Weißt Du denn wie lange das Tierheim warten muss, bis sie ihn vermitteln dürfen?
Und wäre es in Anbetracht seines Alters vielleicht doch eine Option, dass er zu Dir kommt?:mrgreen:
...normalerweise müßte das
Tierheim mit der Vermittlung 6 Monate warten, aber das sprengt die Platzverhältnisse, von daher werden sie bereits nach 6 Wochen vermittelt. Er muß ja auch erstmal aufgepäppelt werden, im Alter nehmen die Tierre eh langsamer zu.
Ich würde ihn gern nehmen, mir ist das Risiko zu groß. Zum einen spielt mein Mann nicht mit und zum anderen Elli, sie hat ihm zwar nix getan, aber auch dafür gesorgt, das er nich auf unser Grundstück kommt und war er mal hier, wenn sie im Dschungel war, hat sie im Anschluß alles neu markiert.
Es hat so lange gedauert, ehe Elli vertrauen gefasst hat, das will ich nich aufs Spiel setzen und wo soll er hin, wenn sie im vom Grundstück verjagt.
Es wäre sicher für den Opi noch schlimmer, wenn ich ihn hole und nach ner Weile wieder im
Tierheim abgebe.
Ich mag besonders die "nicht mehr gewollten" Tiere, hab seit der Wende nur noch Meerschweinchen aus Notstationen aufgenommen, ich würde den kleinen Kerl gerne nehmen, er ist ein Traumkarter, aber hier siegt die Vernunft ;-)