Mein Engel hat jetzt Flügel

Diskutiere Mein Engel hat jetzt Flügel im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich war gerade an "unserem" Baum und habe ihr wie jedesmal ein "für immer" dagelassen :(
  • Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #301
Ich war gerade an "unserem" Baum und habe ihr wie jedesmal ein "für immer" dagelassen :(

• Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #302
Der Schmerz bleibt für immer.

• Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #303
PS: die Liebe auch.

• Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #304
Ja :(
Ich bin so dankbar, dass ich wenigstens noch weiß wie sich ihr Fell angefühlt hat. Alles andere hab ich vergessen.

• Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #305
Nein, es ist da, irgendwo tief in dir drinnen.

• Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #306
Ich bin so dankbar, dass ich wenigstens noch weiß wie sich ihr Fell angefühlt hat.

Ich drück dich mal ganz fest. :d042: ❤️

Ich kann gedanklich auch noch mit den Händen durch Boosts Fell streichen und mich an das wunderschöne Gefühl sowie an ihren Geruch erinnern. Seidenweich, wie das Fell von Zwieback, das viel kürzer und nicht so dicht wie das von Boost war. :c020: ❤️

Thema:

Mein Engel hat jetzt Flügel

Mein Engel hat jetzt Flügel - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Oben Unten