25.05.2023 Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #921 mellanlara Beiträge 243 Reaktionspunkte 276 Oh hallo Hey mir ist grade aufgefallen das ich bis jetzt noch nie deine Katzen gesehen hab Zuckersüß die beiden
Oh hallo Hey mir ist grade aufgefallen das ich bis jetzt noch nie deine Katzen gesehen hab Zuckersüß die beiden
25.05.2023 Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #922 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Kleine Eulen.
25.05.2023 Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #923 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Ich finde faszinierend, wie unterschiedlich doch ihre Gesichter sind, oder ? Unglaublich süß und hübsch; alle Beide!
Ich finde faszinierend, wie unterschiedlich doch ihre Gesichter sind, oder ? Unglaublich süß und hübsch; alle Beide!
25.05.2023 Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #924 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Ilvy schrieb: Ich finde faszinierend, wie unterschiedlich doch ihre Gesichter sind, oder ? Unglaublich süß und hübsch; alle Beide! Zum Vergrößern anklicken.... Ja wenn sie in die Kamera direkt gucken und je nachdem wie sie gucken sind die Gesichter der ausschlaggebende Punkt. Wobei auch da nicht immer eindeutig ist, wer wer ist. Z.B. bei Augen zu.
Ilvy schrieb: Ich finde faszinierend, wie unterschiedlich doch ihre Gesichter sind, oder ? Unglaublich süß und hübsch; alle Beide! Zum Vergrößern anklicken.... Ja wenn sie in die Kamera direkt gucken und je nachdem wie sie gucken sind die Gesichter der ausschlaggebende Punkt. Wobei auch da nicht immer eindeutig ist, wer wer ist. Z.B. bei Augen zu.
31.05.2023 Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #925 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Wie gehts denn Fini? Bauch inzwischen wieder haarig?
31.05.2023 Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #926 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Fini hat ja noch ihren Plüsch Fipsi ist ja die Nackedei Aber ihr geht es gut. Der Bauch sieht immer noch recht kahl aus und es sieht fast so aus, als hätte sie schwarze Haut
Fini hat ja noch ihren Plüsch Fipsi ist ja die Nackedei Aber ihr geht es gut. Der Bauch sieht immer noch recht kahl aus und es sieht fast so aus, als hätte sie schwarze Haut
31.05.2023 Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #927 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.576 Klar hat sie schwarze Haut. Zumindest bei meinen Katzen kenne ich dunkle Haut unter dunklen Fell
31.05.2023 Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #928 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.576 Die Seite ist etwas gemein, aber man sieht die Unterschiede in der Haut Wir leiden und lachen zugleich: 12 Fotos von Katzen, die beim Tierarzt Fell lassen mussten
Die Seite ist etwas gemein, aber man sieht die Unterschiede in der Haut Wir leiden und lachen zugleich: 12 Fotos von Katzen, die beim Tierarzt Fell lassen mussten
31.05.2023 Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #929 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 goya schrieb: Klar hat sie schwarze Haut. Zumindest bei meinen Katzen kenne ich dunkle Haut unter dunklen Fell Zum Vergrößern anklicken.... Die hatte sie aber vorher nicht
goya schrieb: Klar hat sie schwarze Haut. Zumindest bei meinen Katzen kenne ich dunkle Haut unter dunklen Fell Zum Vergrößern anklicken.... Die hatte sie aber vorher nicht
31.05.2023 Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #930 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.576 Katzenhaut kann tatsächlich nachdunkeln. In welchem Umfang weiß ich leider nicht, aber es gab schon einige Tiere wo Flecken größer geworden sind- rosa Nasen, rose Pfotenballen wurden schwarz, schwarze Flecken entstanden auf der Zunge
Katzenhaut kann tatsächlich nachdunkeln. In welchem Umfang weiß ich leider nicht, aber es gab schon einige Tiere wo Flecken größer geworden sind- rosa Nasen, rose Pfotenballen wurden schwarz, schwarze Flecken entstanden auf der Zunge
31.05.2023 Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #931 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Hm ok...
