Schon wieder Streuner

Diskutiere Schon wieder Streuner im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Dank an alle, Moni vom TS hat ihn gerade abgeholt, es ging schneller als gedacht, sie hatte ne Stülpfalle mit und die wurde drübergestülpt, er...
  • Schon wieder Streuner Beitrag #21
Dank an alle, Moni vom Tierschutz hat ihn gerade abgeholt, es ging schneller als gedacht, sie hatte ne Stülpfalle mit und die wurde drübergestülpt, er erst gemerkt, als er schon drinne war.

Ich hoffe, der "Findus" findet nochmal ein schönes Heim oder eben doch sein Personal wieder.

• Schon wieder Streuner Beitrag #22
Findus ist gechipt, kerngesund, hatte nich mal einen Floh und der Tierarzt meinte, er mache aber einen gepflegten Eindruck, geschätzt wurde er auf 7-8 Jahre, er ist eben "nur" abgemagert.

Moni hat dann bei Tasso angerufen, leider nur ne spärliche Antwort erhalten, wegen dem Datenschutz.

Findus ist ein Persermix, heißt mit richtigen Silvester und ist 14 Jahre alt, mal sehen ob er überhaupt noch abgeholt wird, Moni hält mich auf den Laufenden.

• Schon wieder Streuner Beitrag #23
Ich hoffe und wünsche dem Kerlchen das ihn jemand vermisst !!! Drück die Daumen

• Schon wieder Streuner Beitrag #24
Der Halter is ja nun über Tasso ermittelt, hoffentlich vermisst er ihn auch, das is so ein lieber Kerl.

• Schon wieder Streuner Beitrag #25
  • Schon wieder Streuner Beitrag #26
Eine erfreuliche Entwicklung. Danke das du dich gekümmert hast.:-D

• Schon wieder Streuner Beitrag #28
Prima, halte uns bitte auch auf dem Laufenden.:-D

• Schon wieder Streuner Beitrag #29
Was sonst:lol:

• Schon wieder Streuner Beitrag #30
Das ist eine schön, wenn auch unerwartete Entwicklung. 14 Jahre alt ist der Kater schon:shock: Ich dachte nach den Fotos, das ist ein Junger.
Hoffentlich freuen sich seine Besitzer so sehr, wie sich meine Schwester freuen würde, wenn jemand ihren Benno wiederfindet.

Gut hast Du das gemacht, ich bin gespannt, was Du uns noch berichtest.

• Schon wieder Streuner Beitrag #31
Vielleicht gibt es noch ein richtiges Happy-End! Und du hast mitgeholfen. Das wäre toll.

Hier am Ort wurde auch eine Katze vermisst, die Besitzer haben die ganze Nachbarschaft umgedreht. Nach 10 Tagen kam die Katze zurück, sie ist in ein Auto gestiegen und im Nachbarort wieder ausgestiegen. Glücklicherweise kam sie dort an eine liebe Familie, die sich toll um sie kümmerte und dann zum Tierheim fuhr wegen Chip auslesen und dann kam das verlorene Kätzchen so wieder heim. Tasso sei Glück.

• Schon wieder Streuner Beitrag #32
Ich wünsche es den Kleinen, das ihn sein Personal abholt, der war so lieb und anhänglich :d034:

Ich hätte den Roten auch nich so alt eingeschätzt, ich war auch baff. Bei Elli hatte sich meine TÄ nur um 1 Jahr vertan.

• Schon wieder Streuner Beitrag #33
Ohweh, was muss der kleine Mann verzweifelt gewesen sein wenn er mal ein zu Hause hatte. Hoffentlich steckt kein tragischer Grund hinter seiner Verwilderung und er wird überglücklichen Dosis wieder übergeben. ;-)

• Schon wieder Streuner Beitrag #34
und wenn er nicht abgeholt wird, zieht das Argument mit "wir sind eigentlich zu alt für Katzen" auch nicht mehr bei dem Senior :mrgreen:

• Schon wieder Streuner Beitrag #35
Mal abwarten was wird, Tasso gibt ja keine Daten raus, die benachrichtigen nur. Der Tierschutz ist aber auch dran und ich hätte auch eine Bewerberin, da würde er in nette Katzengesellschaft kommen

und wenn er nicht abgeholt wird, zieht das Argument mit "wir sind eigentlich zu alt für Katzen" auch nicht mehr bei dem Senior :mrgreen:

...soll ich dich vormerken :mrgreen:

• Schon wieder Streuner Beitrag #36
Kleines Update, ich habe gerade im Tierheim angerufen und mich nach dem Befinden von meinen Findus erkundigt. Es geht ihn soweit gut, er frißt sehr gut, nur leider haben sich seine Besitzer noch nicht gemeldet.

• Schon wieder Streuner Beitrag #37
Ich freu mich immer noch riesig, dass er jetzt versorgt ist und hoffen kann, bin aber auch traurig, dass seine Dosis nicht reagieren. :-?

Weißt Du denn wie lange das Tierheim warten muss, bis sie ihn vermitteln dürfen?
Und wäre es in Anbetracht seines Alters vielleicht doch eine Option, dass er zu Dir kommt?:mrgreen:

• Schon wieder Streuner Beitrag #38
Weißt Du denn wie lange das Tierheim warten muss, bis sie ihn vermitteln dürfen?
Und wäre es in Anbetracht seines Alters vielleicht doch eine Option, dass er zu Dir kommt?:mrgreen:

...normalerweise müßte das Tierheim mit der Vermittlung 6 Monate warten, aber das sprengt die Platzverhältnisse, von daher werden sie bereits nach 6 Wochen vermittelt. Er muß ja auch erstmal aufgepäppelt werden, im Alter nehmen die Tierre eh langsamer zu.

Ich würde ihn gern nehmen, mir ist das Risiko zu groß. Zum einen spielt mein Mann nicht mit und zum anderen Elli, sie hat ihm zwar nix getan, aber auch dafür gesorgt, das er nich auf unser Grundstück kommt und war er mal hier, wenn sie im Dschungel war, hat sie im Anschluß alles neu markiert.

Es hat so lange gedauert, ehe Elli vertrauen gefasst hat, das will ich nich aufs Spiel setzen und wo soll er hin, wenn sie im vom Grundstück verjagt.

Es wäre sicher für den Opi noch schlimmer, wenn ich ihn hole und nach ner Weile wieder im Tierheim abgebe.

Ich mag besonders die "nicht mehr gewollten" Tiere, hab seit der Wende nur noch Meerschweinchen aus Notstationen aufgenommen, ich würde den kleinen Kerl gerne nehmen, er ist ein Traumkarter, aber hier siegt die Vernunft ;-)

• Schon wieder Streuner Beitrag #40
Denke ich auch ;-)

Thema:

Schon wieder Streuner

Schon wieder Streuner - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Schuldgefühle und offene Fragen: Hallo liebe Katzenfreunde, ich habe bisher nie gedacht, einmal Mitglied in einem Katzenforum zu werden, aber die Ereignisse der letzten 2 Wochen...
Trauer um Trixi: Hallo Katzenliebhaber. ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe dass es hier Menschen gibt, denen es vielleicht genau so geht. Entschuldigt...
Oben Unten