Ganz schön krass, was Ihr hier vom Stapel lasst.
Das wir uns nicht um die Kitten kümmern, sieht man daran, dass wir mit Ihnen zum Tierarzt gefahren sind.
Das uns die Kitten egal sind erklärt auch die weite Anreise um die Tiere abzuholen und wieder zurück zu bringen.
Das Katzen auch mal krank werden, war für uns eine totale Überraschung...

Ich mache auch der Züchterin keinen Vorwurf das die Kitten die
Giardien hatten...(vielleicht wusste Sie es nicht).
Ich finde es halt schade wie das alles gelaufen ist und wie wir über die Info vom Tierarzt reagierten - das war auch Unwissenheit und Verunsicherung durch den Tierarzt.
Aber ich würde wieder so handeln, obwohl uns die Tiere ans Herz gewachsen sind !!!
Übrigens, wir haben auch 2 Kinder und ich wundere mich, dass von Euch noch keiner das Jugendamt vorbei geschickt hat.
Unter diesen Umständen sind die Kinder doch auch bestimmt total verwahrlost, macht Ihr euch darum keine Gedanken ???
Typisch Deutschland, Typisch Foren...

Trotzdem Danke für die Tipps und Infos hier. Ich weiß das nicht alle so ticken.

Was die Anschaffung von Katze/n betrifft, so werden wir tatsächlich weiter überlegen, ob oder wie wir vorgehen....
Wenn es so schlimm ist, wenn eine Katze im Badezimmer unter besten Umständen schläft, dann lässt man Sie am Besten gleich im Tierheim oder draußen verwildern. Das soll ich doch so verstehen, oder?
L.G.