@abvz: Nein, eine dritte Katze/ Kater ist leider keine Option. Wir sind derzeit in einer Mietswohnung, die zwar ca. 80qm hat, aber für 3 Katzen denke ich ein bisschen zu klein.
Vor allem glaub ich geht mir die Alte an die Decke wenn jetzt noch so ein Zwerg antanzt :roll:
@suba: Uns Menschen gegenüber ist Sie ganz normal. Ich habe ihr, glaub ich, sogar ein bisschen zu viel Aufmerksamkeit geschenkt :lol: Ich hab so viel mit Ihr gespielt und getüddelt, da hat die Alte mich irgendwann einfach mit meiner Spielangel stehen gelassen und ist ist auf Ihren Kratzbaum und hat prompt geschlafen.
Ich hoffe doch, dass die Große den Zwerg etwas erzieht.
Die Namen hatte ich gar nicht geschrieben. Die Große heißt Nicole und die kleine Inge
Ich hätte jetzt noch eine Frage, welche aber weniger mit der Zusammenführung zu tun hat.
Und zwar zur Fütterung.
Ich habe Aufzuchtsmilch, von der bekommt Sie die empfohlene Menge von 80g pro Tag.
Zusätzlich hochwertiges Kitten-Nassfutter - 1 Beutel auf den Tag verteilt (RealNature), Trockenfutter (ebenfalls RealNature, ohne Getreide) hatte ich Ihr auch Angeboten, aber dafür ist Sie glaub ich noch zu jung.
Außerdem hab stell ich Ihr zwischendurch von Whiskas die fertige Katzenmilch hin, wird auch noch gesoffen.
Also wenn man Ihr was hinstellt wird's gefressen, nun hab ich Angst, dass das vielleicht zu wenig ist (frage morgen natürlich den
Tierarzt auch noch).
Info: Müsste die Aufzuchtsmilch reichen? Das mit dem Nassfutter hab ich von der Dame übernommen, welche Sie gefunden hat.
@Andrea64: Also das Kitten ist eine Sie. Und derzeit haben wir ja schon eine Katze, welche ja auch noch recht jung ist, 2 Jahre.
@WinstonvonWensin: Also das Kätzchen wird auf jeden Fall behalten ;-) Zum
Tierarzt gehen wir morgen gleich.
Ja, die kleine Inge (so heißt Sie) ist im Moment separat, die Nicole (die Alte Katze) darf einige Minuten am Tag mir rein, damit Sie sich langsam dran gewöhnen.
Das Kätzchen ist sehr aufgeschlossen, läuft einem nach, ist sehr mutig