• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hohe Wahrscheinlichkeit FIP

Diskutiere Hohe Wahrscheinlichkeit FIP im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Es tut mir sehr sehr Leid :cry: Ich hatte die ganze Zeit still mitgelesen und gehofft, dass es doch nicht FIP ist. Ich hab vor einigen Jahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hohe Wahrscheinlichkeit FIP Beitrag #141
Es tut mir sehr sehr Leid :cry: Ich hatte die ganze Zeit still mitgelesen und gehofft, dass es doch nicht FIP ist.

Ich hab vor einigen Jahren meinen Kater Diego mit neun Monaten an diese schreckliche Krankheit verloren. Man ist so machtlos und kann nicht helfen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit :-(

• Hohe Wahrscheinlichkeit FIP Beitrag #142
Liebe Mice,
ich fühle mit dir und ich weine mit dir um deine süße Marie.

Ich habe leider auch gerade diese Entscheidung treffen müssen
bei meinem Westie Timmy, der auch sehr krank war.

Du hast alles richtig gemacht, hast Marie liebevoll behütet
in deinem Arm einschlafen lassen. Alles Liebe für dich.

Komm gut an, kleine Marie.

Diesen Engel, der einen kleinen Hund liebevoll in seinem Arm trägt,
habe ich mir selber gerade als Trost gekauft. Möge er auch dich trösten.

Anhänge

• 137BA168-2352-46C0-BD34-6400555D54A5.jpeg
    137BA168-2352-46C0-BD34-6400555D54A5.jpeg
    630,7 KB · Aufrufe: 1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hohe Wahrscheinlichkeit FIP

Hohe Wahrscheinlichkeit FIP - Ähnliche Themen

Fip oder was auch immer Erfahrungswerte: Nun möchte ich auch mal meine Erfahrungswerte zu diesem schlimmen Thema geben. Vielleicht kann es ja den ein oder anderen helfen. Als ich meine...
Oben Unten