Katzenstreu bei 6 Katzis

Diskutiere Katzenstreu bei 6 Katzis im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Servus! Zur Zeit habe ich sechs Katzen und die können mit unter ordentliche Gerüche produzieren (man glaubt es kaum bei so kleinen Tierchen)...
  • Katzenstreu bei 6 Katzis Beitrag #1
T

Tobsuchtsanfall

Servus!

Zur Zeit habe ich sechs Katzen und die können mit unter ordentliche Gerüche produzieren (man glaubt es kaum bei so kleinen Tierchen).

Ich verwende momentan den Silikonstreu von Cat Clean und wollte fragen, ob es ein billigeres aber ebenso gutes Katzenstreu gibt.

Welchen Katzensand verwendet ihr?

Liebe Grüße
Gabi

• Katzenstreu bei 6 Katzis Beitrag #2
Was kostet denn da ein Sack?

Wir benutzen Megacats von Pegasus. Da kostet ein 15kg Sack zwar ca 11EUR aber dafür kann das Streu bei 2 Katzen auch ca 6 Wochen bei täglicher Reinigung im Klo verbleiben und man füllt zwischen zeitlich nur auch. Danach fängt es dann langsam an zu riechen.

• Katzenstreu bei 6 Katzis Beitrag #3
hi

Hi leute ich bin neu hier und weiß noch nicht worum es geht.Könnte mir das einer mal hier erklären bitte.

• Katzenstreu bei 6 Katzis Beitrag #4
Ich hoffe die frage war nicht ernst gemeint!

Und um was es geht es geht um Katzenstreu.

Welches genauso gut aber billiger ist!

• Katzenstreu bei 6 Katzis Beitrag #5
hi

Okay ich wollte nur fragen.

• Katzenstreu bei 6 Katzis Beitrag #6
Ich habe zur Zeit 17 Katzen zu Hause und benutze ausschließlich und seit Jahren Extreme Classic. Ein Sack kostet da zwar in der Regel € 12,99 bei 15 kg - aber ich kenne keine Streu, die länger hält und den Geruch besser bindet.

Man muss es in der Regel nie komplett austauschen, sondern entfernt nur die Klumpen und den Kot und füllt immer wieder nach. Ich mache es allerdings in der Regel so, dass ich nach einer gewissen Zeit die Klos nicht mehr auffülle, sondern dann mal zwei zusammen fülle und das jeweilige leere Klo gründlich reinige und komplett neu befülle. So habe ich immer einen regen "Ringtausch" und schmeiße die Streu nur dann weg, wenn ich meine, dass es nun reicht.

Ich denke, dass man in der Regel mit auf den ersten Blick teureren Qualitätsprodukten auf lange Sicht gesehen entschieden günstiger fährt, als mit vermeintlich billigen Angeboten.

Thema:

Katzenstreu bei 6 Katzis

Katzenstreu bei 6 Katzis - Ähnliche Themen

Jetzt BSD und deshalb keine Narkose: Sorry,ich muss noch mal ... das mit Merle reißt nicht ab -.- Ich brauch so viel Ideen und Meinungen wie möglich. Es ging ja erst einmal darum...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Chico (geb. 2016) - Ein lieber Rotschopf sucht sein Glück - Vermittlung deutschlandweit (Berlin): Name: Chico - Charakter: Menschen gegenüber freundlich, neugierig, verspielt und verschmust - Alter: 6 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht...
Wie gehe ich mit meinen sehr scheuen und überhaupt nicht zutraulichen Katzen um?: TL;DR - Habe zwei Katzenbabys von zwielichtigen Menschen auf Ebay gekauft und sie verkriechen sich den ganzen Tag, kommen nur ab und zu raus um...
Trächtige Katze - einige Fragen: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen. Also erst einmal zu meiner Situation: Mein Freund und ich sind vor etwa 1 1/2 Jahren...
Oben Unten