27.07.2018 Verdacht generalisierte Infektion Beitrag #41 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Eine Sonde ist gut, wenn der Kater nicht frisst. Wenn Katzen zu schnell abnehmen schadet das der Leber.
Eine Sonde ist gut, wenn der Kater nicht frisst. Wenn Katzen zu schnell abnehmen schadet das der Leber.
19.07.2018 Verdacht generalisierte Infektion Anzeige Schau mal hier:Verdacht generalisierte Infektion .
28.07.2018 Verdacht generalisierte Infektion Beitrag #42 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
28.07.2018 Verdacht generalisierte Infektion Beitrag #43 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Alles, alles Gute und sämtliche gedrückte Daumen und Pfoten von uns an euch...
29.07.2018 Verdacht generalisierte Infektion Beitrag #44 G Gast13634 Gast Hallo Tigerstern, Hoffe keine Nachrichten sind gute Nachrichten. Daumen gedrückt. lg Verena
29.07.2018 Verdacht generalisierte Infektion Beitrag #45 G Gast26303 Gast Na ja, hier sind keine Nachrichten neutrale Nachrichten. ;-) Das Eisbärli lebt in der Klinik sehr gut - mit Ringerlactat-Infusionen, Langzeit-AB, Novalgin und Interferon. Ist auf Dauer natürlich keine Lösung. Der US hat nichts besonderes ergeben, allerdings war die Bauchspeicheldrüse ganz schlecht zu sehen, weil die Tierarzt-Helferinnen ihn gleich in der Früh mit Futter gestopft haben und sich gefreut haben, daß er es so gut annimmt. Ich bekomme den US auch nicht berechnet... Morgen abend darf ich ihn wohl wieder mit heimnehmen. Vielleicht hat sich ja noch was ergeben.
Na ja, hier sind keine Nachrichten neutrale Nachrichten. ;-) Das Eisbärli lebt in der Klinik sehr gut - mit Ringerlactat-Infusionen, Langzeit-AB, Novalgin und Interferon. Ist auf Dauer natürlich keine Lösung. Der US hat nichts besonderes ergeben, allerdings war die Bauchspeicheldrüse ganz schlecht zu sehen, weil die Tierarzt-Helferinnen ihn gleich in der Früh mit Futter gestopft haben und sich gefreut haben, daß er es so gut annimmt. Ich bekomme den US auch nicht berechnet... Morgen abend darf ich ihn wohl wieder mit heimnehmen. Vielleicht hat sich ja noch was ergeben.
29.07.2018 Verdacht generalisierte Infektion Beitrag #46 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Ich drücke die Daumen, dass es ihm bald besser geht. Sollte er anfangen massiv zu sabbern, könnte das am Novalgin liegen.
Ich drücke die Daumen, dass es ihm bald besser geht. Sollte er anfangen massiv zu sabbern, könnte das am Novalgin liegen.
02.08.2018 Verdacht generalisierte Infektion Beitrag #48 G Gast26303 Gast Es sieht alles gut aus, die Nase ist frei und er frißt einigermaßen. Nur das blöde Fieber will nicht weggehen. Es schwankt zwischen 38,7 und 40 Grad. Meistens hat er so um die 39,5. Es ätzt mich langsam an. Muß heute auf eine Beerdigung und danach messe ich nochmal und fahre dann wohl wieder in die TK, je nach Ergebnis.
Es sieht alles gut aus, die Nase ist frei und er frißt einigermaßen. Nur das blöde Fieber will nicht weggehen. Es schwankt zwischen 38,7 und 40 Grad. Meistens hat er so um die 39,5. Es ätzt mich langsam an. Muß heute auf eine Beerdigung und danach messe ich nochmal und fahre dann wohl wieder in die TK, je nach Ergebnis.
02.08.2018 Verdacht generalisierte Infektion Beitrag #49 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Ach Menno, da nehmt ihr ja was mit. Ich wünsch euch das Beste!! LG
02.08.2018 Verdacht generalisierte Infektion Beitrag #50 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Hier wird alles gedrückt was geht!!!
03.08.2018 Verdacht generalisierte Infektion Beitrag #51 G Gast26303 Gast Heute war er recht fit (wenn das geht bei den abartigen Temperaturen :roll. Und essen tut er auch schön. Wenn mein Mann nachher vom Geschäft kommt, messen wir nochmal. Der kleine Racker hat auch wirklich keinen Bock mehr aufs Fiebermessen.
Heute war er recht fit (wenn das geht bei den abartigen Temperaturen :roll. Und essen tut er auch schön. Wenn mein Mann nachher vom Geschäft kommt, messen wir nochmal. Der kleine Racker hat auch wirklich keinen Bock mehr aufs Fiebermessen.
04.08.2018 Verdacht generalisierte Infektion Beitrag #52 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Das wird schon! Ich drücke euch die Daumen.
05.08.2018 Verdacht generalisierte Infektion Beitrag #53 G Gast26303 Gast Ich glaube, er ist über den Berg... ... und ich um 1.900 Teuronen leichter...
05.08.2018 Verdacht generalisierte Infektion Beitrag #54 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.364 Ich freu mich vorsichtig mit :razz: Und hoffe du musst keinen Kredit aufnehmen oder sowas.
05.08.2018 Verdacht generalisierte Infektion Beitrag #55 G Gast26303 Gast Ok, bei der Rechnung sind noch 2x Kaninchen und 1x andere Katze dabei. Nein, das geht. Aber es sollte im nächsten Monat nix mehr ganz großes Neues kommen. Die große Abschlußrate für das Auto wartet auf dem Konto auf die Auszahlung im November... Aber egal. Ich würde trotzdem alles tun.
Ok, bei der Rechnung sind noch 2x Kaninchen und 1x andere Katze dabei. Nein, das geht. Aber es sollte im nächsten Monat nix mehr ganz großes Neues kommen. Die große Abschlußrate für das Auto wartet auf dem Konto auf die Auszahlung im November... Aber egal. Ich würde trotzdem alles tun.
05.08.2018 Verdacht generalisierte Infektion Beitrag #56 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.364 Klar, wenn man es irgend leisten kann ist es letztlich "egal" was es kostet. Bin bei knapp vierstellig für gar nix :-(. Und hätte liebend gerne ein x-faches ausgegeben wenns noch was genützt hätte. Was es letztlich war konnte man nicht rausfinden?
Klar, wenn man es irgend leisten kann ist es letztlich "egal" was es kostet. Bin bei knapp vierstellig für gar nix :-(. Und hätte liebend gerne ein x-faches ausgegeben wenns noch was genützt hätte. Was es letztlich war konnte man nicht rausfinden?
05.08.2018 Verdacht generalisierte Infektion Beitrag #57 G Gast26303 Gast Nein, keine Diagnose. Aber wenn es umsonst gewesen wäre, wäre es zumindest den Versuch wert gewesen. Heute morgen hat er wieder schlapper gewirkt. Aber bei dem Wetter kann man echt keine Aussage mehr machen.
Nein, keine Diagnose. Aber wenn es umsonst gewesen wäre, wäre es zumindest den Versuch wert gewesen. Heute morgen hat er wieder schlapper gewirkt. Aber bei dem Wetter kann man echt keine Aussage mehr machen.
07.08.2018 Verdacht generalisierte Infektion Beitrag #58 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Bei dem Wetter sind alle schlapp. Bestimmt ist er wieder froh zuhaus zu sein.