenbrücke gibt.

• Leb wohl, alter Freund Beitrag #2
Oh nein!
Du lieber Himmel! Weißt du, was da geschehen ist?

Es tut mir sehr leid. Komm gut über den Regenbogen Stinki, dort herrscht Friede und es gibt keine Schmerzen mehr.

• Leb wohl, alter Freund Beitrag #3
Wie traurig
Das tut mir sehr leid für euch das Stinki so plötzlich verstorben ist.
Ich wünsche euch viel Kraft

Bye Stinki

• Leb wohl, alter Freund Beitrag #4
Danke. Meine TÄ ist aus allen Wolken gefallen, sie war so zufrieden mit ihm bei unserem Termin. Sie vermutet ein Lungenödem aber wissen können wir es nicht. Sie wollte ihn aufmachen um es herauszufinden aber ich habe abgelehnt. Sie war unglaublich wütend auf den Notdienst in Osnabrück weil der nicht reagiert hat. Wer weiß? Vielleicht hätten wir ihn dann sogar retten können. Der Gedanke wird bleiben

• Leb wohl, alter Freund Beitrag #5
Das tut mir sehr leid.
Komm gut rüber Stinki.

• Leb wohl, alter Freund Beitrag #6
Es tut mir so leid, ihr Armen, vor allem, wenn alles so dramatisch war. Ich wünsche dir jetzt ganz viel Kraft.

• Leb wohl, alter Freund Beitrag #7
Das tut mir sehr leid *tröst*

• Leb wohl, alter Freund Beitrag #8
Das klingt ja furchtbar! Mein herzliches Beileid zu deinem Verlust :-(

• Leb wohl, alter Freund Beitrag #9
Die "hätte,wenn,könnte"-Gedanken helfen einem leider auch nicht weiter, sondern quälen nur.
Es tut mir sehr leid um deinen Stinki.
Am schlimmsten ist es immer, wenn sie beim Fortgehen leiden müssen.

• Leb wohl, alter Freund Beitrag #10
Nink, auch von mir die besten Wünsche für Stinki im Regenbogenland.

Kann ich sehr gut nachvollziehen, da unser Redneck vor Kurzen verstorben ist. Unsere Schätzchen haben es hinter sich, und sich über eventuelle Versäumnisse eines Arztes/Notdienstes Gedanken zu machen, ist verständlich, aber eigentlich aktuell müßig. Wie Frigida schon schrieb, es quält, und das hätte Stinki sicher nicht gewollt.

• Leb wohl, alter Freund Beitrag #11
Hallo Nina,

ich bin gerade etwas fassungslos und weiß gar nicht was ich schreiben soll.
Frigida/Isis Bastet haben es gut auf den Punkt gebracht. Quäl dich nicht mit den Wörtern hätte, wäre, könnte.
Du wirst es nie erfahren.
Du hast alles für Stinki getan.

Leb wohl Stinki. Jetzt hast du keine Schmerzen mehr.
Run free!

Traurige Grüße
Tina

• Leb wohl, alter Freund Beitrag #12
Ich kenne diese Gedanken, dass man mehr hätte tun können, aber der quält einen nur unnötig mehr (auch wenn ich das ebenso gemacht habe, man fühlt sich immer so, als wenn man hätte mehr machen können, dem ist aber meist nicht so...).

Ich wünsche euch viel Kraft in der nächsten Zeit
sorrow-smiley.gif

• Leb wohl, alter Freund Beitrag #13
Ach Gott Nina...:-(
Es tut mir sehr leid.

Ich kann Deine Gedanken sehr gut nachvollziehen und ich persönlich glaube, dass sie zur Trauerarbeit gehören.
Man kann sich eh nicht dagegen wehren.

Ich drücke Dich ganz herzlich und wünsche Dir viel Kraft in der kommenden Zeit.

"Jede Träne, die Du weinst ist eine kleine Masche.
Die Maschen die Du so vereinst, sind einer Decke Laschen.
Lass all den Tränen unentwegt,
immer freien Lauf.
Weine wie's Dein Herz bewegt
und halte es nicht auf.
Nur so entsteht dann mit der Zeit,
eine Decke voll Liebe und Wärme.
Sie umhüllt dann wie ein Kleid,
Dein Sternchen in der Ferne."
Heinrike Stadler

RUN FREE, Stinki!

Liebe Grüße
Melanie

• Leb wohl, alter Freund Beitrag #14
Danke für eure Anteilnahme.

Auch dir mein Beileid Isis.

Er war nicht der Jüngste und Gesündeste. Ich habe mir nie Illusionen über seine Lebenserwartung gemacht. Aber SO habe ich mir das nie vorgestellt.

• Leb wohl, alter Freund Beitrag #15
Es tut mir unendlich leid. SO möchte glaube ich niemand einen seiner Lieben verlieren. Egal ob Katz oder Mensch. Das zu verarbeiten muss unglaublich schwer sein :-(

Komm gut rüber Großer und hab viel Spaß auf der anderen Seite.

• Leb wohl, alter Freund Beitrag #16
Alles Liebe für euch,

Stinki geht es nun gut , ganz sicher; und ihr habt alles getan.

• Leb wohl, alter Freund Beitrag #17
Es tut mir so leid.:sad:

Quäl dich bitte nicht, wegen etwas das nicht mehr zu ändern ist. Manches lässt sich nicht verhindern.

• Leb wohl, alter Freund Beitrag #18
Es tut mir unendlich leid :cry:

Ihr hättet aber nicht mehr tun können, da bin ich ganz sicher. Manchmal geht es einfach viel zu schnell, und selbst wenn man gleich beim Tierarzt ist, kommt doch oft jede Hilfe zu spät ... musste ich mit Freunden bereits mehrmals erleben :cry:

Bitte quäle Dich nicht, das würde Dein Kleiner auf keinen Fall wollen. Alles Liebe!

:cry:

• Leb wohl, alter Freund Beitrag #19
Oh nein Nina, ich habs grad erst gesehen!
Es tut mir so Leid!!

Komm gut rüber Stinki!

• Leb wohl, alter Freund Beitrag #20
Ich wünsche Dir viel Kraft das zu verarbeiten.
Stinki, run free.....

Thema:

Leb wohl, alter Freund

Leb wohl, alter Freund - Ähnliche Themen

Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Gekämpft, Gehofft und leider doch verloren :(: Hallo erstmal, bin neu hier und suche rat! Erstmal zur Geschichte: Im Jahre 2004 ist mein Vater verstorben und meine Mutter kam kaum drüber...
Oben Unten