12.09.2018 So leise wie du in unser Leben kamst, so still bist du gegangen Beitrag #21 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Für Molle :sad:
12.09.2018 So leise wie du in unser Leben kamst, so still bist du gegangen Beitrag #22 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Verena, es tut mir unendlich leid, das deine OlleMolle nicht mehr bei dir ist :-(. Leider konntest du nicht bei ihr sein, was sehr traurig ist. Aber sie hat dir die schwerste Entscheidung abgenommen und ist ganz ruhig alleine eingeschlafen (was ein kleiner Trost ist....) Komm gut ins Regenbogenland. All unsere Sternchen warten auf dich dort.
Verena, es tut mir unendlich leid, das deine OlleMolle nicht mehr bei dir ist :-(. Leider konntest du nicht bei ihr sein, was sehr traurig ist. Aber sie hat dir die schwerste Entscheidung abgenommen und ist ganz ruhig alleine eingeschlafen (was ein kleiner Trost ist....) Komm gut ins Regenbogenland. All unsere Sternchen warten auf dich dort.
12.09.2018 So leise wie du in unser Leben kamst, so still bist du gegangen Beitrag #23 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Es tut mir so leid dass du nicht bei deiner Süßen warst als sie gegangen ist. Aber jetzt kannst du dich in Ruhe von deinem Liebling verabschieden. Sie ist jetzt für immer in deinem Herzen. Lebe wohl du süße Maus und grüße bitte meine 6 Sternchen von mir. Traurige Grüße Kathi.
Es tut mir so leid dass du nicht bei deiner Süßen warst als sie gegangen ist. Aber jetzt kannst du dich in Ruhe von deinem Liebling verabschieden. Sie ist jetzt für immer in deinem Herzen. Lebe wohl du süße Maus und grüße bitte meine 6 Sternchen von mir. Traurige Grüße Kathi.
13.09.2018 So leise wie du in unser Leben kamst, so still bist du gegangen Beitrag #24 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Vielleicht ist sie auch gerade dann gegangen, weil ihr ein Abschied von dir viel zu weh getan hätte. Viel Kraft für die nächste Zeit!
Vielleicht ist sie auch gerade dann gegangen, weil ihr ein Abschied von dir viel zu weh getan hätte. Viel Kraft für die nächste Zeit!
13.09.2018 So leise wie du in unser Leben kamst, so still bist du gegangen Beitrag #25 G Gast13634 Gast habe mich doch anders entschieden, sie wurde nicht eingeäschert und dann dazu verdonnert in einer Urne bei uns rumzustehen. Wanda ist im Februar 1998 ins Tierheim als wild geborener Wurf gefunden und abgegeben worden mit drei Geschwistern... Sie war immer ein freier Geist und so sollte sie auch Ihren Platz finden. Ich habe sie an einem wunderschönen Platz im Apfelgarten beerdigt. Und nun kann ich durchatmen. Ich glaube wenn Tiere so beseelt sind wie wir, ist sie nun glücklich. Ein guter Ort. Ich fand Wanda sah wunderschön aus. Ich habe sie gebürstet, alles gesäubert sie lag so friedlich in ihrem Korb, fast als döst sie nur so vor sich hin. Sie hat alles mitbekommen was man so eventuell auf der anderen Seite so braucht. Wer das Bild anstößig findet, den kann ich leider nicht verstehen! Mir hilft es sie so gelöst zu sehen. Der Tod hat eben nicht nur hässliche Seiten. Anhänge IMG_9818 Wanda 2.JPG 1,6 MB · Aufrufe: 33
habe mich doch anders entschieden, sie wurde nicht eingeäschert und dann dazu verdonnert in einer Urne bei uns rumzustehen. Wanda ist im Februar 1998 ins Tierheim als wild geborener Wurf gefunden und abgegeben worden mit drei Geschwistern... Sie war immer ein freier Geist und so sollte sie auch Ihren Platz finden. Ich habe sie an einem wunderschönen Platz im Apfelgarten beerdigt. Und nun kann ich durchatmen. Ich glaube wenn Tiere so beseelt sind wie wir, ist sie nun glücklich. Ein guter Ort. Ich fand Wanda sah wunderschön aus. Ich habe sie gebürstet, alles gesäubert sie lag so friedlich in ihrem Korb, fast als döst sie nur so vor sich hin. Sie hat alles mitbekommen was man so eventuell auf der anderen Seite so braucht. Wer das Bild anstößig findet, den kann ich leider nicht verstehen! Mir hilft es sie so gelöst zu sehen. Der Tod hat eben nicht nur hässliche Seiten.
