Finchen und Fipsi sind da :)

Diskutiere Finchen und Fipsi sind da :) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh hallo 🙋🏼‍♀️ 😁 Hey mir ist grade aufgefallen das ich bis jetzt noch nie deine Katzen gesehen hab 🤔😂 Zuckersüß die beiden 😍
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #921
Oh hallo 🙋🏼‍♀️ 😁
Hey mir ist grade aufgefallen das ich bis jetzt noch nie deine Katzen gesehen hab 🤔😂
Zuckersüß die beiden 😍

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #922
Kleine Eulen. 🦉

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #923
Ich finde faszinierend, wie unterschiedlich doch ihre Gesichter sind, oder ?
Unglaublich süß und hübsch; alle Beide!

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #924
Ich finde faszinierend, wie unterschiedlich doch ihre Gesichter sind, oder ?
Unglaublich süß und hübsch; alle Beide!
Ja wenn sie in die Kamera direkt gucken und je nachdem wie sie gucken sind die Gesichter der ausschlaggebende Punkt. Wobei auch da nicht immer eindeutig ist, wer wer ist. Z.B. bei Augen zu.

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #925
Wie gehts denn Fini? Bauch inzwischen wieder haarig? 🙃

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #926
Fini hat ja noch ihren Plüsch :D Fipsi ist ja die Nackedei :) Aber ihr geht es gut.

Der Bauch sieht immer noch recht kahl aus und es sieht fast so aus, als hätte sie schwarze Haut 😳😳😳
20230531_180233.jpg

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #927
Klar hat sie schwarze Haut. Zumindest bei meinen Katzen kenne ich dunkle Haut unter dunklen Fell

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #929
  • Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #930
Katzenhaut kann tatsächlich nachdunkeln. In welchem Umfang weiß ich leider nicht, aber es gab schon einige Tiere wo Flecken größer geworden sind- rosa Nasen, rose Pfotenballen wurden schwarz, schwarze Flecken entstanden auf der Zunge

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #931
Hm ok...

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #932
Fini hat ja noch ihren Plüsch :D Fipsi ist ja die Nackedei :) Aber ihr geht es gut.

Der Bauch sieht immer noch recht kahl aus und es sieht fast so aus, als hätte sie schwarze Haut 😳😳😳
Anhang anzeigen 261523

Ah da hab ich wieder die Namen verbuxelt

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #933
Was machen denn deine Flauscheulen?🦉🦉

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #934
  • Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #935
Die haben ihr eigenes Unterhaltungsprogramm. Kommen die Vögel zu dem Futterhäuschen?

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #936
Die haben ihr eigenes Unterhaltungsprogramm. Kommen die Vögel zu dem Futterhäuschen?
Ja, aber seit ein paar Tagen irgendwie viel seltener... weiß nicht ob Fipsi die vielleicht doch nachhaltig verscheucht :/

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #937
Mhm, keine Ahnung.
Vielleicht zuviel Regen? Hier hat es fast 4 Wochen geregnet und ich habe auch weniger Vögel gesehen. 🤔

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #938
Glaub ich nicht, es regnet hier ja auch schon länger und bis vor ein paar Tagen war das auch anscheinend kein Problem :/

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #939
Glaub ich nicht, es regnet hier ja auch schon länger und bis vor ein paar Tagen war das auch anscheinend kein Problem :/
Vielleicht gibt es ja anderswo etwas Besseres? Vögel sind auch Opportunisten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Finchen und Fipsi sind da :)

Finchen und Fipsi sind da :) - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Oben Unten