Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu...

Diskutiere Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das wünschen wir uns alle, einfach friedlich einschlafen Das Foto mit deinem Papa ist so friedlich
  • Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #161
Das wünschen wir uns alle, einfach friedlich einschlafen

Das Foto mit deinem Papa ist so friedlich

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #162
Sie ist eine Männerkatze. Bei meinem Mann und meinem Papa kann sie Stunden so liegen. Bei mir fängt sie nach kürzester Zeit an zu zappeln. Meine Mama wird gut, wenn sie sie zu einem ungünstigen Zeitpunkt hochhebt...

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #163
Mama, darf ich auf dir schlafen?
IMG_20181209_192519.jpg

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #164
Sie ist so eine hübsche. Es ist so traurig. Knuddel die süsse von uns wenn sie es mag

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #165
Mach ich. Man muss sie zwar zum Kuscheln holen aber dann genießt sie es. Sonst sitzt sie unterm Tisch...

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #166
So... Morgen früh haben wir nochmal einen Tierarzt Termin... Ich befürchte es wird auf das unvermeidliche hinauslaufen. Lulu quietscht ganz furchtbar beim Schnurren und hat einen ganz schlimmen Atem und bricht viel.. Ich bin so am Boden...

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #167
Es tut mir so leid.
Musst Du arbeiten morgen oder kannst Du Dir frei nehmen? Nehmt in Ruhe Abschied so gut Ihr könnt. Ich weine mit Euch.

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #168
Es tut mir sehr leid :(

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #169
Es tut mir so leid.
Musst Du arbeiten morgen oder kannst Du Dir frei nehmen? Nehmt in Ruhe Abschied so gut Ihr könnt. Ich weine mit Euch.
Ich hab eh zum 31.12 gekündigt und noch Resturlaub ab morgen. Mann hat sich extra frei genommen. Lulu hab ich jetzt Grade unterm Tisch herausgefischt, 1Minute hat sie mich schnurrend akzeptiert dann war sie wieder unterm Tisch. Mal sehen wie das bei Mann nachher läuft

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #170
Es tut mir unendlich leid...ich weine auch mit :cry:

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #171
Ich bin in Gedanken bei euch und wünsche ganz viel Kraft.:cry:

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #172
Viel Kraft Mäusi.

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #173
Fühlt euch gedrückt....

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #174
Wenn man/Mann sich von seiner Herzenskatze verabschieden muss:
IMG_20181211_223437.jpg

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #175
  • Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #176
.................................................................ohne Worte.:(:cry:

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #177
Ihm geht's gar nicht gut... Aber er hat schon beschlossen dass noch während meinem langen Urlaub jetzt neue Miezen einziehen sollen. wann, wenn nicht im großen Urlaub, sagt er? Wer weiß, wann wir wieder länger frei haben? Und so lange dann warten...? Oder Katzen holen und gleich bei der Eingewöhnung am Anfang kaum Zeit haben wollen wir nicht. Nächste Woche oder so hat er gesagt.

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #178
Habt Kraft.... für Lulu.
?

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #179
Sie wird noch viel bekuschelt und ist heute sogar bis um 5 im Bett geblieben... Ich denke sie spürt es.. ich

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #180
Ich glaube sie weiß es , genau wie ihr auch....
Gebt ihr ein Küsschen von mir ....

Thema:

Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu...

Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Mammatumor und jetzt Metastasen in der Lunge ??: Hallo zusammen, vor einem knappen halben Jahr wurde bei meiner Süßen (09/03) ein Mammatumor diagnostiziert. Aufgrund der relativ schlechten...
Oben Unten