So leise wie du in unser Leben kamst, so still bist du gegangen

Diskutiere So leise wie du in unser Leben kamst, so still bist du gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Es ist einsam ohne dich Ohne dich mein Freund Ich vermisse dich Du kehrst wieder als mein Traum Nur für die Dauer eines Augenblicks Bist du real...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • So leise wie du in unser Leben kamst, so still bist du gegangen Beitrag #41
Es ist einsam ohne dich
Ohne dich mein Freund
Ich vermisse dich

Du kehrst wieder als mein Traum
Nur für die Dauer eines Augenblicks
Bist du real für mich

Eines Tages folge ich dir
In die Ewigkeit
Gib mir Zeit

Ich pflücke Rosen für dein Grab
Du bist nicht mehr hier
Doch du lebst in mir!

Ein Teilstück was mir sehr gut gefällt, ein Lied von den Böhsen Onkelz: "Der Platz neben mir"

Vier Wochen ist es heute her, du gingst an einem sonnigen Tag und heute scheint wieder die Sonne. Du fehlst und doch freue ich mich immer wieder, dass du gehen durftes und nicht gehen musstes.

Anhänge

• 0524129C-92E1-42C7-B372-210D033A275F.jpeg
    0524129C-92E1-42C7-B372-210D033A275F.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 11
  • So leise wie du in unser Leben kamst, so still bist du gegangen Beitrag #42
Ich bin traurig und fühle mit dir♥️

Voller Erinnerung an meine geliebte Feli?

Liebe Grüße von Gabi??

• So leise wie du in unser Leben kamst, so still bist du gegangen Beitrag #43
Das ist ein sehr schöner Platz für deine Wanda.

Und "der Platz neben mir" ist traurig und schön zugleich.

Leider währt nix für ewig, wenn wir könnten, würden wir unsere Lieben für immer bei uns behalten. :cry:

Lg Andrea

• So leise wie du in unser Leben kamst, so still bist du gegangen Beitrag #44
Bitte den Fred schließen!

Danke Verena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

So leise wie du in unser Leben kamst, so still bist du gegangen

So leise wie du in unser Leben kamst, so still bist du gegangen - Ähnliche Themen

Ein großer König ist von uns gegangen: Nach tränenreichen Tagen und Nächten möchte ich Dir, meinem großen Kämpfer König Ludwig Löwenherz, eine letzte Ehre erweisen. Als Dein Bruder...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Ein Abschiedsbrief an unseren kleinen Murkel: NUR FÜR DICH, unser kleiner Liebling Felix, liebevoll auch Murkel genannt geb. 16.05.2002 gest. 18.05.2004 Lieber kleiner Felix, Wenn kleine...
Oben Unten