Warum tut man seinem Tier sowas an?
Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht.
Ja richtig, wenn man nach Bengalen, im Netz sucht, wird man sicher ganz schnell lesen, wie sozial diese Katzen sind.
Aber sie hat erzählt, dass ihr Mann sie mit diesem Kitten überrascht hat und das er aber auf keinen Fall eine zweite Katze haben möchte.
Leider konnte ich dann auch nicht viel länger mit ihr sprechen, weil wir dann aufgerufen wurden.
Warum warst du denn mit Feivi beim Tierarzt? Ich hoffe, es ist alles gut!!
Danke der Nachfrage.

Ihm wurden ja vor ca 2 Wochen noch 5 Backenzähne gezogen und diesmal haben sich die Wunden entzündet. Er hat nicht mehr gefressen und hat nur noch gelegen. Sprich, es war zu sehen, dass es ihm nicht gut ging.
Beim
Tierarzt wurde er dann an den Tropf gehangen, hat AB und ein Schmerzmittel bekommen und nun, sieht es so aus, als würde es ihm etwas besser gehen.
So richtig, gefällt er mir immer noch nicht aber ich habe ihn im Auge und Gott sei Dank einige Tage frei.
Pixi geht's gut würde ich sagen. Er hat ziemlich Respekt vor Feli, denn die haut die anderen öfter mal ohne Grund oder weil ihr gerade das entsprechende Gesicht nicht gefällt. Da muss man sich zweimal überlegen, ob man direkt an ihr vorbeiläuft oder doch lieber außenrum geht

Pixi braucht unglaublich viel Zuwendung und ist eigentlich nur wirklich zufrieden, wenn er auf dem Schoß schlafen kann. Sonst ist er ständig dabei irgendwelchen Blödsinn zu machen (Dinge runterwerfen und dann damit kämpfen ist eine wahre Freude)

Mit meinem Mann spielt er mittlerweile öfter Fangen (wechseln sich ab mit hinterherrennen). Total Zucker

Ich versuch in den nächsten Tagen mal neue Fotos bei Tageslicht zu machen. Das Fell kommt echt toll nach und die schlimme Stelle am Rücken sieht man kaum noch!
Mensch Alex, allein von dem was ich über Deine Feli lese, finde ich sie einfach nur genial!

Sie ist so ein typisches Mädchen, wie man es sich vorstellt!
Ich muss immer lachen, wenn Du so etwas von ihr schreibst und ich kann es mir bildlich vorstellen, wie alle einen großen Bogen um die Queen machen!
Schön, dass es Pixi so gut geht!
Wirklich!
Die Zuwendung, die er so lange vermisst hat, genießt er jetzt in vollen Zügen.
Er scheint auch ein lustiger Vogel zu sein!
Liebe Grüße
Melli