Mein Sammy

Diskutiere Mein Sammy im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo mein lieber Sammy, heute vor vier Wochen bist Du nicht nach Hause gekommen und ich habe mir schreckliche Sorgen gemacht. Es ist ja nie...
  • Mein Sammy Beitrag #1
sammycat

sammycat

Hallo mein lieber Sammy,
heute vor vier Wochen bist Du nicht nach Hause gekommen und ich habe mir schreckliche Sorgen gemacht. Es ist ja nie vorgekommen dass du über Nacht weg bleibst. Am Mittwoch machte ich mich auf den Weg zu allen Nachbarn, ich habe ihnen gesagt sie sollen alles aufmachen und nachschauen ob Du eingesperrt bist, aber vergeblich!
Du kamst einfach nicht heim. Nachmittags habe ich Dich in der ganzen Ortschaft gesucht bin alle Straßen abgegangen ob Du vielleicht irgendwo liegst, angefahren oder so...
Am späten Nachmittag es wurde schon dunkel hab ich mit Christine geredet und sie hat mir gesagt sie hätte Dich am Dienstag nachmittag in "Deiner Wiese gesehen" aber der Hund von ihrer Mama war da und hat Dich und Speedy gejagt, ihr seid auf die Bäume geklettert und der Hund wäre wieder gegangen.
Heute weiß ich dass war Dein Todesurteil, beim runtergehen bist Du abgerutscht und in der Astgabel hängengeblieben, Du konntest Dich leider nicht mehr befreien!
Sammy es tut mir so weh dass ich Dir nicht helfen konnte!!
Am Donnerstag früh sobald es hell war bin ich zur Wiese und hab alle Bäume abgesucht... und da sah ich Dich!
Du hingst tot in der Astgabel! Ich werde den Anblick nie in meinem Leben vergessen! Ich stand unter Schock! Ich habe Dich rausgeholt und den ganzen Tag im Arm gehalten!
Mein süsser Du fehlst uns allen so schrecklich!
Keiner mehr der schreiend in die Küche kommt weil es sooooo einen Hunger hat, keiner mehr der als erstes am Esstisch sitzt um zu betteln, keiner mehr der abends auf mir liegt beim Fernsehschauen, keiner mehr der schreiend ins Bett kommt um seine Streicheleinheiten einzuforder, keiner mehr der mit mir ins Bad geht und auf dem Wannenrand liegt...
Speedy und Tiger vermissen Dich auch! Tiger hat vier Nächte nur gejammert und Dich gesucht, Speedy liegt auf allen Plätzen auf denen Du gelegen bist! Wir haben uns wieder ein Katerchen geholt nachdem ich "das Testament einer Katze" gelesen habe.
Er ist wirklich süß und dir ziemlich ähnlich aber ersetzen kann er Dich niemals,mein Kleiner.
Jürgen, Lena und ich haben Dich in Deiner Wiese begraben, ich dachte mir da Du da eh immer den ganzen Tag warst würdest Du gern für immer da sein.
Mein Kleiner ich liebe Die so sehr und vermisse Dich, werde immer an Dich denken und Dich nie vergessen!!
In Liebe Deine Mami

Anhänge

• b1 020.jpg
    b1 020.jpg
    370,4 KB · Aufrufe: 68
  • Sammylein.jpg
    Sammylein.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 63
  • Mein Sammy

Anzeige

• Mein Sammy Beitrag #2
Ich habe mir gerade deinen Eintrag gelesen ... das tut mir total Leid was deinem Sammy und Speedy passiert ist :sad:

Mich erinnert eine Stelle ganz doll ein meinem Jessy (der gerade beim Tierarzt ist und hoffentlich die Nacht überlebt):
"Keiner mehr der schreiend in die Küche kommt weil es sooooo einen Hunger hat, keiner mehr der als erstes am Esstisch sitzt um zu betteln, keiner mehr der abends auf mir liegt beim Fernsehschauen, keiner mehr der schreiend ins Bett kommt um seine Streicheleinheiten einzuforder, keiner mehr der mit mir ins Bad geht und auf dem Wannenrand liegt..."

Jessy ist genauso ;-) Egal wie hauptsache die komplette Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Mein Beleid nochmal für deine Schmusetiger.

LG die -schmusekuh-

• Mein Sammy Beitrag #3
Ich habe alles gelesen was du geschrieben hast... und bin jetzt mit dir am weinen. Ich kann mir vorstellen wie es dir ergehen muss... es ist so grausam.
Mein Chef sagte mal zu mir, dort wo ein Tier gestorben ist muss ein Neues seinen Platz einnehmen damit es einem wieder gut geht... und er kaufte sich nach dem Tod seines Pferdes drei neue Schafe...
Ich habe auch schon Tiere verloren, doch da war ich noch sehr klein.
Zur Zeit hab ich zwei Tierchen hier bei mir und hoffe sie gehen nicht so bald.
Es tut mir so leid dies hier lesen zu müssen, deine Schmerzen konnte ich fast nachempfinden. Du schreibst schöne Gedichte für dein Sammy. Ihr werdet euch bestimmt einmal wieder sehen!

Wenn du Lust hast, meld dich mal bei mir.

Liebe grüße
Ruth, Schnüsschen und Lilli

• Mein Sammy Beitrag #4
Ich habe deinen Eintrag gelesen du tust mir unendlich Leid mir sind die tränen gekommen es tut weh so einen Geschichte zu hören !!ich denke ganz fest an deinen Kater und wünsche ihm das er es jetzt immer noch so gut hatt

• Mein Sammy Beitrag #5
Ich habe das gerade gelesen. Und ich musste anfangen zu weinen. Es tut mir echt leid was damals passiert ist und ich hoffe echt das dir nie wieder sowas passieren wird.

Liebe Grüße und mein Beileid
Jenny

Thema:

Mein Sammy

Mein Sammy - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Mein Pepi: Am Mittwoch den 5.2.2020 hat unser Pepe uns verlassen es ging ganz schnell leider. Für meinen Pepi Mein süßer ich vermisse Dich unglaublich vor 14...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Apollos großes Abenteuer ….oder: Mein Leben im Baum: Liebe Felidaes und Freunde in der Gemeinde. Mein Name ist Apollo Peckmann und ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen, weil sie so...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten