4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften

Diskutiere 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh Shit! Hätte ich ihn zensieren müssen 😲 das nächste Mal kommt ein Balken vor's Gesicht 😄
  • 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #741
Ich kann Pixels Unmut verstehen, wer möchte schon gern seine geröteten Stellen „weltweit“ rumgezeigt haben 😂
Oh Shit! Hätte ich ihn zensieren müssen 😲 das nächste Mal kommt ein Balken vor's Gesicht 😄

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften

Anzeige

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #742
Das wäre angebracht....in Pixels Sinne🤣

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #743
  • 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #744
Gottchen😍
Pixel ...
Ist der knuffig

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #745
Pixel ist ein kleiner Traum, und ein großer Genießer😻🥰

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #746
Ja, er scheint hin und her gerissen zu sein.
Genießen oder raufen?:love:

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #747
Genau das dachte ich auch.
Macht mein Imano auch... er würde gern genießen, aber das geht doch nicht. ;)

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #748
Ich habe, warum auch immer, diesen spannenden und anrührenden Thread erst gestern gefunden und in einem Rutsch gelesen. Schade, dass ich nicht zwischendurch loben und trösten konnte. Aber auch toll, dass ich die phantastische Entwicklung von einem kleinen Häufchen Elend zu einer Katze mit einem lebenswerten Leben so am Stück erfahren durfte. Ich bin ganz begeistert, dass die Geschichte gut ausgeht, das war am Anfang ja nicht abzusehen, ich dachte schon, es gibt einen tragischen Schluss... Ich konnte gar nicht aufhören, bis ich durch war und hatte deswegen echt zu wenig Schlaf, diese Nacht...

Wie wunderbar dass es solche Menschen wie dich gibt @Frau Flausch!!!

Ich hoffe, das der kleine Pixel weiterhin Fortschritte macht und sich noch möglichst lange an einem guten Leben erfreuen darf, nachdem er schon so viel durchmachen musste.

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #749
@virra du bist ja süß! Danke dir!! ❤️
Echt heftig, dass du dir das alles am Stück durchgelesen hast :oops:
Ich les selbst immer mal wieder die ersten Seiten und bin jedes Mal geschockt wie schlimm es war und dann unendlich erleichtert, wie viel er bis hier her geschafft hat!
Der Kopf ist heute leider sehr schwer, drum gibt es kein besseres Bild
IMG_20190124_193717.jpg

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #750
Hmm... Vielleicht ist es bei uns zu kalt? 🤔 Er ist gerade unter meine Decke gekrochen 😍
IMG_20190124_221449.jpg
IMG_20190124_221419.jpg

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #751
Der arme Pixel muss frieren. Das sind so süße Fotos, der kleine Kerl braucht einfach deine Nähe. Seine kleine Welt ist nun endlich in Ordnung.
Liebe Grüße
Christa

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #752
der kleine Kerl braucht einfach deine Nähe.
Da hast du wohl recht. Es tut mir auch echt leid, dass er nicht mit ins Schlafzimmer kann wegen seiner Allergie. Ich glaube, das würde ihm richtig gefallen.

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #753
Ihr könnt euch ja ein Wasserbett zulegen und dann die Auflagen weglassen...
Oder so schicke Latex-Bezüge, wie sie gerne bei dominas benutzt werden...
Oder eine Pinkelunterlage wie im Krankenhaus...

:devilish::rolleyes:
:LOL::ROFLMAO::LOL::ROFLMAO::LOL:

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #754
Ihr könnt euch ja ein Wasserbett zulegen und dann die Auflagen weglassen...
Oder so schicke Latex-Bezüge, wie sie gerne bei dominas benutzt werden...
Oder eine Pinkelunterlage wie im Krankenhaus...

:devilish::rolleyes:
:LOL::ROFLMAO::LOL::ROFLMAO::LOL:

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Großartige Idee! Das wäre genau meins :p

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #755
Danke Alex, für die Süß-Fotos! :love:
Meine Güte, man könnte ihn echt knutschen.:love:

Virra, da hast Du aber wirklich sehr liebe Worte gefunden.
Echt schön!:)
(Das musste ich mal kurz loswerden.)

