Heilige Birma

Diskutiere Heilige Birma im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Das musste noch sein:
  • Heilige Birma Beitrag #321
Das musste noch sein:
IMG_1608.jpeg

• Heilige Birma Beitrag #322
Ich sag bei Kayla immer das ist der Ausgleich für den Blödsinn, den sie anstellen.

Obelix ist natürlich eine eigenes Kaliber. Aber wirklich etwas dafür kann der Kerl eben auch nicht
Da hast du Recht, das sage ich mir während und nach drei Stunden nächtlichem Geschreis auch gebetsmühlenartig.
Er macht es ja nicht in der Absicht, mich zu ärgern, anstrengend ist es dennoch.

• Heilige Birma Beitrag #324
  • Heilige Birma Beitrag #325
Ohhh, ich möchte auch mitmachen..Lillie ist auch ein Birmchen.🤩

Anhänge

• IMG_20190310_112426.jpg
    IMG_20190310_112426.jpg
    288,4 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_20190709_002958.jpg
    IMG_20190709_002958.jpg
    373,1 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_20171029_181623.jpg
    IMG_20171029_181623.jpg
    286,7 KB · Aufrufe: 6
  • Heilige Birma Beitrag #326
Oh davon habe ich auch zwei, sie sehen so lieb und unschuldig aus, sind aber die größten Terroristen die man sich vorstellen kann.

Danke.jpg
Das ist Jaimee

Jounis.jpg
Und das ist Jounis
Sie sind Brüder, geboren am 14.07.2020 und haben nichts als Blödsinn im Kopf.
Irgendwo habe ich mal gelesen, Birmchen sind die langweiligsten Katzen die es gibt...............................

• Heilige Birma Beitrag #327
Eine süßer und Hüberscher als die andere 🥰🥰❤❤❤❤

• Heilige Birma Beitrag #328
Und hier sind Jaimee und Jounis im Alter von 14 Wochen.
BabyJaimee.jpg

BabyJounis.JPG

• Heilige Birma Beitrag #329
Sehen die da schon erwachsen aus, im Unterschied zu meiner Blue

• Heilige Birma Beitrag #330
Hmm, das ist mir bisher gar nicht aufgefallen.

• Heilige Birma Beitrag #331
Ich meine im gleichen Alter

• Heilige Birma Beitrag #332
Oh davon habe ich auch zwei, sie sehen so lieb und unschuldig aus, sind aber die größten Terroristen die man sich vorstellen kann.

Anhang anzeigen 265188
Das ist Jaimee

Anhang anzeigen 265189
Und das ist Jounis
Sie sind Brüder, geboren am 14.07.2020 und haben nichts als Blödsinn im Kopf.
Irgendwo habe ich mal gelesen, Birmchen sind die langweiligsten Katzen die es gibt...............................
Hab mich grad schockverliebt in Jaimee, so ein unschuldiger süßer Blick :love:;)
Jounis schaut eher etwas frecher ;)

• Heilige Birma Beitrag #333
Ich schmelze gerade...und das liegt nicht am Wetter. ❤ ❤ ❤ :a034::a034::a034:❤❤❤

• Heilige Birma Beitrag #334
Sie sind alle unglaublich süß! 😻😻😻😻😻😻😻

• Heilige Birma Beitrag #335
@Schnoki und @Rike1985
Eure Birmchen sind wunderschön! ❣️❣️❣️❣️
@Schnoki
Wenn du auch Terroristen hast, weißt du ja, wovon ich spreche. 🙄
Wobei meine Nelly eine kleine Traumkatze ist.
Obelix wechselt zwischen Traum (meistens) und Albtraum (meistens nachts).

• Heilige Birma Beitrag #336
BabyJaimeeundJounis.JPG
Hier sind sie 4,5 Monate alt und glaubt mir, da hatten sie es auch schon faustdick hinter den Ohren.

Jaimee23.10.2020.jpg
Die 2 Kilo Marke geknackt, Jaimee 13 Wochen alt.

• Heilige Birma Beitrag #337
Zucker 🥰

• Heilige Birma Beitrag #338
Vielen Dank für eure lieben Worte.
Ich liebe die beiden Schnuddels wie verrückt auch wenn sie mich manchmal irre machen. :n035:
Wenn Jaimee meint, sein Futternapf ist nicht voll genug oder das Futter ist schlagartig giftig geworden, fängt er damit an, sich vor mich zu setzen und miaut in allen Tönen, wenn das nicht hilft, fängt er an mit meinen Fernbedienungen Fußball zu spielen und wenn ich immer noch nicht reagiere, dann taucht er seinen Fuß in mein Getränk, zu Anfang dachte ich das sei Zufall, aber nein nun weiß ich, dass er das mit System macht. :k040:

• Heilige Birma Beitrag #339
:g035:
Das grenzt ja schon an Erpressung.

• Heilige Birma Beitrag #340
Anhang anzeigen 265220
Hier sind sie 4,5 Monate alt und glaubt mir, da hatten sie es auch schon faustdick hinter den Ohren.

Anhang anzeigen 265221
Die 2 Kilo Marke geknackt, Jaimee 13 Wochen alt.
Gerade dann haben sie es doch faustdick hinter den Ohren - und holen es hervor, wenn sie es brauchen.

Thema:

Heilige Birma

Heilige Birma - Ähnliche Themen

Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Oben Unten