Mein Engel hat jetzt Flügel

Diskutiere Mein Engel hat jetzt Flügel im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja, das ist sie. Es tut nur noch selten weh. Dann aber fast als wäre es gerade erst geschehen.
  • Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #261
Ja, das ist sie.
Es tut nur noch selten weh. Dann aber fast als wäre es gerade erst geschehen.

• Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #262
Das kenne ich leider auch von der Mietzi, die Katze meines Bekannten. Sie ist jetzt etwas über zwei Jahre im RBL. Manche Tage tut es nicht ganz so doll weh das sie nicht mehr da ist aber der Erlösungstag tut grausam weh, als ob es gerade erst geschehen ist.
Egal wie viel Zeit vergeht, es wird immer schmerzen. Das gehört leider auch zum leben und zum lieben

• Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #263
Vor zwei Jahren haben wir in der Praxis darauf gewartet dass die TÄ Zeit für uns hat. Du hast in all Deinem Elend so interessiert und entspannt gelauscht was um Dich vorgeht. :cry:

Wollte mir jemand die Liebe zu Dir nehmen müsste er mir das Herz nehmen. Denn Du bist ein fester Teil davon. Und wirst es immer sein. 🌈

• Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #264
Deine Worte berühren mich sehr und ich weine mit dir um die süße Zoe.:cry:🌈

• Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #265
Die Liebe zwischen Zoe und dir ist fast zum Greifen.
Das berührt mich auch sehr.
Liebe Grüße

• Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #266
Danke Euch.
Selbst der Himmel weint. Die Sonne scheint und es schüttet. Meine kleine stolze Seelenkatze ....:cry:

• Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #267
Zoe hat immer deine Liebe gespürt und sie weiß das sie nie vergessen wird. In deinem Herzen lebt sie weiter

• Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #268
Ja. Das hoffe ich sehr. Gerade eben
IMG_20200721_191123929_HDR.jpg

• Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #269
Schönes Foto💖 zoe geht es hinter der Brücke gut und spielt mit den anderen Sternchen, wobei sie immer ein Auge auf euch hat um aufzupassen💖.

• Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #270
Wenn eine Seelenkatze geht, tut es jeden Tag ein bisschen weh. Mal mehr, mal etwas weniger.
Aber die Liebe bleibt für immer gleich💞

• Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #271
Ich bin so unendlich dankbar. Dankbar für all die Jahre. Dafür, dass ich zum ersten mal ein Tier ihr gesamtes Leben lang begleiten durfte. Und sehr, sehr dankbar dafür dass ich zum ersten mal erleben darf dass die Trauer nicht von unerträglicher Schuld blockiert wird. Wir haben gemeinsam das Beste aus ihrer vom ersten Tag an schwierigen gesundheitlichen Situation gemacht und dem Schicksal acht Jahre abgerungen.

• Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #272
Genau heute ein Regenbogen....wenn das kein Zeichen ist dann weiß ich es auch nicht. 🌈

• Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #273
So traurig schön 🌈💞:cry:

• Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #274
Ich drück dich 😘

• Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #275
Manchmal fühlt es sich an als wärest Du unglaublich weit weg, als würden Erinnerung und liebe verblassen. Und dann bist Du plötzlich wieder so nah dass es unvorstellbar schmerzt. Für immer...😭😻

• Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #276
  • Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #277
.... und immer
:cry:
Und immer noch möchte ich die Uhr zurückdrehen und andere Entscheidungen treffen.

• Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #278
Sie ist immer da.... immer un deinem Herzen.... 😘

• Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #279
.... und immer
:cry:
Und immer noch möchte ich die Uhr zurückdrehen und andere Entscheidungen treffen.
Dieses Gefühl kenne ich ziemlich gut... aber das können wir leider nicht. Deine Zoe hatte ein schönes Leben bei dir und ich lese aus jeder Zeile einfach nur Liebe. ❤❤

• Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #280
Toll geschrieben👍. Unsere Sternchen fehlen einfach

Thema:

Mein Engel hat jetzt Flügel

Mein Engel hat jetzt Flügel - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Oben Unten