Das Katzengrasproblem ist gelöst

Diskutiere Das Katzengrasproblem ist gelöst im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; ich hatte das Katzengras zwischen die andren Pflanzen gestellt, damit sie an die andren nicht mehr drangehen. Allerdings wurden sie ja bisher...
  • Das Katzengrasproblem ist gelöst Beitrag #1
X

Xayide

ich hatte das Katzengras zwischen die andren Pflanzen gestellt, damit sie an die andren nicht mehr drangehen.
Allerdings wurden sie ja bisher immer mit Wasserspritzern verscheucht, wenn wir sie erwischten, wie sie da drangehen.
Vorhin hat Tiz wieder gebrochen und dann an einer Pflanze geknabbert.
Ich hab dann einfach das Katzengras neben den Kratzbaum gestellt, ihn davor gesetzt und gestreichelt.
Jetzt knabbert er schon fleissig, wenn er nicht grad mit den Pfoten reinhaut oder im Ganzen drinsteht.

Thema:

Das Katzengrasproblem ist gelöst

Das Katzengrasproblem ist gelöst - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Duschmatte: Hallöchen! Wir haben seit etwas 1 1/2 Jahren eine (inzwischen) 9 jährige Britisch Kurzhaar Katze. Die haben wir von einer ehemaligen...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Hilfe bei Chaos-Katzen gesucht!!: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein Problem: meine Katzen werden immer schlimmer. Ich beantworte einfach erstmal den Fragebogen...
Mal wieder ein Problem mit pinkelnder Katze :(: Hallo Zusammen, ich bin die Neue im Bunde, dank meiner Katze. :mrgreen: Leider habe auch ich ein Problem mit der Unsauberkeit meiner Katze. Habe...
War nicht viel los, die letzten Tage: Seit 2 Tagen ist die Behandlung von Loonas Auge mit Antibiotika zu Ende. Gebessert hat es sich kaum. Wir glauben, das der trübe Fleck auf ihrer...
Oben Unten