16.01.2025 Heilige Birma Beitrag #361 goya Beiträge 16.475 Reaktionspunkte 9.568 Schnoki schrieb: Ah okay, meine beiden lassen sich super kämmen und bürsten. Sie genießen das und sobald ich den Schrank wo Kamm und Bürste drin sind aufmache, kommen sie angeflitzt und jeder möchte der Erste sein. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja regelrechtes Hypnosebürsten Bei uns ist es nur Kayla die das genießt, und auch nur an Kopf und Hals. Blue lässt sich gerade so fünfmal über den Rücken bürsten und das auch nur mit einer Bürste. Ich habe es aufgegeben Bürsten auszuprobieren oder mit ihr üben zu wollen. Wir schneiden dann die entstandenen Fitze raus, dabei schnurrt sie oft sogar. Die Katzen sind so irr, die passen zu uns.
Schnoki schrieb: Ah okay, meine beiden lassen sich super kämmen und bürsten. Sie genießen das und sobald ich den Schrank wo Kamm und Bürste drin sind aufmache, kommen sie angeflitzt und jeder möchte der Erste sein. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja regelrechtes Hypnosebürsten Bei uns ist es nur Kayla die das genießt, und auch nur an Kopf und Hals. Blue lässt sich gerade so fünfmal über den Rücken bürsten und das auch nur mit einer Bürste. Ich habe es aufgegeben Bürsten auszuprobieren oder mit ihr üben zu wollen. Wir schneiden dann die entstandenen Fitze raus, dabei schnurrt sie oft sogar. Die Katzen sind so irr, die passen zu uns.