20.09.2023 Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #961 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Auf jeden Fall fällt es darunter (und appetitfördernd ist es bestimmt auch)
20.09.2023 Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #962 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Tinaho schrieb: Auf jeden Fall fällt es darunter (und appetitfördernd ist es bestimmt auch) Zum Vergrößern anklicken.... Dabei finde ich macht sie ja eig nicht sooo viel sie spielt meistens "im Liegen"
Tinaho schrieb: Auf jeden Fall fällt es darunter (und appetitfördernd ist es bestimmt auch) Zum Vergrößern anklicken.... Dabei finde ich macht sie ja eig nicht sooo viel sie spielt meistens "im Liegen"
20.09.2023 Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #963 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Es ist Bewegung (wenn auch nicht viel )
20.09.2023 Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #964 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 goya schrieb: Es ist Bewegung (wenn auch nicht viel ) Zum Vergrößern anklicken.... Für Fini ist das schon "viel". Zu mehr kriege ich die faule Socke nicht motiviert
goya schrieb: Es ist Bewegung (wenn auch nicht viel ) Zum Vergrößern anklicken.... Für Fini ist das schon "viel". Zu mehr kriege ich die faule Socke nicht motiviert
20.09.2023 Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #965 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Tröste dich, bei Justus sieht es ähnlich auch. Da bin ich ja teilweise schon froh dass Sherlock ihn ab und zu durch die Gegend jagt.
Tröste dich, bei Justus sieht es ähnlich auch. Da bin ich ja teilweise schon froh dass Sherlock ihn ab und zu durch die Gegend jagt.
20.09.2023 Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #966 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Julia01 schrieb: Für Fini ist das schon "viel". Zu mehr kriege ich die faule Socke nicht motiviert Zum Vergrößern anklicken.... Bei Kayla muss ich auch kreativ werden. Sie ist nicht faul, ihr scheint spielen zu langweilig zu sein. Interessant sind Dinge wie ausgeräumte Schränke erkunden, durch das Treppenhaus spazieren, die "Schwester" ärgern.
Julia01 schrieb: Für Fini ist das schon "viel". Zu mehr kriege ich die faule Socke nicht motiviert Zum Vergrößern anklicken.... Bei Kayla muss ich auch kreativ werden. Sie ist nicht faul, ihr scheint spielen zu langweilig zu sein. Interessant sind Dinge wie ausgeräumte Schränke erkunden, durch das Treppenhaus spazieren, die "Schwester" ärgern.
20.09.2023 Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #967 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Dabei hab ich eigentlich den Eindruck, dass sie auch richtig "Jagsdspiele" spielen würden mit Angeln und hinterherrennen oder so.... aber irgendwie fehlt mir anscheinend die "richtige" Technik Das wurmt mich echt.
Dabei hab ich eigentlich den Eindruck, dass sie auch richtig "Jagsdspiele" spielen würden mit Angeln und hinterherrennen oder so.... aber irgendwie fehlt mir anscheinend die "richtige" Technik Das wurmt mich echt.
20.09.2023 Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #968 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Da ist jede Katze auch sehr individuell. Man soll zum Beispiel Spielzeug von Katzen weg werfen. Da Beute auch vor den Katzen weg rennt und nicht auf sie zu. Unsere Mädels mögen es aber ganz gerne wenn ich Spielzeug in ihre Richtung werfe. Kayla liebt zu dem Papier. Entweder verkriecht sie sich drunter oder surft darauf durch die Wohnung. Und natürlich kostet das beste Spielzeug nichts. Gestern hat sie sich für eine Klammer begeistert
Da ist jede Katze auch sehr individuell. Man soll zum Beispiel Spielzeug von Katzen weg werfen. Da Beute auch vor den Katzen weg rennt und nicht auf sie zu. Unsere Mädels mögen es aber ganz gerne wenn ich Spielzeug in ihre Richtung werfe. Kayla liebt zu dem Papier. Entweder verkriecht sie sich drunter oder surft darauf durch die Wohnung. Und natürlich kostet das beste Spielzeug nichts. Gestern hat sie sich für eine Klammer begeistert
23.09.2023 Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #969 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Das Monster von Loooooch Tuuuuuunnneeeeeel Anhang anzeigen WhatsApp Video 2023-09-23 um 16.45.44.mp4
23.09.2023 Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #970 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich kann mich beim Liken nicht zwischen und entscheiden....