Ich möchte zu Anfang anmerken, dass ich (momentan) wirklich nicht in der Lage bin über das Thema Marie zu sprechen. Ich bitte euch deswegen, dieses Thema hier zu vermeiden und wenn dann in der Regenbogenbrücke zu erwähnen - denn dort weiß ich, was mich erwartet als wenn ich hier reinschaue und nicht mit dem Thema rechne. Ich bin momentan sehr labil deswegen und es tut einfach zu weh darüber nachzudenken.
Ihr müsst das nicht verstehen (obwohl ich weiß, dass es die meisten mit Sicherheit tun), denn jeder empfindet anders, ich bitte lediglich um euer Verständnis.
----------------------------------------------------------------------
Das Whopperchen
Das ist Lana, meine große Maus.
Sie ist am 26.10.2015 als "Indira" geboren und die älteste des Wurfes.
Ihre Hobbies sind essen - außerdem noch essen und auch essen. :lol: Außerdem wird sie gerne gekrault, kuschelt gerne und liebt den Balkon über alles! Aber natürlich nur das, was ihr schmeckt. Sobald man an der Schublade steht, kommt sie angerannt.
Von uns wird sie Lani, (Doppel-)Whopperchen, Lano, Fetti, Puschli und kleine Maus genannt.
Lanas Name entstand eigentlich, weil ich Lara Croft früher immer total toll fand, eine Katze aber nicht Lara nennen wollte. Also ersetzte ich das r durch ein n. :mrgreen:
Der Schokozwerg
Das ist Nike, der kleine Fratz.
Sie ist am 10.04.2018 als "Aphrodite" geboren und eine kleine Zuckermaus.
Ihre Hobbies sind Powerkuscheln, spielen und der Balkon natürlich.
Sie wird von uns Jim Knopf, Albert Einstein (wegen ihrer coolen Frisur, siehe oben :-D), Schokozwerg, die Nikolaus und Nikolina genannt.
Ihr Name entstand, weil ich ein riesen Zurück in die Zukunft Fan bin. Dort trägt der Hauptcharakter Marty Nike-Schuhe. Sie wird jedoch wie die Siegesgöttin aus der griechischen Mythologie ausgesprochen.
Zusammen beim Aufwachen nach dem Mittagsschlaf. :lol: