eintrag 1

Diskutiere eintrag 1 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; lieber junior, diese nacht hat garfield nicht, wie sonst, am fußende geschlafen, sondern direkt neben mir...na gut, mit etwa 20cm abstand, aber...
  • eintrag 1 Beitrag #1
katzenmami84

katzenmami84

lieber junior, diese nacht hat garfield nicht, wie sonst, am fußende geschlafen, sondern direkt neben mir...na gut, mit etwa 20cm abstand, aber immerhin. :grin: ich konnte meine augen vor müdigkeit kaum offen halten und da lag er, total niedlich anzuschauen. als ich mich nach rechts drehte, sah ich etwas schwarzes...für einen moment dachte ich du bist da :cry: diese einbildung kam bestimmt davon, weil ich nur halb wach war. schon komisch, in solchen momenten wenn ich noch nicht ganz wach bin, wirkt alles so wie immer...als wärst du nie gegangen. die realität holt mich leider sehr schnell ein.

du fehlst mir :-*

• eintrag 1

Anzeige

Thema:

eintrag 1

eintrag 1 - Ähnliche Themen

Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Hannibal - mein Herz, meine Seele, mein Leben und mein Licht: Ich kann es garnicht fassen, mein Hannibal ist tot :cry: Die Welt steht still, nichts dreht sich mehr Meine Seele ist tot und einfach nur leer...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Oben Unten