31.05.2023 Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #932 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Julia01 schrieb: Fini hat ja noch ihren Plüsch Fipsi ist ja die Nackedei Aber ihr geht es gut. Der Bauch sieht immer noch recht kahl aus und es sieht fast so aus, als hätte sie schwarze Haut Anhang anzeigen 261523 Zum Vergrößern anklicken.... Ah da hab ich wieder die Namen verbuxelt
Julia01 schrieb: Fini hat ja noch ihren Plüsch Fipsi ist ja die Nackedei Aber ihr geht es gut. Der Bauch sieht immer noch recht kahl aus und es sieht fast so aus, als hätte sie schwarze Haut Anhang anzeigen 261523 Zum Vergrößern anklicken.... Ah da hab ich wieder die Namen verbuxelt
12.08.2023 Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #933 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Was machen denn deine Flauscheulen?
12.08.2023 Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #934 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Ilvy schrieb: Was machen denn deine Flauscheulen? Zum Vergrößern anklicken.... Ach das Übliche, schlafen, futtern, spielen, schmusen... gegen das Fenster springen um Vögel zu verscheuchen...
Ilvy schrieb: Was machen denn deine Flauscheulen? Zum Vergrößern anklicken.... Ach das Übliche, schlafen, futtern, spielen, schmusen... gegen das Fenster springen um Vögel zu verscheuchen...
12.08.2023 Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #935 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Die haben ihr eigenes Unterhaltungsprogramm. Kommen die Vögel zu dem Futterhäuschen?
12.08.2023 Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #936 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Sancojalou schrieb: Die haben ihr eigenes Unterhaltungsprogramm. Kommen die Vögel zu dem Futterhäuschen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, aber seit ein paar Tagen irgendwie viel seltener... weiß nicht ob Fipsi die vielleicht doch nachhaltig verscheucht :/
Sancojalou schrieb: Die haben ihr eigenes Unterhaltungsprogramm. Kommen die Vögel zu dem Futterhäuschen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, aber seit ein paar Tagen irgendwie viel seltener... weiß nicht ob Fipsi die vielleicht doch nachhaltig verscheucht :/
12.08.2023 Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #937 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Mhm, keine Ahnung. Vielleicht zuviel Regen? Hier hat es fast 4 Wochen geregnet und ich habe auch weniger Vögel gesehen.
Mhm, keine Ahnung. Vielleicht zuviel Regen? Hier hat es fast 4 Wochen geregnet und ich habe auch weniger Vögel gesehen.
12.08.2023 Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #938 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Glaub ich nicht, es regnet hier ja auch schon länger und bis vor ein paar Tagen war das auch anscheinend kein Problem :/
Glaub ich nicht, es regnet hier ja auch schon länger und bis vor ein paar Tagen war das auch anscheinend kein Problem :/
13.08.2023 Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #939 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Julia01 schrieb: Glaub ich nicht, es regnet hier ja auch schon länger und bis vor ein paar Tagen war das auch anscheinend kein Problem :/ Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht gibt es ja anderswo etwas Besseres? Vögel sind auch Opportunisten.
Julia01 schrieb: Glaub ich nicht, es regnet hier ja auch schon länger und bis vor ein paar Tagen war das auch anscheinend kein Problem :/ Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht gibt es ja anderswo etwas Besseres? Vögel sind auch Opportunisten.
13.08.2023 Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #940 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Skinny-Minnie schrieb: Vielleicht gibt es ja anderswo etwas Besseres? Vögel sind auch Opportunisten. Zum Vergrößern anklicken.... Kann sein
Skinny-Minnie schrieb: Vielleicht gibt es ja anderswo etwas Besseres? Vögel sind auch Opportunisten. Zum Vergrößern anklicken.... Kann sein