4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften

Diskutiere 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich freu mich und es tut mir leid. Sowas ist immer super schwer. Aber wenn Du die ersten Kuschelfotos mit den neuen Dosis bekommst wird es...
  • 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.921
Ich freu mich und es tut mir leid. Sowas ist immer super schwer.
Aber wenn Du die ersten Kuschelfotos mit den neuen Dosis bekommst wird es leichter werden.

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften

Anzeige

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.922
Nach all dem, was ihr seit Pixel zu euch gekommen ist, für ihn getan habt und mit ihm erlebt habt, ist es gut, dass ihr jetzt ein Zuhause für ihn gefunden habt, wo er im Mittelpunkt stehen kann und nicht so unter Stress steht. Auch wenn euch jetzt der Abschied super schwer fällt, wird es hoffentlich genau das richtige Zuhause für ihn sein. Ihr werdet von ihm hören, Bilder geschickt bekommen und dann werdet ihr wissen, dass es ihm wirklich gut geht als Einzel-Kater-Prinz. :)

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.923
Vielen Dank auch an euch für eure lieben Worte! ❤

Ich muss sagen, die Wohnung ist schon sehr leer ohne ihn, aber... ich hab die anderen Katzen seit 2,5 Jahren nicht mehr so entspannt gesehen. Neko spielt und schmust mich wieder an. Ich glaube, die anderen vermissen ihn überhaupt nicht, sondern sind einfach nur zufrieden. Das ist schon deutlich.
Ich habe gestern noch ein Foto geschickt bekommen und habe darauf einen kuschelden, entspannten Pixel gesehen. Ich glaube, er hat es dort echt gut getroffen.
Sie möchten auch zum gleichen Tierarzt gehen wie ich. Das ist natürlich echt toll, weil die zum einen Pixels Vorgeschichte kennen und auch wissen, wie man mit ihm umgeht.
Ich hoffe, er lebt sich weiterhin gut ein und es gibt dort keine Probleme. Falls doch, haben sie natürlich jederzeit die Möglichkeit, ihn an uns zurückzugeben und dann würden wir weitersehen. Aber daran mag ich im Moment nicht denken. Es sieht gut aus. Es ist gut.

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.924
Das hört sich doch schon sehr gut an (y) Und Deine anderen Süßen zeigen Dir ja auch, dass es die richtige Entscheidung war. Ich hoffe, ihr könnt jetzt ein wenig entspannen🍀

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.925
Wie schön! 😀👍

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.926
Alex Du Liebe, ich lese noch Traurigkeit aus Deinen Zeilen, aber auch Zuversicht. ❤

Ich glaube fest daran, dass Pixi sich ganz schnell einlebt und bei Euch Ruhe einkehrt.

Wie geht es denn Deinem Mann?
Grüße ihn mal ganz lieb.

Du, fühle Dich gedrückt.

Alles Liebe für Euch
Melli

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.927
Alex Du Liebe, ich lese noch Traurigkeit aus Deinen Zeilen, aber auch Zuversicht. ❤

Ich glaube fest daran, dass Pixi sich ganz schnell einlebt und bei Euch Ruhe einkehrt.

Wie geht es denn Deinem Mann?
Grüße ihn mal ganz lieb.

Du, fühle Dich gedrückt.

Alles Liebe für Euch
Melli
Danke 🤗
Er ist natürlich auch sehr traurig und vermisst Pixel. Er merkt natürlich aber auch, wie verändert die anderen sind.
Wir werden uns noch dran gewöhnen, dass wir nur noch die drei haben.

Das hört sich doch schon sehr gut an (y) Und Deine anderen Süßen zeigen Dir ja auch, dass es die richtige Entscheidung war. Ich hoffe, ihr könnt jetzt ein wenig entspannen🍀
Das wäre zumindest das Ziel, dass wir endlich mal alle wieder entspannen können.

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.928
  • 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.929
Ja, ihr werdet euch daran gewöhnen das Pixel ein neues Zuhause hat aber wenn ihr wisst, das er dort der absolute Prinz ist und es ihm dort gut geht, wird es euch leicht fallen an ihn zu denken.
Holt erstmal Luft 😘

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.930
Huhu Alex,
Wie gehts euch und habt ihr was von Pixel gehört?

Thema:

4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften

4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Oben Unten