13.09.2018 So leise wie du in unser Leben kamst, so still bist du gegangen Beitrag #26 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Nein, das Bild ist nicht anstößig - im Gegenteil, du hast Recht. Wunderschön ist sie! Mein Vater hat mich damals auch fotografiert, als ich noch mit Mimi gekuschelt habe obwohl sie schon gestorben war. Marie konnte ich einfach nicht fotografieren ... Gräber fotografiert man doch auch, warum auch nicht?
Nein, das Bild ist nicht anstößig - im Gegenteil, du hast Recht. Wunderschön ist sie! Mein Vater hat mich damals auch fotografiert, als ich noch mit Mimi gekuschelt habe obwohl sie schon gestorben war. Marie konnte ich einfach nicht fotografieren ... Gräber fotografiert man doch auch, warum auch nicht?
13.09.2018 So leise wie du in unser Leben kamst, so still bist du gegangen Beitrag #27 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Liebe Verena, normalerweise vermeise ich die Regenbogenbrücke wie der Teufel das Weihwasser... ... weil ich hier immer sofort weinen muss aber deiner Wanda möchte ich sehr gern ein letzten Gruß senden
Liebe Verena, normalerweise vermeise ich die Regenbogenbrücke wie der Teufel das Weihwasser... ... weil ich hier immer sofort weinen muss aber deiner Wanda möchte ich sehr gern ein letzten Gruß senden
13.09.2018 So leise wie du in unser Leben kamst, so still bist du gegangen Beitrag #28 Ilvy Beiträge 15.399 Reaktionspunkte 8.124 Liebe Verena, Deine Maus ist zuckersüß: bestimmt hat sie schon ein schönes Plätzchen oben am Tisch dort.. Das letzte Stück haben wir einfach nicht in der Hand; sie war bei dir geliebt und frei. Ich wünsch dir viel Kraft und grüße dich lieb. Maja
Liebe Verena, Deine Maus ist zuckersüß: bestimmt hat sie schon ein schönes Plätzchen oben am Tisch dort.. Das letzte Stück haben wir einfach nicht in der Hand; sie war bei dir geliebt und frei. Ich wünsch dir viel Kraft und grüße dich lieb. Maja
13.09.2018 So leise wie du in unser Leben kamst, so still bist du gegangen Beitrag #29 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Du hast Wanda posthum einen schönen Dienst erwiesen, es ist Deine Form des Abschiednehmens und es ist gut, trotz aller Trauer, dass Du damit Deinen Frieden schließen kannst?. Ich habe von Lillifee als auch von meinem KaterMusch ein Bild gemacht, wohl wissend, dass es das letzte für mich sein würde, war das wichtig für mich.
Du hast Wanda posthum einen schönen Dienst erwiesen, es ist Deine Form des Abschiednehmens und es ist gut, trotz aller Trauer, dass Du damit Deinen Frieden schließen kannst?. Ich habe von Lillifee als auch von meinem KaterMusch ein Bild gemacht, wohl wissend, dass es das letzte für mich sein würde, war das wichtig für mich.
