Finchen und Fipsi sind da :)

Diskutiere Finchen und Fipsi sind da :) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Wollmiezen hast du 😻 Sag mal Julia, magst du nicht mal das J im Avatar durch ein schönes Bild ersetzen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #941
Wollmiezen hast du 😻
Sag mal Julia, magst du nicht mal das J im Avatar durch ein schönes Bild ersetzen?

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #942
Wollmiezen hast du 😻
Sag mal Julia, magst du nicht mal das J im Avatar durch ein schönes Bild ersetzen?
Das nehm ich mir immer vor aber vergesse es iwie immer wieder^^

Mein Profilbild aus den anderen Foren ist leider auf dem anderen Laptop und der ist aktuell weggeschickt zur Reparatur. Also müsst ihr wohl noch etwas Geduld haben^^

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #943
Aber wenn ich rauskriege wie ich sie ohne Ton hochladen kann, könnte ich als Entschädigung zwei Videos anbieten, wie die Plüschis auf Vogelbesuch reagieren^^

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #944
Das nehm ich mir immer vor aber vergesse es iwie immer wieder^^

Mein Profilbild aus den anderen Foren ist leider auf dem anderen Laptop und der ist aktuell weggeschickt zur Reparatur. Also müsst ihr wohl noch etwas Geduld haben^^
Geduld hab ich doch wohl schon lange gehabt , oder ?😉
Wieso ohne Ton? Ist es so schlimm?

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #945
Nein, aber ich habe es während der Online-Nachhilfe aufgenommen, es sind also Gesprächsfetzen von mir und meinem Schüler zu hören.

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #946
Aber wenn ich rauskriege wie ich sie ohne Ton hochladen kann, könnte ich als Entschädigung zwei Videos anbieten, wie die Plüschis auf Vogelbesuch reagieren^^
Da würde ich mich sehr drüber freuen.

Ein Avatar Bild wäre auch schön, aber für mich kein Muss.
Für mich gehört einfach das große J im (bei mir) blauen Viereck zu Julia01 😊

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #947
Wenn Fußball Ende ist guck ich wegen der Videos^^

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #948
Ich wollte doch die Videos hochladen 😱😱😱😱

Ich hoffe es hat geklappt und der Ton ist nicht zu hören:
Anhang anzeigen VID-20230816-WA0007.mp4
Anhang anzeigen VID-20230816-WA0009.mp4

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #949
Ich verdaue gerade einen kleinen Schreck... hab gerade ein Nickerchen gemacht und meine grauen Zellen sind noch nicht 100%ig wieder wach....

Fipsi schnuffelte gerade am Boden als ich voll Schreck bemerkte, dass ihr Fell am Kopf an einer Stelle total hell und komisch aussieht und ich dachte ACH DU SCHEIßE was hat Fipsi denn da :eek::eek::eek::eek:

Sonne.... es war Sonne.... :g080::g080::g080::g080:

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #950
Also ich höre keinen Ton und die Videos sind niedlich. :love:

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #951
Ach so ein klein bisschen lieb haben die Zicken sich dann doch, glaube ich
Anhang anzeigen VID-20230819-WA0007.mp4

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #952
Das könnte immer so sein😉🥰

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #954
So süß die beiden Flauschis! :love:

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #955
  • Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #956
Die Katzen oder mich?

Ich meine das Liebhaben untereinander könnten die Katzen öfter machen
Ach das, das machen die ja inzwischen meistens mindestens 1-2 mal täglich.

Meistens einmal wenn ich aufstehe und ins Wohnzimmer komme, dann wenn ich nach Hause komme wenn ich länger weg war und oft auch nochmal abends vor dem Abendritual^^

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #957
Das könnten sich unsere Mädels mal abschauen 🙄

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #958
  • Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #959
Danke. Aber das wird wohl nichts. Dann genieße ich bei euch mit 😉

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #960
Ob das wohl unter abnehm-fördernde Katzenbeschäftigung fällt 😅
Anhang anzeigen VID-20230920-WA0038.mp4

Auf jeden Fall ist Katzi nach 13 Minuten so spielen erst mal platt 😄 für eine mini kurze Zeit 🤣
16952337138684536664318475915555.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Finchen und Fipsi sind da :)

Finchen und Fipsi sind da :) - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Oben Unten