Heilige Birma

Diskutiere Heilige Birma im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Wobei Birmchen meiner Erfahrung nach den Süßfaktor haben. Irgendwie sieht alles aus wie in Zuckerwatte gehüllt😉
  • Heilige Birma Beitrag #341
Wobei Birmchen meiner Erfahrung nach den Süßfaktor haben.
Irgendwie sieht alles aus wie in Zuckerwatte gehüllt😉

• Heilige Birma Beitrag #342
Ja, aber hinter dem Süßfaktor lauert das Biest. :girl-devil:

• Heilige Birma Beitrag #344
Blue beginnt aam Kragen wieder mit aufplüschen

20231007_131831.jpg

• Heilige Birma Beitrag #345
Balu ist bildschön :love: :love: :love:

• Heilige Birma Beitrag #346
Ja man merkt ganz deutlich, es wird Winter.

• Heilige Birma Beitrag #348
Ich mach mal weiter

20240405_192639.jpg

• Heilige Birma Beitrag #349
:love: ❤️:love:

• Heilige Birma Beitrag #350
Richtig niedlich! Ich habe noch ein Bild von Lillie.

Anhänge

• IMG_20190805_165032_1.jpg
    IMG_20190805_165032_1.jpg
    478,5 KB · Aufrufe: 10
  • Heilige Birma Beitrag #351
Jaimee beim chillen.

Anhänge

• IMG_3873 (002).jpg
    IMG_3873 (002).jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 7
  • Heilige Birma Beitrag #352
Jounis beim chillen.JPG

• Heilige Birma Beitrag #353
Jounis kann das auch. :love:

• Heilige Birma Beitrag #354
Da sind noch so niedliche Bilder zusammen gekommen 🥰🥰🥰😍🥰

• Heilige Birma Beitrag #355
20250109_001113.jpg
🥰🥰🥰🥰

• Heilige Birma Beitrag #356
@goya
🥰 Bekommt Blue eigentlich einen Lohn dafür, dass sie dir die Wäsche so lieb faltenfrei macht? 🥰

• Heilige Birma Beitrag #357
Nö, das arme Tier muss bestimmt für lau schuften.🤣🤣🤣

• Heilige Birma Beitrag #358
  • Heilige Birma Beitrag #359
@goya
🥰 Bekommt Blue eigentlich einen Lohn dafür, dass sie dir die Wäsche so lieb faltenfrei macht? 🥰
Ich würde schon sagen das ihre Leckerlidiät hoch ist 😆

Wow, da ist aber wer schön gekämmt.
Meine fangen gerade wieder mit dem Fellwechsel an und sehen aus wie die Klobürsten. 🤷‍♀️
Tatsächlich nicht mal. Blue lässt sich kaum bürsten oder kämmen. Am Hals sieht man das wir ihr einen großen Fitz rausgeschnitten haben. Sie hat im Winter nur so viel Plüsch, das sie die Stellen tarnen kann

• Heilige Birma Beitrag #360
Ah okay, meine beiden lassen sich super kämmen und bürsten. Sie genießen das und sobald ich den Schrank wo Kamm und Bürste drin sind aufmache, kommen sie angeflitzt und jeder möchte der Erste sein.

Anhänge

• Bürste1.jpg
    Bürste1.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 7
  • Bürste2.jpg
    Bürste2.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 7
Thema:

Heilige Birma

Heilige Birma - Ähnliche Themen

Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Oben Unten