13.09.2018 So leise wie du in unser Leben kamst, so still bist du gegangen Beitrag #30 MarionT Beiträge 50 Reaktionspunkte 8 Mein herzliches Beileid. Das Bild ist wunderschön und in keinster Weise anstößig. Ich musste weinen und an meine beiden Schätze denken, die in diesem Frühjahr von uns gegangen sind. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Herzliche Grüße Marion
Mein herzliches Beileid. Das Bild ist wunderschön und in keinster Weise anstößig. Ich musste weinen und an meine beiden Schätze denken, die in diesem Frühjahr von uns gegangen sind. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Herzliche Grüße Marion
13.09.2018 So leise wie du in unser Leben kamst, so still bist du gegangen Beitrag #31 malena Beiträge 269 Reaktionspunkte 8 Das Foto ist wunderschön und strahlt Frieden und Ruhe aus. Ich habe meinen Wilhelm auch in dieser Situation fotografiert, weil er einfach so schön und entspannt aussah, was mir ein wenig Trost gespendet hat. R.I.P
Das Foto ist wunderschön und strahlt Frieden und Ruhe aus. Ich habe meinen Wilhelm auch in dieser Situation fotografiert, weil er einfach so schön und entspannt aussah, was mir ein wenig Trost gespendet hat. R.I.P
13.09.2018 So leise wie du in unser Leben kamst, so still bist du gegangen Beitrag #32 G Gast13634 Gast Danke, genau das wollte ich festhalten. Am Wochenende sah sie so ausgemergelt aus und heute so friedlich und schön. Selbst die gebrochenen Augen hatten sowas wie Leben. Lag am wunderschönen Wetter und sicher an den Tränen, die einem den Blick so verklären. lg Verena
Danke, genau das wollte ich festhalten. Am Wochenende sah sie so ausgemergelt aus und heute so friedlich und schön. Selbst die gebrochenen Augen hatten sowas wie Leben. Lag am wunderschönen Wetter und sicher an den Tränen, die einem den Blick so verklären. lg Verena
14.09.2018 So leise wie du in unser Leben kamst, so still bist du gegangen Beitrag #33 Isis Bastet Beiträge 3.900 Reaktionspunkte 730 kitten1963 schrieb: Liebe Verena, normalerweise vermeise ich die Regenbogenbrücke wie der Teufel das Weihwasser... ......... aber deiner Wanda möchte ich sehr gern ein letzten Gruß senden Zum Vergrößern anklicken.... Ebenso; auch von mir die letzten Grüße.
kitten1963 schrieb: Liebe Verena, normalerweise vermeise ich die Regenbogenbrücke wie der Teufel das Weihwasser... ......... aber deiner Wanda möchte ich sehr gern ein letzten Gruß senden Zum Vergrößern anklicken.... Ebenso; auch von mir die letzten Grüße.
14.09.2018 So leise wie du in unser Leben kamst, so still bist du gegangen Beitrag #34 G Gast13634 Gast Danke schön.... das weiß ich von euch zwei auch zu schätzen. Aber auch die leisen Besuche helfen....Ich finde der Spruch passt perfekt Lange saßen sie da und hatten es schwer. Aber sie hatten es gemeinsam schwer und das war ein Trost. Leicht war es trotzdem nicht“. Astrid Lindgren in „Ronja Räubertochter“ lg Verena
Danke schön.... das weiß ich von euch zwei auch zu schätzen. Aber auch die leisen Besuche helfen....Ich finde der Spruch passt perfekt Lange saßen sie da und hatten es schwer. Aber sie hatten es gemeinsam schwer und das war ein Trost. Leicht war es trotzdem nicht“. Astrid Lindgren in „Ronja Räubertochter“ lg Verena
15.09.2018 So leise wie du in unser Leben kamst, so still bist du gegangen Beitrag #35 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.357 Verena, es tut mir sehr leid, dass Wanda gehen musste.:-( Du hast sehr viele liebe Worte für Deinen Schatz gefunden und damit deutlich gemacht, wie sehr Du mit ihr verbunden warst. Ich glaube, über die Liebe, sind wir auf Ewig verbunden. Das letzte Foto von Wanda ist wunderschön, wie so ein Foto schön sein kann. ♥ Run Free Wanda! Liebe Grüße Melli
Verena, es tut mir sehr leid, dass Wanda gehen musste.:-( Du hast sehr viele liebe Worte für Deinen Schatz gefunden und damit deutlich gemacht, wie sehr Du mit ihr verbunden warst. Ich glaube, über die Liebe, sind wir auf Ewig verbunden. Das letzte Foto von Wanda ist wunderschön, wie so ein Foto schön sein kann. ♥ Run Free Wanda! Liebe Grüße Melli
15.09.2018 So leise wie du in unser Leben kamst, so still bist du gegangen Beitrag #36 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Ich hab Tränen in den Augen. Sie schaut so friedlich aus, so liebevoll gebettet :sad:
16.09.2018 So leise wie du in unser Leben kamst, so still bist du gegangen Beitrag #37 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Ich muss grad so weinen. Mein tiefstes Mitgefühl. Das Bild ist so wunderschön und sie sieht so friedlich aus. Ich habe Lilly auch fotografiert, als sie nicht mehr lebte. Ich hätte mir so sehr gewünscht das sie auch einfach so hätte einschlafen können. Aber sie sah auch so friedlich aus und es hilft mir wenn ich das Bild anschauen kann, falls die Zweifel wieder hoch kommen. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft. Zuletzt bearbeitet: 16.09.2018
Ich muss grad so weinen. Mein tiefstes Mitgefühl. Das Bild ist so wunderschön und sie sieht so friedlich aus. Ich habe Lilly auch fotografiert, als sie nicht mehr lebte. Ich hätte mir so sehr gewünscht das sie auch einfach so hätte einschlafen können. Aber sie sah auch so friedlich aus und es hilft mir wenn ich das Bild anschauen kann, falls die Zweifel wieder hoch kommen. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft.
20.09.2018 So leise wie du in unser Leben kamst, so still bist du gegangen Beitrag #38 G Gast13634 Gast langsam kommt Normalität zurück, Wilma, Watson und Vroni haben es begriffen und haben wieder ihren Rhythmus gefunden. Ich habe es angenommen, dass ich nicht immer da sein kann, auch wenn ich es mir so sehr gewünscht habe. Vielleicht hat Patentante gar nicht so unrecht, dass du lieber vorher gegangen bist,weil es dir sonst zu schwer gefallen wäre. Tröstet mich ein wenig. Nun hast du alles, die Weite, die Unendlichkeit und die grenzenlose Freiheit. Verena Anhänge Himmelspforte.jpg 203 KB · Aufrufe: 8
langsam kommt Normalität zurück, Wilma, Watson und Vroni haben es begriffen und haben wieder ihren Rhythmus gefunden. Ich habe es angenommen, dass ich nicht immer da sein kann, auch wenn ich es mir so sehr gewünscht habe. Vielleicht hat Patentante gar nicht so unrecht, dass du lieber vorher gegangen bist,weil es dir sonst zu schwer gefallen wäre. Tröstet mich ein wenig. Nun hast du alles, die Weite, die Unendlichkeit und die grenzenlose Freiheit. Verena
28.09.2018 So leise wie du in unser Leben kamst, so still bist du gegangen Beitrag #39 G Gast13634 Gast So meine Olle Molle, jetzt hast du auch deinen eigenen Stein. Hat etwas länger gedauert, jetzt haben wir den Findling gefunden. Er ist wie die Beiden anderen schön geformt. Habe dich sicher In meiner Seele Ich trage dich bei mir Bis der Vorhang fällt! (Grönemeyer) Anhänge Wanda.JPG 780,3 KB · Aufrufe: 12
So meine Olle Molle, jetzt hast du auch deinen eigenen Stein. Hat etwas länger gedauert, jetzt haben wir den Findling gefunden. Er ist wie die Beiden anderen schön geformt. Habe dich sicher In meiner Seele Ich trage dich bei mir Bis der Vorhang fällt! (Grönemeyer)
29.09.2018 So leise wie du in unser Leben kamst, so still bist du gegangen Beitrag #40 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 So schön! ? Und mir laufen die Tränen ! Unsere Feli haben wir auch im Garten begraben und ich habe ihr einen Abschiedsbrief in den kleinen Sarg gelegt, in dem ich sie um Verzeihung bat, was wir ihr angetan haben. Aber wir wollten ihr doch helfen! Bitte sei froh, daß Wanda friedlich gehen konnte. Ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit. LG. Gabi??
So schön! ? Und mir laufen die Tränen ! Unsere Feli haben wir auch im Garten begraben und ich habe ihr einen Abschiedsbrief in den kleinen Sarg gelegt, in dem ich sie um Verzeihung bat, was wir ihr angetan haben. Aber wir wollten ihr doch helfen! Bitte sei froh, daß Wanda friedlich gehen konnte. Ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit. LG. Gabi??