12.10.2018 So leise wie du in unser Leben kamst, so still bist du gegangen Beitrag #41 G Gast13634 Gast Es ist einsam ohne dich Ohne dich mein Freund Ich vermisse dich Du kehrst wieder als mein Traum Nur für die Dauer eines Augenblicks Bist du real für mich Eines Tages folge ich dir In die Ewigkeit Gib mir Zeit Ich pflücke Rosen für dein Grab Du bist nicht mehr hier Doch du lebst in mir! Ein Teilstück was mir sehr gut gefällt, ein Lied von den Böhsen Onkelz: "Der Platz neben mir" Vier Wochen ist es heute her, du gingst an einem sonnigen Tag und heute scheint wieder die Sonne. Du fehlst und doch freue ich mich immer wieder, dass du gehen durftes und nicht gehen musstes. Anhänge 0524129C-92E1-42C7-B372-210D033A275F.jpeg 1,3 MB · Aufrufe: 11
Es ist einsam ohne dich Ohne dich mein Freund Ich vermisse dich Du kehrst wieder als mein Traum Nur für die Dauer eines Augenblicks Bist du real für mich Eines Tages folge ich dir In die Ewigkeit Gib mir Zeit Ich pflücke Rosen für dein Grab Du bist nicht mehr hier Doch du lebst in mir! Ein Teilstück was mir sehr gut gefällt, ein Lied von den Böhsen Onkelz: "Der Platz neben mir" Vier Wochen ist es heute her, du gingst an einem sonnigen Tag und heute scheint wieder die Sonne. Du fehlst und doch freue ich mich immer wieder, dass du gehen durftes und nicht gehen musstes.
12.10.2018 So leise wie du in unser Leben kamst, so still bist du gegangen Beitrag #42 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Ich bin traurig und fühle mit dir Voller Erinnerung an meine geliebte Feli? Liebe Grüße von Gabi??
12.10.2018 So leise wie du in unser Leben kamst, so still bist du gegangen Beitrag #43 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Das ist ein sehr schöner Platz für deine Wanda. Und "der Platz neben mir" ist traurig und schön zugleich. Leider währt nix für ewig, wenn wir könnten, würden wir unsere Lieben für immer bei uns behalten. Lg Andrea
Das ist ein sehr schöner Platz für deine Wanda. Und "der Platz neben mir" ist traurig und schön zugleich. Leider währt nix für ewig, wenn wir könnten, würden wir unsere Lieben für immer bei uns behalten. Lg Andrea
04.08.2019 So leise wie du in unser Leben kamst, so still bist du gegangen Beitrag #44 G Gast13634 Gast Bitte den Fred schließen! Danke Verena