• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Bevitasel-HK - Kennt das jemand?

Diskutiere Bevitasel-HK - Kennt das jemand? im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Huhu, kennt jemand das Mittel Bevitasel-HK? Das soll ein Mittel sein, was die Blutbildung fördert und Vitamin B und Eisen enthält. Das...
  • Bevitasel-HK - Kennt das jemand? Beitrag #1
mona

mona

Huhu,

kennt jemand das Mittel Bevitasel-HK? Das soll ein Mittel sein, was die Blutbildung fördert und Vitamin B und Eisen enthält. Das interessiert mich deshalb so sehr, weil ich einen nierenkranken Kater habe. Nierenkranke Katzen leiden häufig an Anämien (oft Eisenmangel). Bislang bekommt er ein naturheilkundliches Eisenmittel, weil es wohl kein Eisenmittel aus der Schulmedizin gibt, was nicht mehr schadet als nützt (behauptet meine TÄin). Er verträgt das Mittel auch gut. Nur wäre es natürlich schön, wenn wir die B-Vitamine (die er auch bekommt) mit dem Eisen kombinieren könnten. Wäre eben wieder eine Medi-Gabe weniger für ihn.

Vielen Dank im voraus!

1000 und 1 Gruß
Mona
[/b]

Thema:

Bevitasel-HK - Kennt das jemand?

Bevitasel-HK - Kennt das jemand? - Ähnliche Themen

Kennt jemand sich damit aus?: Hallo liebe Katzenliebhaber, Sammy bekommt nächste Woche Donnerstag eine Zahnbehandlung, er hat sehr entzündetes Zahnfleisch, sehr üblem...
Bioresonanz - Hokuspokus oder nicht?: Kennt sich hier jemand mit Bioresonanz aus? Oder hat es mal bei seinem Tier, oder sich selbst machen lassen? Ist das Hokuspokus oder nicht? Das...
Nach Leberproblemen und Anämie nun auch noch CNI? :(: Bei uns hören die Probleme einfach nicht auf. Nach 18 Jahren ohne jegliche Erkrankungen kommt jetzt scheinbar die ganze Ladung :???: Und ich bin...
Darmkrebs (Adenokarzinom) bei Kater - 1 Jahr Post OP mit alternativer Medizin: Hallo liebe Katzengemeinde! ich habe mich gerade in diesem Forum registriert, eigentlich nur um meinen persönlichen Erfahrungsbericht abzuliefern...
Fertigfutter oder Mathe für Fortgeschrittene: Mich nervt es so. Da will man seine Katzen gut ernähren und kauft ggf. hochwertige Futtersorten, mit hohem Fleischanteil. Und sucht vergeblich...
Oben Unten