Heilige Birma

Diskutiere Heilige Birma im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Das ist ja regelrechtes Hypnosebürsten🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩 Bei uns ist es nur Kayla die das genießt, und auch nur an Kopf und Hals. Blue lässt sich gerade so...
  • Heilige Birma Beitrag #361
Ah okay, meine beiden lassen sich super kämmen und bürsten. Sie genießen das und sobald ich den Schrank wo Kamm und Bürste drin sind aufmache, kommen sie angeflitzt und jeder möchte der Erste sein.
Das ist ja regelrechtes Hypnosebürsten🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Bei uns ist es nur Kayla die das genießt, und auch nur an Kopf und Hals.
Blue lässt sich gerade so fünfmal über den Rücken bürsten und das auch nur mit einer Bürste.
Ich habe es aufgegeben Bürsten auszuprobieren oder mit ihr üben zu wollen. Wir schneiden dann die entstandenen Fitze raus, dabei schnurrt sie oft sogar. Die Katzen sind so irr, die passen zu uns.🤪

Thema:

Heilige Birma

Heilige Birma - Ähnliche Themen

Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Oben Unten