Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu...

Diskutiere Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich wünsche euch viel Kraft. Dieser Schritt ist grausam für die zurück Bleibenden aber für die Maus eine Erlösung. Ich weiß wie schwer das ist :cry:
  • Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #181
Ich wünsche euch viel Kraft. Dieser Schritt ist grausam für die zurück Bleibenden aber für die Maus eine Erlösung. Ich weiß wie schwer das ist :cry:

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #182
Ich denke an euch.

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #183
:cry:

Zuletzt bearbeitet:
  • Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #184
Ihr schafft das, für Lulu.

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #185
Ihm geht's gar nicht gut... Aber er hat schon beschlossen dass noch während meinem langen Urlaub jetzt neue Miezen einziehen sollen. wann, wenn nicht im großen Urlaub, sagt er? Wer weiß, wann wir wieder länger frei haben? Und so lange dann warten...? Oder Katzen holen und gleich bei der Eingewöhnung am Anfang kaum Zeit haben wollen wir nicht. Nächste Woche oder so hat er gesagt.

Dein Mann hat recht. Und Lulu ist ganz bestimmt damit einverstanden, wenn ihr zwei neuen Miezen ein Zuhause geben werdet, dass sie ohne Euch vielleicht nicht bekommen würden. Auch wir haben bereits zwei Tage nach Sternchen Joschis Tod ( Rambo war gerade mal 10 Tage davor plötzlich verstorben )
Emil und Rasmus aus dem Tierheim abgeholt. Und es war definitiv die richtige Entscheidung, auch für meinen Männe, der eigentlich keine Katzen mehr wollte. Sein Herzenskater war der weiße Rambo , von ihm immer Teddy genannt.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit
Ihm geht's gar nicht gut... Aber er hat schon beschlossen dass noch während meinem langen Urlaub jetzt neue Miezen einziehen sollen. wann, wenn nicht im großen Urlaub, sagt er? Wer weiß, wann wir wieder länger frei haben? Und so lange dann warten...? Oder Katzen holen und gleich bei der Eingewöhnung am Anfang kaum Zeit haben wollen wir nicht. Nächste Woche oder so hat er gesagt.

Dein Mann hat recht. Und Lulu ist ganz bestimmt damit einverstanden, wenn ihr zwei neuen Miezen ein Zuhause geben werdet, dass sie ohne Euch vielleicht nicht bekommen würden. Auch wir haben bereits zwei Tage nach Sternchen Joschis Tod ( Rambo war gerade mal 10 Tage davor plötzlich verstorben )
Emil und Rasmus aus dem Tierheim abgeholt. Und es war definitiv die richtige Entscheidung, auch für meinen Männe, der eigentlich keine Katzen mehr wollte. Sein Herzenskater war der weiße Rambo , von ihm immer Teddy genannt.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #186
Viel Kraft rüber schieb. Der weg ist soop schwer. Ich bin auch der Meinung das Lulu es nicht möchte das ihr in Zukunft ohne Katzen lebt.
Die süsse hat für immer ein Platz in euren Herzen.
Marina

Thema:

Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu...

Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Mammatumor und jetzt Metastasen in der Lunge ??: Hallo zusammen, vor einem knappen halben Jahr wurde bei meiner Süßen (09/03) ein Mammatumor diagnostiziert. Aufgrund der relativ schlechten...
Oben Unten