Ein Whopperchen und ein Schokozwerg

Diskutiere Ein Whopperchen und ein Schokozwerg im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich möchte zu Anfang anmerken, dass ich (momentan) wirklich nicht in der Lage bin über das Thema Marie zu sprechen. Ich bitte euch deswegen...
  • Ein Whopperchen und ein Schokozwerg Beitrag #1
M

mice

Ich möchte zu Anfang anmerken, dass ich (momentan) wirklich nicht in der Lage bin über das Thema Marie zu sprechen. Ich bitte euch deswegen, dieses Thema hier zu vermeiden und wenn dann in der zu erwähnen - denn dort weiß ich, was mich erwartet als wenn ich hier reinschaue und nicht mit dem Thema rechne. Ich bin momentan sehr labil deswegen und es tut einfach zu weh darüber nachzudenken.
Ihr müsst das nicht verstehen (obwohl ich weiß, dass es die meisten mit Sicherheit tun), denn jeder empfindet anders, ich bitte lediglich um euer Verständnis.

----------------------------------------------------------------------

Das Whopperchen

DSC_1915.jpg

Das ist Lana, meine große Maus.
Sie ist am 26.10.2015 als "Indira" geboren und die älteste des Wurfes.
Ihre Hobbies sind essen - außerdem noch essen und auch essen. :lol: Außerdem wird sie gerne gekrault, kuschelt gerne und liebt den Balkon über alles! Aber natürlich nur das, was ihr schmeckt. Sobald man an der Schublade steht, kommt sie angerannt.
Von uns wird sie Lani, (Doppel-)Whopperchen, Lano, Fetti, Puschli und kleine Maus genannt.
Lanas Name entstand eigentlich, weil ich Lara Croft früher immer total toll fand, eine Katze aber nicht Lara nennen wollte. Also ersetzte ich das r durch ein n. :mrgreen:

Der Schokozwerg

_20180826_172808.jpg

Das ist Nike, der kleine Fratz.
Sie ist am 10.04.2018 als "Aphrodite" geboren und eine kleine Zuckermaus.
Ihre Hobbies sind Powerkuscheln, spielen und der Balkon natürlich.
Sie wird von uns Jim Knopf, Albert Einstein (wegen ihrer coolen Frisur, siehe oben :-D), Schokozwerg, die Nikolaus und Nikolina genannt.
Ihr Name entstand, weil ich ein riesen Zurück in die Zukunft Fan bin. Dort trägt der Hauptcharakter Marty Nike-Schuhe. Sie wird jedoch wie die Siegesgöttin aus der griechischen Mythologie ausgesprochen.

Zusammen beim Aufwachen nach dem Mittagsschlaf. :lol:

DSC_1891.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Whopperchen und ein Schokozwerg Beitrag #2
Die beiden ♥

• Ein Whopperchen und ein Schokozwerg Beitrag #3
Die Hobbys von den zweien sind super!!!!
Und bildhübsch sind sie auch noch....?

• Ein Whopperchen und ein Schokozwerg Beitrag #5
ich glaube, ich könnte stundenlang zu bringen, diese Gottheiten zu flauschen :oops: :oops: ich finde den switch von aphrodite zu nike nett :mrgreen:

Ich verehre ja eigentlich überwiegend yodettas sehr erhabenen flauschebausch und den sehr sehr großmächtigen Sherlock von Finny inbrünstig...aber diese flauschefellchen von Birmchen :d078:
a034.gif
♥♥

• Ein Whopperchen und ein Schokozwerg Beitrag #6
Hier sind definitiv zu wenig Fotos. :mrgreen:

• Ein Whopperchen und ein Schokozwerg Beitrag #7
  • Ein Whopperchen und ein Schokozwerg Beitrag #8
Ich verehre ja eigentlich überwiegend yodettas sehr erhabenen flauschebausch

Meinst du die Nutzerin oder die Katze? Bei ersterem sollten wir Yodetta vielleicht fragen, ob das hier so öffentlich gemacht werden darf. :-D

"Meint ihr etwa uns mit 'tolle Katzen'?" :g030:

DSC_1898.jpg

Uiuiui, Mama und Papadosi sind von der Arbeit wieder daaaa! :f040:

DSC_1975.jpg

Nike beim Power-Kuschel-Sabbern ... :a031:

DSC_1930.jpg

"Hey Kleine, guckt die Alte uns schon wieder über die Kamera zu?" :f025:

Screenshot_20180918-075900.png

"So musst du das machen Kleine. Immer nach dem Schlafen ausgiebig streeeeeeeecken!" :d025:

DSC_1979.jpg

Kuschelmausi ... :d078:

DSC_1948.jpg

• Ein Whopperchen und ein Schokozwerg Beitrag #9
Nu brauch ich ne Zuckertablette mehr :mrgreen:

Das auf dem Fensterbrett ist einfach nur .... ohne Worte schön.

Und Power-Kuscheln...:a034:

• Ein Whopperchen und ein Schokozwerg Beitrag #10
Unauffällig kannst du sie jedenfalls nicht beobachten. Sie haben dich erwischt :mrgreen:

• Ein Whopperchen und ein Schokozwerg Beitrag #11
Meinst du die Nutzerin oder die Katze? Bei ersterem sollten wir Yodetta vielleicht fragen, ob das hier so öffentlich gemacht werden darf. :-D

Das hatte ich mich auch sofort gefragt ;-) Yodetta mit Flauschibauch ? :shock::mrgreen:

Und ich muss mich bei Nike entschuldigen, da ich bisher dachte, die Hübsche wäre ein Katerchen:oops:

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Whopperchen und ein Schokozwerg Beitrag #12
Nu brauch ich ne Zuckertablette mehr :mrgreen:

Ich hoffe die hast du dir noch rechtzeitig reingeschmissen? :-D

Unauffällig kannst du sie jedenfalls nicht beobachten. Sie haben dich erwischt :mrgreen:

So ein Mist aber auch! Und ich dachte ich kann weiterhin unentdeckt stalken. :-o

Und ich muss mich bei Nike entschuldigen, da ich bisher dachte, die Hübsche wäre ein Katerchen :oops:

Erzähl' das bloß nicht meinem Freund. Der meint sowieso, dass kein anderer Kerl ins Haus kommt. :-D ;-)

Noch benimmt die kleine sich auch nicht wie eine Dame. :lol:

• Ein Whopperchen und ein Schokozwerg Beitrag #13
Erzähl' das bloß nicht meinem Freund. Der meint sowieso, dass kein anderer Kerl ins Haus kommt. :-D ;-)

Noch benimmt die kleine sich auch nicht wie eine Dame. :lol:

Dabei wollen Männer doch eigentlich immer gerne männliche Verstärkung :mrgreen:

• Ein Whopperchen und ein Schokozwerg Beitrag #14
Dabei wollen Männer doch eigentlich immer gerne männliche Verstärkung :mrgreen:

Dachte ich auch immer. :-D

Ich sagte zu ihm: "Was wäre denn, falls uns der Kater gefallen sollte, mit Nikes Bruder?" - der war beim ersten Besuch von Nike noch frei. Wir durften uns zwischen den beiden entscheiden.

Da meinte er: "Mir kommt kein anderer Kerl ins Haus." :mrgreen:

• Ein Whopperchen und ein Schokozwerg Beitrag #15

:mrgreen: Mir ist diese Stilblüte von vinlander gestern gar nicht aufgefallen, hab ich voll überlesen. :mrgreen:

"Meint ihr etwa uns mit 'tolle Katzen'?" :g030:

Anhang anzeigen 150371

Wie unschuldig, brav und lieb sie immer gucken können. Dabei steckt doch in unseren Fellnasenengeln immer auch ein kleines Teufelchen.

• Ein Whopperchen und ein Schokozwerg Beitrag #16
Hey mice, vielen Dank für die tollen Fotos Deiner Süßen! ♥♥

Sag mal, wer schläft denn da mit dem Kopf im Kissen?:lol:

............
Ich verehre ja eigentlich überwiegend yodettas sehr erhabenen flauschebausch..............

:shock:
Also so erhaben ist mein Bauch jetzt auch wieder nicht und schon gar nicht flauschig.:mrgreen:
(Ich weiß natürlich, dass Du meinen Smeemann meinst.:a066:)

• Ein Whopperchen und ein Schokozwerg Beitrag #17
So schöne Bilder von den beiden. Nike sieht aus als hätte sie reichlich Unsinn im Kopf, sie hält dich bestimmt auf Trab. :)

• Ein Whopperchen und ein Schokozwerg Beitrag #18
Dabei steckt doch in unseren Fellnasenengeln immer auch ein kleines Teufelchen.

Nike sieht aus als hätte sie reichlich Unsinn im Kopf, sie hält dich bestimmt auf Trab. :)

Ob ihr es glaubt oder nicht, die beiden sind wirklich kleine Engelchen. :-D
Ehrlich, Lana hat seit den 2 1/2 Jahren die sie bei mir ist nie etwas richtiges angestellt, bis auf die Walljumps im Flur :mrgreen::

Dementsprechend sieht die Tapete dort natürlich aus (Video ist aus der Alten Wohnung, aber in der neuen Wohnung hat sie auch eine Stelle gefunden ...).

Und Nike ist in den zwei Monaten bei mir bis jetzt auch immer total brav gewesen - bis auf dass sie im Moment ständig Blätter vom Balkon mit reinschleppt. :lol:
Auch die Züchterin meinte, dass sie der kleine Engel der Bande war. :-D

Sag mal, wer schläft denn da mit dem Kopf im Kissen?:lol:
Der kleine Zwerg war ordentlich am sabber-treteln. Da ist teilweise die Decke richtig nass. :roll:
Vor ein paar Wochen hat sie an meinem Bauch getretelt und ich hab sie plötzlich schmatzen hören und habe es ziepen gemerkt. Da hat sie an der Kugel von meinem Bauchnabelpiercing genuckelt. :oops: :n015:

Also so erhaben ist mein Bauch jetzt auch wieder nicht und schon gar nicht flauschig.:mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Ein Whopperchen und ein Schokozwerg Beitrag #19
Ob ihr es glaubt oder nicht, die beiden sind wirklich kleine Engelchen. :-D

Ok, das hätte ich jetzt auch behauptet. :mrgreen: ;-) ;-) ;-)

Der kleine Zwerg war ordentlich am sabber-treteln. Da ist teilweise die Decke richtig nass. :roll:
Vor ein paar Wochen hat sie an meinem Bauch getretelt und ich hab sie plötzlich schmatzen hören und habe es ziepen gemerkt. Da hat sie an der Kugel von meinem Bauchnabelpiercing genuckelt. :oops: :n015:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:mrgreen:

Boost macht immer noch Sabber-Treteln und sie ist schon 12 Jahre alt. Am liebsten auf einer Kuscheldecke auf meinem Bauch und dabei nuckelt sie an einer Deckenecke. ♥

• Ein Whopperchen und ein Schokozwerg Beitrag #20
Ok, das hätte ich jetzt auch behauptet. :mrgreen: ;-) ;-) ;-)

Willst du etwa die Engelsgleichheit meiner Katzen in Frage stellen? :g080: :mrgreen:

Boost macht immer noch Sabber-Treteln und sie ist schon 12 Jahre alt. Am liebsten auf einer Kuscheldecke auf meinem Bauch und dabei nuckelt sie an einer Deckenecke. ♥

Hach, ist das süß... :d078:
Sie bleiben doch ewig unsere Babys, egal wie alt sie sind. ♥

Thema:

Ein Whopperchen und ein Schokozwerg

Ein Whopperchen und ein Schokozwerg - Ähnliche Themen

Otto, nicht verstorben - nur vorausgegangen: Hallo meine lieben Katzen-Mama´s und Katzen-Papa´s, es ist eine traurige Gegebenheit, dass ich mich heute hilfesuchend an Euch wende. Trotzdem...
Oben Unten