Nix mit Kastrieren- schwanger!

Diskutiere Nix mit Kastrieren- schwanger! im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Genau.. erst einmal alle nötigen Infos einholen.
  • Nix mit Kastrieren- schwanger! Beitrag #21
Genau.. erst einmal alle nötigen Infos einholen.

• Nix mit Kastrieren- schwanger! Beitrag #22
Wenn du dir nicht sicher bist, dass du es emotional aber auch pragmatisch umsetzen kannst. Suche doch über einen Verein eine Pflegestelle. Die die Geburt überwachen, dafür Sorge tragen das alles rund läuft und die auch damit umgehen können, wenn das Muttertier Schwierigkeiten bei der Geburt hat oder das man entscheidet ein Kitten zu erlösen. Schlechtestensfalls Flaschenkinder hat.

Damit hat man gelernt umzugehen und man trifft schneller eine Entscheidung und vorallen ist man etwas gelassener und verliert nicht die Nerven.

Natürlich sollte dir klar sein, dass es auch, wenn alles gut geht Arbeit ist und auch Monitär unterstützt werden sollte. Man kann in den Verein eintreten. Z.B. Futterkosten für die Zeit zahlen und die medizinische Grundversorgung übernehmen. Müsstest du ja auch wenn sie bei dir zur Welt kommen.

Wie du dich auch entscheidest ist es richtig! Kläre erstmal ab ob wirklich eine Belegung vorliegt.

lg
Verena

Thema:

Nix mit Kastrieren- schwanger!

Nix mit Kastrieren- schwanger! - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Was ist mit meiner Katze los? Bitte dringend Hilfe: Hallo, meine Familie und ich haben vor einem Jahr unseren Engel Akira gekauft (mit 12 Wochen). Zu Beginn war sie noch sehr abenteuerlustig...
Oben Unten