Schon wieder Streuner

Diskutiere Schon wieder Streuner im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ende gut alles Gut :lol::lol::lol: Gerade hat mich meine Moni angerufen, die Besitzer vom Findus haben sich gemeldet :-) Sie wollen ihn heute...
  • Schon wieder Streuner Beitrag #41
Ende gut alles Gut :lol::lol::lol:

Gerade hat mich meine Moni angerufen, die Besitzer vom Findus haben sich gemeldet :)

Sie wollen ihn heute noch aus dem Tierheim abholen.

Er ist ein Freigänger und kam auch schon mal ne Woche bis 14 Tage nicht heim, die Leute aus der Nachbarschaft haben ihn alle gefüttert und er war immer eher zu dick als zu dünn.

Ihr glaubt gar nich wie ich mich freue, das der kleine Kerl wieder heim kann :d034:

Monika hat mir die Ruf-Nummer von den Haltern gegeben, ich werde abends mal anrufen.

• Schon wieder Streuner Beitrag #42
Ich freu mich so, für den Kater und die Besitzer, das ist für die ja auch nicht einfach mit so einem Streuner und selbständigen Herrn!

• Schon wieder Streuner Beitrag #43
So ist es ;-) da bin ich froh, das Elli wenigstens einmal täglich ins Haus kommt und auch regelmäßig zum Futtern. Wenn jetzt wieder schlechteres Wetter gibt, is sie dann tagsüber auch im Haus.

• Schon wieder Streuner Beitrag #44
Ich hab jetzt mit dem Halter gesprochen, sie haben irgendwann mal ne neue Rufnummer bekommen und die leider nicht bei Tasse gemeldet, von daher hat Tasso ihnen einen Brieg geschrieben, datiert vom 08.09. und der kam leider heute erst an :-(

• Schon wieder Streuner Beitrag #45
Du bist prima! ? Ich freu mich für Findus!!!

• Schon wieder Streuner Beitrag #46
...nich übertreiben :lol:

• Schon wieder Streuner Beitrag #47
Sei nicht so bescheiden.

Claudi hat ja soooo Recht.

• Schon wieder Streuner Beitrag #48
..............:)

• Schon wieder Streuner Beitrag #49
Alles richtig gemacht!👍

• Schon wieder Streuner Beitrag #50
....*nick*:)

Thema:

Schon wieder Streuner

Schon wieder Streuner - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Schuldgefühle und offene Fragen: Hallo liebe Katzenfreunde, ich habe bisher nie gedacht, einmal Mitglied in einem Katzenforum zu werden, aber die Ereignisse der letzten 2 Wochen...
Trauer um Trixi: Hallo Katzenliebhaber. ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe dass es hier Menschen gibt, denen es vielleicht genau so geht. Entschuldigt...
Oben Unten