Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu...

Diskutiere Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Nein du nervst überhaupt nicht. Jeder der seine Fellnase liebt versteht dich nur zu gut wie du dich gerade fühlst
  • Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #141
Nein du nervst überhaupt nicht. Jeder der seine Fellnase liebt versteht dich nur zu gut wie du dich gerade fühlst

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #142
:cry::cry::cry:
...wir weinen mit dir.

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #143
Das Einzige, was mich damals davor bewahrt hat durchzudrehen, war hier schreiben zu können.

Auch wenn es so wenig gibt, was man sagen kann :cry:

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #144
Ich kann dich nur drücken....

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #145
Auch wenn ich nicht viel schreibe begleite ich euch lesend. Ich weiß was ihr erlebt und wie sich das anfühlt. Lehne dich an uns weine.........

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #146
Ich fühle auch mit Schmerzen mit...hab das selber erst alles durch. Bin bei euch :cry:

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #147
Wie geht es Euch heute *vorsichtigfrag*

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #148
...würde mich auch interessieren.

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #149
Heute Nacht dachte ich Mal es ist vorbei... Sie ist vom Bett gesprung-fallen und danach hatte ich sie im Arm, da war sie komplett schlapp. Wie Zoe nach m einschläfern. Keinerlei Muskelspannung mehr. So schlief sie dann eine Weile. Danach ist sie in Keller (keine Ahnung wer die Tür offen gelassen hat -.-) und hat dort Krach gemacht. Sie ist an den weißen Stellen eher grau jetzt Grade, da sie meinte sich mit einem Schmutzigen Regal beschäftigen zu müssen. Mann hat sie dann geholt, da hat sie dann das erste Mal seit gestern früh wieder geschnurrt. Aber das Schnurren ist so leise... Nix mehr Rasenmäher... Ganz leise und zaghaft mit ein quietschen beim Ausatmen. Heute gefällt sie mir nicht so gut. Aber hat ein Tütchen Poesie gefressen. Mann sagt noch warten. 'bis sie so ist wie heute Nacht" sagte er. Solange sie noch rumturnt, was sie Grade tut, will er noch nicht. Kann ihn verstehen, mir geht's ja auch so, aber ich habe permanent Angst dass sie leidet...

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #150
Es ist immer eine Gratwanderung.
Sie sieht sehr müde aus.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Lulu einen friedlichen Übergang.

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #151
Das schwierige ist, dass es kein Dauerzustand ist das "müde". kurz später steht sie dann als wieder auf und läuft rum und frisst und kuschelt... Geht ins Dachgeschoss oder den Keller... Das macht es so schwierig

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #152
Objektiv gesehen hat meine Zoe sicherlich gelitten. Wobei es bei ihr ja noch um Heilung ging. Subjektiv hab ich für mich den einzig möglichen Zeitpunkt gefunden. Solange es für Euch zu früh ist, sie immer wieder noch schnurrt, frisst, im Haus rumstöbert ist es noch nicht Zeit :cry:

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #153
Man hofft in den guten Momenten immer es geht noch...
es ist unglaublich schwer...

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #154
Man wartet ja auch wirklich bis zum letzten Moment, ich kenne das.
Vor allem wenn man immer noch Hoffnung auf ein paar schöne, gemeinsame Tage/Stunden hat.

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #155
Ja so ist es hier auch... Ich denke aber so langsam drückt das Wasser auch auf die Lunge. Sie hat nämlich einen dicken Wasserbauch inzwischen ist sonst aber total mager. Man kann jeden Wirbel spüren...

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #156
Habt ihr denn das Gefühl das es ihr gerade gut geht...?

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #157
Besonders "gut" ging es ihr eigentlich noch nie... Durch das brechen und die Arthrose. Aber ich hab im Moment nicht das Gefühl, dass sie starke Schmerzen oder sowas hat. Eher dass sie einfach müde ist...

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #158
Ich kenne es von meinem Kumpel der im Mai seine Katze gehen lassen musste. An dem Tag hat er mich gefragt ob es der richtige Zeitpunkt wäre sie gehen zu lassen. Er konnte bzw wollte es nicht allein entscheiden. Ich hatte der Maus auch ins Ohr geflüstert, das sie gehen kann wenn sie möchte. Das hat mein Kumpel dann auch gemacht und Miezi schaute uns nur dankbar an . Als ob sie sagen wollte ich schaff es nicht allein, helft mir.

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #159
Es ist so schwierig.......man möchte nur das beste für sein Tier und weiß dann nicht, wann der richtige Moment gekommen ist. :(
Bei meinem Sternchen wusste ich es dann, sie hat es mir gezeigt, das sie nicht mehr wollte. Und ich hab sie schweren Herzen gehen lassen.

Sie weiß, das ihr für sie da ist und nur das beste für sie wollt.

*Drück*

• Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... Beitrag #160
Bei Zoe wussten wir es auch. Sie hat sich dann nicht mit streicheln lassen und ist nicht mehr an die Tür gekommen, wo sie eigentlich immer hin ist wenn man vorbeikam... Lulu schläft tief und fest. Ein Auge halb offen aber keine Reaktion auf Bewegungen. Dachte kurz sie wäre total...

Thema:

Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu...

Einzelprinzessin und Sorgenkind Lulu... - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Mammatumor und jetzt Metastasen in der Lunge ??: Hallo zusammen, vor einem knappen halben Jahr wurde bei meiner Süßen (09/03) ein Mammatumor diagnostiziert. Aufgrund der relativ schlechten...
Oben Unten