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #756
Er ist wirklich ein Superschmuser.:love:

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #757
Hast du eigentlich noch Kontakt zu Pixels Verbesitzerin und falls ja, was sagt sie denn zu seiner unglaublich guten Entwicklung?

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #758
Er ist wirklich ein Superschmuser.:love:
Ja, das ist manchmal auch ganz schön anstrengend :ROFLMAO: sind ja noch 3 weitere da, die auch gern mal kuscheln würden. Aber Feli holt sich jetzt die meisten Kuscheleinheiten bei meinem Mann und Neko und Bamboo kommen abends zum Kuscheln ins Schlafzimmer.

Hast du eigentlich noch Kontakt zu Pixels Verbesitzerin und falls ja, was sagt sie denn zu seiner unglaublich guten Entwicklung?
Ich hab keinen Kontakt. Meine Arbeitskollegin hat sie aber neulich wieder getroffen und ihr dann berichtet. Kurz zusammengefasst hat die TÄ Schuld, weil die immer nur von psychischer Ursache gesprochen hätte (kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen und wenn, dann wechsel ich halt den Tierarzt) und sie ist froh, dass er jetzt nicht mehr bei ihnen ist. Es wäre doch sehr anstrengend gewesen mit ihm.:rolleyes:
Da bin ich ehrlich gesagt auch schon wieder bedient. Wäre ihm geholfen worden, wäre er auch nicht so anstrengend gewesen. Bei uns hat sich das ja auch drastisch verbessert (kein extremes Gebrülle mehr und er ist wesentlich entspannter als zu Beginn).

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #759
Was hat Pixel ein Glück gehabt, dass er nicht mehr bei dieser Person ist. Klar, sich um ein anstrengendes, noch dazu krankes Tier zu kümmern ist ja aufwändig, da gibt man es doch lieber ab. Ich kriege Zustände, wenn ich so etwas höre und möchte gar nicht sagen, was ich so jemandem wünsche. Das Wichtigste aber ist, dass Pixelchen nun ein wunderschönes Leben hat.
Liebe Grüße
Christa

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #760
Was hat Pixel ein Glück gehabt, dass er nicht mehr bei dieser Person ist. Klar, sich um ein anstrengendes, noch dazu krankes Tier zu kümmern ist ja aufwändig, da gibt man es doch lieber ab. Ich kriege Zustände, wenn ich so etwas höre und möchte gar nicht sagen, was ich so jemandem wünsche. Das Wichtigste aber ist, dass Pixelchen nun ein wunderschönes Leben hat.
Liebe Grüße
Christa
Ich bin auch fast geplatzt. Erst sind die anderen (Tierarzt) Schuld, dass nicht richtig behandelt wurde und dann war er eigentlich eh lästig da viel zu anstrengend. Aber vielleicht ist das so, wenn man halt für wenig Geld was besonderes möchte, aber nicht bereit ist, die Bedürfnisse des Tieres zu erfüllen.
Ich denke, Pixel verschwendet keinen einzigen Gedanken an sein altes Leben:)
Liebe Grüße
Alex

Edit: Achso, das wollte ich auch noch berichten. Ich habe nun wohl eine passende Gefriertruhe für uns gefunden, sodass ich in Zukunft nicht mehr so sehr mit dem Barf Tetris spielen muss (momentan belege ich unseren Gefrierschrank (3 Fächer) und einen Teil bei den Schwiegereltern (2 Fächer). Die Fächer bei uns sollen auch für die Katzen bleiben, aber den großen Vorrat und das unverarbeitete Fleisch möchte ich in eine Truhe auslagern. Sobald mein Mann wach ist, wird er mit meinem Teufelsplan überrumpelt *muhahaha*

Thema:

4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften

4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Oben Unten