Sie haben eine Kletterwand

Diskutiere Sie haben eine Kletterwand im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Und können nun die Wand hochfetzen, sich dran langmachen wieder runterhangeln und in der Hängematte unterm Dach dösen - und: Sie tun es auch :P...
  • Sie haben eine Kletterwand Beitrag #1
C

cikobi

Und können nun die Wand hochfetzen, sich dran langmachen wieder runterhangeln und in der Hängematte unterm Dach dösen - und: Sie tun es auch :p

Mein Bauwerk wird von Max und Loisi gerne angenommen und ich bin froh und glücklich und auch ein bißchen stolz auf den Eigenbau :)

400_3562316135333931

400_3032386263383265

• Sie haben eine Kletterwand Beitrag #2
cooool *gratulier* :D

• Sie haben eine Kletterwand Beitrag #3
gute idee ! :D

• Sie haben eine Kletterwand Beitrag #4
Toll :D

Bin gerade auch am planen einer Kletter-/ Kratzwand - was ist denn das für "Teppich" an der Wand.... Sisal oder was anderes?

LG,

Hemsi

• Sie haben eine Kletterwand Beitrag #5
Hi,

Das ist ein Sisalteppich, war ein Restposten, mit Filzunterschicht. Das macht ihn etwas stabiler und schont die Wand darunter.

Habe mir den Restposten mit einer Freundin geteilt, das Ding war 2 Meter breit und fast vier Meter lang, hat 40 EUR gekostet, direkt in einem Teppich-Haus.

• Sie haben eine Kletterwand Beitrag #6
wow...cool...sieht echt gut aus...

ich miß mich auch mal endlich an so ne sisalwand machen...die verhunzten tapeten darunter verstecken :twisted:

Thema:

Sie haben eine Kletterwand

Sie haben eine Kletterwand - Ähnliche Themen

Zusammenführung, wann als geglückt betrachten?: Welche Erfahrungen habt ihr da? Wir haben Simba (2) jetzt die zweite Woche in unserem Haushalt und haben ihn bereits nach wenigen Tagen mit...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Tipps für den ersten eigenen Kater: Ein freundliches Hallo an alle :) Ich bin frisch gebackene Katzenmama und hätte nun ein paar Fragen. Ich hatte zwar seit ich klein bin immer...
Auf einmal ist alles anders: GutenMorgen, mein Schatz, es ist ein paar Tage her, seit ich dir geschrieben habe. Nun ist bald Ostern. Ich habe ein paar Eier an einen Baum...
Max & Moritz: Ich möchte mich gleich mal für den Roman, den ich gleich verfassen werde, entschuldigen ^^ Das liegt zum Einen wohl an meiner Euphorie für die...
Oben Unten