Sie haben eine Kletterwand
Diskutiere Sie haben eine Kletterwand im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Und können nun die Wand hochfetzen, sich dran langmachen wieder runterhangeln und in der Hängematte unterm Dach dösen - und: Sie tun es auch :P...
-
-
Sie haben eine Kletterwand Beitrag #1
Und können nun die Wand hochfetzen, sich dran langmachen wieder runterhangeln und in der Hängematte unterm Dach dösen - und: Sie tun es auch
Mein Bauwerk wird von Max und Loisi gerne angenommen und ich bin froh und glücklich und auch ein bißchen stolz auf den Eigenbau
-
-
-
Sie haben eine Kletterwand Beitrag #2
cooool *gratulier*

-
-
Sie haben eine Kletterwand Beitrag #3
gute idee !

-
-
Sie haben eine Kletterwand Beitrag #4
Toll
Bin gerade auch am planen einer Kletter-/ Kratzwand - was ist denn das für "Teppich" an der Wand.... Sisal oder was anderes?
LG,
Hemsi
-
-
Sie haben eine Kletterwand Beitrag #5
Hi,
danke
Das ist ein Sisalteppich, war ein Restposten, mit Filzunterschicht. Das macht ihn etwas stabiler und schont die Wand darunter.
Habe mir den Restposten mit einer Freundin geteilt, das Ding war 2 Meter breit und fast vier Meter lang, hat 40 EUR gekostet, direkt in einem Teppich-Haus.
-
-
Sie haben eine Kletterwand Beitrag #6
wow...cool...sieht echt gut aus...
ich miß mich auch mal endlich an so ne sisalwand machen...die verhunzten tapeten darunter verstecken :twisted:
Thema: