29.07.2018 Kitten zu jung für Zusammenführung? Beitrag #21 S suba Beiträge 1.224 Reaktionspunkte 17 Ohhhh, die ist echt zum Dahinschmelzen (und das liegt nicht am Wetter) Bei uns haben die Kurzen tatsächlich einfach bei den Großen mitgefuttert. Allerdings gab es sowieso für alle mit Wasser vermatschtes NF. Und eben im eigenen Pott. Die Namen find ich Klasse
Ohhhh, die ist echt zum Dahinschmelzen (und das liegt nicht am Wetter) Bei uns haben die Kurzen tatsächlich einfach bei den Großen mitgefuttert. Allerdings gab es sowieso für alle mit Wasser vermatschtes NF. Und eben im eigenen Pott. Die Namen find ich Klasse
28.07.2018 Kitten zu jung für Zusammenführung? Anzeige Schau mal hier:Kitten zu jung für Zusammenführung? .
29.07.2018 Kitten zu jung für Zusammenführung? Beitrag #22 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 So eine kleine zarte Inge. Niedlich!!!! Hast du auch Fotos von Nicole? Toll das du dich uns Zwergi kümmerst!!!!!?????
So eine kleine zarte Inge. Niedlich!!!! Hast du auch Fotos von Nicole? Toll das du dich uns Zwergi kümmerst!!!!!?????
29.07.2018 Kitten zu jung für Zusammenführung? Beitrag #23 G Gyda Beiträge 12 Reaktionspunkte 1 Die Kleine Inge ist schon echt süß und auch sehr pflegeleicht für das Alter. Sie spielt viel mit sich selbst, schreit nicht viel (nur morgens wenn Sie weiß das erste Futter kommt, typisch Katze :lol Und man hat irgendwie den Eindruck Sie ist mit allem zufrieden. Und hier die Nicole: Anhänge IMG_0140.JPG 443 KB · Aufrufe: 3 IMG_1082.JPG 258,2 KB · Aufrufe: 3
Die Kleine Inge ist schon echt süß und auch sehr pflegeleicht für das Alter. Sie spielt viel mit sich selbst, schreit nicht viel (nur morgens wenn Sie weiß das erste Futter kommt, typisch Katze :lol Und man hat irgendwie den Eindruck Sie ist mit allem zufrieden. Und hier die Nicole:
29.07.2018 Kitten zu jung für Zusammenführung? Beitrag #24 G Gast13634 Gast Eine knuddelnde Inge, hast du sie mal gewogen? Was wiegt sie ? lg Verena
29.07.2018 Kitten zu jung für Zusammenführung? Beitrag #25 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Deine Nicole ist ja ne ganz charmante Miez. Danke für die Fotos
29.07.2018 Kitten zu jung für Zusammenführung? Beitrag #26 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ich würde die zwei auch zusammenlassen. Da die Mutter sie gesäugt hat und sie die Kolostralmilch bekommen hat und Nicole geimpft ist, habe ich da keine Bedenken. Wahrscheinlich wird sich Nicole in den nächsten Tagen immer mehr annähern. Das wäre gut für Inge, kätzische Gesellschaft und auch kätzische Nähe. Ich denke auch, dass es vom Alter noch klappen sollte. War bei mir auch kein Problem. Nur bei der Aufzuchtmilch würde ich zur KMR Aufzuchtmilch greifen. Und ihr auch normales gutes Nassfutter anbieten. Beispiele: MACs, Christopherus, Ropocat, Granatapet, CatzFinefood, Feringa... Und wie Verena sagte, keine Katzenmilch oder Trockenfutter. Hier noch die Geschichte vom kleinen Gustav. https://www.katzen-forum.de/kittenaufzucht/85130-kleines-kitten.html
Ich würde die zwei auch zusammenlassen. Da die Mutter sie gesäugt hat und sie die Kolostralmilch bekommen hat und Nicole geimpft ist, habe ich da keine Bedenken. Wahrscheinlich wird sich Nicole in den nächsten Tagen immer mehr annähern. Das wäre gut für Inge, kätzische Gesellschaft und auch kätzische Nähe. Ich denke auch, dass es vom Alter noch klappen sollte. War bei mir auch kein Problem. Nur bei der Aufzuchtmilch würde ich zur KMR Aufzuchtmilch greifen. Und ihr auch normales gutes Nassfutter anbieten. Beispiele: MACs, Christopherus, Ropocat, Granatapet, CatzFinefood, Feringa... Und wie Verena sagte, keine Katzenmilch oder Trockenfutter. Hier noch die Geschichte vom kleinen Gustav. https://www.katzen-forum.de/kittenaufzucht/85130-kleines-kitten.html
29.07.2018 Kitten zu jung für Zusammenführung? Beitrag #27 Stefanie- Beiträge 13.735 Reaktionspunkte 12.270 Die Kleine ist ja zuckersüß ? Die beiden werden sicher ein tolles Duo!
30.07.2018 Kitten zu jung für Zusammenführung? Beitrag #28 G Gyda Beiträge 12 Reaktionspunkte 1 Ich halte euch mal auf dem laufenden: War eben mit der Inge beim Tierarzt. Der meint die ist pumperl gesund! :lol: Auf der Waage hatte Sie 560g, der kleine Wonneproppen Tierarzt denkt auch, dass Sie auf keinen Fall älter als 6 Wochen ist. Und die Nicole traut sich auch immer Näher hin und beschnuppert hat Sie die Inge auch schon. Ich glaub das haut gut hin :-D Vielen Dank an alle für die Tipps.
Ich halte euch mal auf dem laufenden: War eben mit der Inge beim Tierarzt. Der meint die ist pumperl gesund! :lol: Auf der Waage hatte Sie 560g, der kleine Wonneproppen Tierarzt denkt auch, dass Sie auf keinen Fall älter als 6 Wochen ist. Und die Nicole traut sich auch immer Näher hin und beschnuppert hat Sie die Inge auch schon. Ich glaub das haut gut hin :-D Vielen Dank an alle für die Tipps.
01.08.2018 Kitten zu jung für Zusammenführung? Beitrag #29 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Du darfst uns hier gern weiter mit Fotos verwöhnen. :mrgreen: