Biete M & M – süß und knackig – Handicatpärchen sucht Menschen mit Mut und Teppich(!)

Diskutiere M & M – süß und knackig – Handicatpärchen sucht Menschen mit Mut und Teppich(!) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Die neuen Dosis kamen über eine alte Annonce, wo Marek noch einzeln inseriert war. Sie wußten also von Minni nichts. Ich habe ihnen von ihr dann...
  • M & M – süß und knackig – Handicatpärchen sucht Menschen mit Mut und Teppich(!) Beitrag #41
Die neuen Dosis kamen über eine alte Annonce, wo Marek noch einzeln inseriert war. Sie wußten also von Minni nichts. Ich habe ihnen von ihr dann erzählt und sie haben auch drüber nachgedacht, aber sie wollten eigentlich gar keine weitere Katze, sind nur zufällig auf Marek gestoßen und haben dann ganz klar feststellen müßen, dass sie perfekt für ihn sind, ihm alles bieten können was er braucht und somit sich dann gesagt, eine Katze mehr macht ja dann nu auch nix aus - aber eben 2 Katzen mehr als geplant ist dann schon schwieriger und Minni wäre das einzige Mädchen unter lauter Katern - das kann auch schief gehen... Deshalb haben sie sich gegen Minni entschieden, was ich absolut verstehen kann. Und so schwierig wie es ist für Marek was passendes zu finden, so klar war mir, dass ich da die Freundschaft von Marek und Minni hinter diese unglaubliche Chance für Marek zurücksetze und die Vermittlung nicht von einer zusammenvermittlung abhängig mache.
Ich mußte übrigens in anderen Foren für meine Entscheidung Minni zu Marek zu setzen anfangs Kritik einstecken, da eben Marek mit seiner Behinderung einem lebhaften Tobekitten auf Dauer nicht gerecht werden kann. Und diese Kritik ist absolut berechtigt gewesen. Ich habe es trotzdem als ok angesehen, da Minni so ein Sonnenscheingemüt hat, dass sie das nicht tragisch nimmt. Trotzdem ist dem aber so, dass zwar Minni alle Bereiche an Mareks Bedürfnissen abdecken kann, aber umgedreht eben Marek nicht alle von Minnis Bedürfnissen. Und so sehe ich in dieser Zufallsgeschichte, dass Marek jetzt eben doch ohne Minni zu anderen Kumpels geht für Minni dann jetzt die Chance eben für die Zukunft Kumpels zu bekommen, die dann alle Bereiche abdecken können.
So ist es dann zwar erstmal traurig die beiden zu trennen und sicher auch hart für sie sich wieder an neue Kumpels gewöhnen zu müßen, aber beide sind soziale Katzen, die auch Interesse an anderen Katzen zeigen. Sie sind nicht insoweit unzertrennlich, als dass sie niemand anderen in ihr Herz lassen werden. Und am Schluß, wenn sie sich umgewöhnt haben, dann haben sie dafür jeder genau zu 100% das, was sie brauchen und wollen. Gerade Minni mit ihrem Sonnenscheingemüt wird sich schnell woanders eingewöhnen und mit derselben freundlich frech lustigen Art wie sie auf Marek zugegangen ist auf ihre neue Kumpels zugehen und schnell Freundschaft schließen. Und Zucker wie sie ist würde es mich nicht wundern, wenn sie ratzfix was findet und noch vor Marek auszieht. Also ich denke um Minni muß man sich keine Sorgen machen.
Ich denke es ist eher unser Sentimentaler Wunsch, dieses süße Pärchen so zusammen weiter in Gedanken sehen zu können, als ein rein echtes Problem - und von solchen Gedanken sollte man sich dann frei machen und stattdessen sehen, was tatsächlich Fakt ist. Und das ist, dass 2 Katzen, die eigentlich keine Chance hatten in naher Zukunft in einem tollen Zuhause sein werden, in dem sie dann glücklich Leben können - mit allem was ihr Herz begehrt.

• M & M – süß und knackig – Handicatpärchen sucht Menschen mit Mut und Teppich(!) Beitrag #42
  • M & M – süß und knackig – Handicatpärchen sucht Menschen mit Mut und Teppich(!) Beitrag #43
...unterschreib.(y)

• M & M – süß und knackig – Handicatpärchen sucht Menschen mit Mut und Teppich(!) Beitrag #44
  • M & M – süß und knackig – Handicatpärchen sucht Menschen mit Mut und Teppich(!) Beitrag #45
....sehen, was tatsächlich Fakt ist. Und das ist, dass 2 Katzen, die eigentlich keine Chance hatten in naher Zukunft in einem tollen Zuhause sein werden, in dem sie dann glücklich Leben können - mit allem was ihr Herz begehrt.

Ganz genau so ist es!(y)(y)(y)

• M & M – süß und knackig – Handicatpärchen sucht Menschen mit Mut und Teppich(!) Beitrag #46
@Taskali. Den gefällt mir Button hast du schon, jetzt kommen noch mehr Daumen nach oben(y)(y)(y)

• M & M – süß und knackig – Handicatpärchen sucht Menschen mit Mut und Teppich(!) Beitrag #47
Das sind erfreuliche Nachrichten :D
Wäre wirklich schön, wenn das alles so klappen würde für den Marek.
Für die Minni werden hier weiterhin die Daumen gedrückt!

LG

• M & M – süß und knackig – Handicatpärchen sucht Menschen mit Mut und Teppich(!) Beitrag #48
So toll das Marek ein neues für immer Zuhause bekommt.
Als ich das gelesen habe hatte ich Tränen in den Augen.
Habe es ihm so gegönnt.
Minni ist so ein süßes Lackfellchen, die wird doch schnell ein passendes Zuhause finden so eine Zuckerschnecke.

• M & M – süß und knackig – Handicatpärchen sucht Menschen mit Mut und Teppich(!) Beitrag #49
Marek ist reserviert - Minni ebenfalls - beide ziehen zum 26.1. jeweils in ihr neues Zuhause :giggle:

• M & M – süß und knackig – Handicatpärchen sucht Menschen mit Mut und Teppich(!) Beitrag #50
Ich drücke die Daumen, dass alles wie geplant klappt.

• M & M – süß und knackig – Handicatpärchen sucht Menschen mit Mut und Teppich(!) Beitrag #51
Ich auch

• M & M – süß und knackig – Handicatpärchen sucht Menschen mit Mut und Teppich(!) Beitrag #52
Ich würde gerne wissen, wie Minni nun untergebracht wird. Beiden wünsche ich ein schönes Zuhause mit Menschen, die sie lieben und ihnen ein gutes Leben ermöglichen.
Alles Gute und viel Glück für Marek und Minni🍀🍀
LG. Gabi🐈🐈

• M & M – süß und knackig – Handicatpärchen sucht Menschen mit Mut und Teppich(!) Beitrag #53
Minni bekommt ein Traumzuhause :cool:
Haus mit gesichertem Garten und als Kumpel ist derzeit ein 1 1/2 jähriger ebenfalls schwarzer Kater da und eine junge bunte Kätzin wird noch später dazu kommen. Also 2 Tobekumpels, gesicherter Garten und Menschen die sich auf sie freuen. Besser geht es nicht :giggle:

• M & M – süß und knackig – Handicatpärchen sucht Menschen mit Mut und Teppich(!) Beitrag #54
@ Taskali

Das klingt doch echt super! :love:
Danke

LG. Gabi🐈🐈

• M & M – süß und knackig – Handicatpärchen sucht Menschen mit Mut und Teppich(!) Beitrag #55
Ich freue mich für die Kleine, dass sie so ein perfektes Zuhause gefunden hat.
Hört sich super an (y)

• M & M – süß und knackig – Handicatpärchen sucht Menschen mit Mut und Teppich(!) Beitrag #56
Das ist echt toll. Sie ist nicht allein und bekommt Dosies die die Maus lieben werden.(y)

Thema:

M & M – süß und knackig – Handicatpärchen sucht Menschen mit Mut und Teppich(!)

M & M – süß und knackig – Handicatpärchen sucht Menschen mit Mut und Teppich(!) - Ähnliche Themen

Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Klausi & Eddie - Charakter Klausi: selbstbewusst, anfangs vorsichtig, agil, mag Menschen. - Charakter Eddie: zutraulich, neugierig...
Amira (*05/2018) & Silas (*06/2020) - Traumduo sucht Platz mit Freigang und lieben Menschen - Verm. D-weit: Name: Amira & Silas - Charakter: Amira ist selbstbewusst und immer nahe bei ihren Menschen. Silas ist ein verspielter Jungkater, der gern...
Biete Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit: Eigentlich müßte dies hier keine Vermittlungsannonce sein, sondern eine Geschichtenerzählung - mit offenem Ende - dessen Ende ihr in echt...
Minni – klein, süß, frech – besonderes Tobewusel sucht Platz zum Wuseln *Verm. D-weit: Minni ist dem Tod nur knapp von der Schippe gesprungen. Sie saß schreiend und fast verhungert im Gebüsch und hatte vor Hunger bereits Rindenmulch...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Oben Unten