Finchen und Fipsi sind da :)

Diskutiere Finchen und Fipsi sind da :) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Auf jeden Fall fällt es darunter (und appetitfördernd ist es bestimmt auch) :g035:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #961
Auf jeden Fall fällt es darunter (und appetitfördernd ist es bestimmt auch) :g035:

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #962
  • Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #963
Es ist Bewegung (wenn auch nicht viel 😁)

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #964
  • Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #965
Tröste dich, bei Justus sieht es ähnlich auch.
Da bin ich ja teilweise schon froh dass Sherlock ihn ab und zu durch die Gegend jagt.

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #966
Für Fini ist das schon "viel". Zu mehr kriege ich die faule Socke nicht motiviert :cautious:
Bei Kayla muss ich auch kreativ werden. Sie ist nicht faul, ihr scheint spielen zu langweilig zu sein. Interessant sind Dinge wie ausgeräumte Schränke erkunden, durch das Treppenhaus spazieren, die "Schwester" ärgern.

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #967
Dabei hab ich eigentlich den Eindruck, dass sie auch richtig "Jagsdspiele" spielen würden mit Angeln und hinterherrennen oder so.... aber irgendwie fehlt mir anscheinend die "richtige" Technik :(
Das wurmt mich echt.

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #968
Da ist jede Katze auch sehr individuell. Man soll zum Beispiel Spielzeug von Katzen weg werfen. Da Beute auch vor den Katzen weg rennt und nicht auf sie zu.
Unsere Mädels mögen es aber ganz gerne wenn ich Spielzeug in ihre Richtung werfe.
Kayla liebt zu dem Papier. Entweder verkriecht sie sich drunter oder surft darauf durch die Wohnung.
Und natürlich kostet das beste Spielzeug nichts. Gestern hat sie sich für eine Klammer begeistert

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #969
Das Monster von Loooooch Tuuuuuunnneeeeeel :eek::eek::eek::eek::eek:
Anhang anzeigen WhatsApp Video 2023-09-23 um 16.45.44.mp4

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #970
Ich kann mich beim Liken nicht zwischen :ROFLMAO: und ❤️ entscheiden....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Finchen und Fipsi sind da :)

Finchen und Fipsi sind da :) - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Oben Unten