Mein Engel hat jetzt Flügel

  • Autor des Themas Patentante
  • Erstellungsdatum
Patentante

Patentante

Beiträge
40.220
Reaktionen
3.084
Meine geliebte Maus, Du bist mir
oft so nah. Und doch so unerreichbar.
Ich hoffe, Du streitest Dich gerade mit Deinen Brüdern ums Geburtstagsbuffet. Ih hab Dich lieb.
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
32.995
Reaktionen
6.516
Die süße Zoe ist immer in deinem Herzen.
 
Tigerkatzen

Tigerkatzen

Beiträge
518
Reaktionen
336
Nun habe ich den Anfang von Deinem Thread gelesen und auch noch ein wenig quer. Es spricht unendliche Liebe aus Deinen Zeilen, dass ich tief berührt bin.
Die Herzenskatzen hinterlassen so viel, Trauer und Schmerz - aber auch unendliche Freude darüber, dass sie bei uns waren und uns so geliebt haben, wie wir sie.

Nur wer wahrhaft geliebt hat, wird auch den Schmerz empfinden. ❤
 
Patentante

Patentante

Beiträge
40.220
Reaktionen
3.084
Ja, Zoe war meine absolute Seelenkatze. Und das wird sie wohl auch für immer bleiben.
 
Patentante

Patentante

Beiträge
40.220
Reaktionen
3.084
Meine geliebte Zoe,
drei Jahre, in denen ich gelernt habe ohne Dich zu leben.
Drei Jahre ohne in Deine wunderschönen Augen zu sehen. Und doch tue ich es fast täglich in meinem Gedanken.
Ohne Dein wunderschönes, seidiges Fell zu spüren. Und doch habe ich Dich fast täglich kurz im Arm...
Meine Dankbarkeit für unsere gemeinsame Zeit wird so wenig vergehen wie die Trauer, Dich verloren zu haben.
Ich hab Dich lieb meine Maus.
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
32.995
Reaktionen
6.516
:cry: :d038:
Ich weine mit dir um Zoe und kann mich auch noch genau an diesen furchtbaren Tag erinnern.
 
Patentante

Patentante

Beiträge
40.220
Reaktionen
3.084
Danke Euch.
Diese fünf Tage die ich hoffend und bangend mit ihr im Garten verbracht habe waren so schlimm. Und so intensiv dass sich ganz viele Erinnerungen eingebrannt haben. Auch wenn sie schlimm sind bin ich doch dankbar dafür. Ich vergesse so oft so viel. Aber die Stunden, die ich über ihr unruhiges Dösen gewacht und gehofft habe sie schafft den Weg über den Bogen alleine.... die ganz intensive Begegnung als sie sich verabschiedet hat....
Zoe ist im wörtlichsten aller Sinne an ihrer Freiheitsliebe gestorben. Hätte es nicht angefangen zu regnen oder wäre es möglich gewesen sie rein zu holen hätte ich vielleicht noch die Nacht abgewartet. Und doch war es richtig so wie es war.
 
rina2102

rina2102

Beiträge
7.011
Reaktionen
1.425
Meine geliebte Zoe,
drei Jahre, in denen ich gelernt habe ohne Dich zu leben.
Drei Jahre ohne in Deine wunderschönen Augen zu sehen. Und doch tue ich es fast täglich in meinem Gedanken.
Ohne Dein wunderschönes, seidiges Fell zu spüren. Und doch habe ich Dich fast täglich kurz im Arm...
Meine Dankbarkeit für unsere gemeinsame Zeit wird so wenig vergehen wie die Trauer, Dich verloren zu haben.
Ich hab Dich lieb meine Maus.
Es wird immer wieder alles hochkommen egal wieviel Zeit vergeht 😪. Irgendwann wird es hoffentlich leichter🍀. Zoe hätte bestimmt nicht gewollt das dich der Verlust zerbricht :d038:
 
Patentante

Patentante

Beiträge
40.220
Reaktionen
3.084
Meine geliebte Maus,
niemals hätte ich heute vor 12 Jahren damit gerechnet, dass wir 8 Jahre den Weg gemeinsam gehen würden. Mit unglaublich schweren Zeiten. Und so vielen wunderbaren intensiven Momenten. Ich hab Dich lieb. Für immer.
 
AlexandraR.

AlexandraR.

Beiträge
55
Reaktionen
5
Ich weiß so sehr wie Du fühlst.
Egal wie viel Zeit man verbracht hat, man liebt so sehr.
 
Patentante

Patentante

Beiträge
40.220
Reaktionen
3.084
Ja. Sie war meine Seelenkatze ☹
 

Ähnliche Themen